robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. April 2016 Naja man muss sich schon eingestehen, dass er nicht wirklich gut gespielt hat und somit nicht die Ablösesumme gerechtfertigt. Wenn man ihm als IV kein Vertrauen entgegen bringt, und ihm auch keine Zeit gibt sich dort (als IV) einzuleben, dann ist man doch selber schuld ... Ich erinnere nur an das erste ziemlich schlechte Halbjahr von Junuzovic in Bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Wenn man ihm als IV kein Vertrauen entgegen bringt, und ihm auch keine Zeit gibt sich dort (als IV) einzuleben, dann ist man doch selber schuld ... Ich erinnere nur an das erste ziemlich schlechte Halbjahr von Junuzovic in Bremen mag sein, nur hat juno das nicht gekostet und das risiko war wesentlich geringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2016 Wenn ich Hinteregger in der Hälfte der Spiele im inken Mittelfeld spielen lasse, brauch ich mich nicht wundern, wenn er nicht überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2016 Spannend wie immer alle wissen wie er im Training so überzeugt hat als IV. Nur weil er Österreicher ist ist er nicht gleich besser wie der Rest, hier werden unsere Legionäre oft sehr überschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April 2016 Naja man muss sich schon eingestehen, dass er nicht wirklich gut gespielt hat und somit nicht die Ablösesumme gerechtfertigt. Hat er auch nicht. Ist halt schwierig in einer Abwehr zu glänzen, die generell viele Gegentore bekommt. Schubert hat die Abwehr fast wöchentlich verändert, Hinteregger musst mehrmals auf links ausweichen, dort passt er eben nicht hin. Glaub, der hätte nur mehr Zeit gebraucht Wenn ich Hinteregger in der Hälfte der Spiele im inken Mittelfeld spielen lasse, brauch ich mich nicht wundern, wenn er nicht überzeugt. Spannend wie immer alle wissen wie er im Training so überzeugt hat als IV. Nur weil er Österreicher ist ist er nicht gleich besser wie der Rest, hier werden unsere Legionäre oft sehr überschätzt. Hinteregger kann 100prozentig einen guten IV in der Deutschen Bundesliga spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2016 Hinteregger kann 100prozentig einen guten IV in der Deutschen Bundesliga spielen. Hab ich nicht bestritten. Aber bei einer Leihe von einem 1/2 Jahr und einer hohen KO ist es logisch, dass er schnell überzeugen muss. Natürlich wurde er nicht oft als IV eingesetzt, aber vielleicht einfach weil er im Training auf dieser Position nicht überzeugt hat? Man liest ja auch oft etwas von Heimweh und auch bei Red Bull noch von Einstellungsproblemen. Jetzt auf die "dummen" Gladbacher losgehen ist halt recht sinnlos. Ist ja auch bei anderen Spielern genauso, ein Großkreutz wird niedergeschrieben weil Klein ja so toll ist (war er heuer aber bei Stuttgart auch eher selten). Mit Harnik hätte Stuttgart mehr Punkte (den besten Lauf hatten Sie ohne ihn). Oder Baumgartlinger hätte weg gehen sollen von Mainz zu einem besseren Verein usw usw. Da sollte man auch ein bisschen objektiver sein wenn es um unsere Legionäre geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2016 Hab ich nicht bestritten. Aber bei einer Leihe von einem 1/2 Jahr und einer hohen KO ist es logisch, dass er schnell überzeugen muss. Natürlich wurde er nicht oft als IV eingesetzt, aber vielleicht einfach weil er im Training auf dieser Position nicht überzeugt hat? Man liest ja auch oft etwas von Heimweh und auch bei Red Bull noch von Einstellungsproblemen. Jetzt auf die "dummen" Gladbacher losgehen ist halt recht sinnlos. Ist ja auch bei anderen Spielern genauso, ein Großkreutz wird niedergeschrieben weil Klein ja so toll ist (war er heuer aber bei Stuttgart auch eher selten). Mit Harnik hätte Stuttgart mehr Punkte (den besten Lauf hatten Sie ohne ihn). Oder Baumgartlinger hätte weg gehen sollen von Mainz zu einem besseren Verein usw usw. Da sollte man auch ein bisschen objektiver sein wenn es um unsere Legionäre geht.Danke, so ähnlich sehe ich das auch. Gerade bei Hinteregger hat es ja vorher in Salzburg schon nicht mehr 100% gepasst und das lag zu einem großen Teil an ihm selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2016 Hab ich nicht bestritten. Aber bei einer Leihe von einem 1/2 Jahr und einer hohen KO ist es logisch, dass er schnell überzeugen muss. Natürlich wurde er nicht oft als IV eingesetzt, aber vielleicht einfach weil er im Training auf dieser Position nicht überzeugt hat? Ich habs jetzt mal auf mich bezogen: Ich hab nie gesagt, dass die Gladbacher dumm sind oder Ähnliches - sondern nur, dass man sich nicht wundern muss, wenn ein IV links im Mittelfeld seine Leistung nicht bringt. Das sollte aber eh logisch sein. Warum er nicht in der IV eingesetzt wurde, weiß ich nicht. Ich hab aber nicht gesagt, dass er im Training so überzeut hätte - du spekulierst drüber, dass er nicht überzeugen konnte im Training. Das weiß man aber genauso wenig wie das Gegenteil. Das ist reine Spekuation. Das Einzige, was wir wissen, ist, dass Hinteregger in Gladbach großteils nicht in der IV eingesetzt wurde und auf den verschiedenen anderen Positionen nicht überzeugen konnte (was mMn eben auch logisch ist). Welche Gründe das hatte - eine Ahnung. Aber darüber können ja alle nur spekulieren, die angeblich schlechten IV-Trainingsleistungen sind ja auch in keinster Weise belegt. Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Hinteregger kann 100prozentig einen guten IV in der Deutschen Bundesliga spielen. Eben. Ich beurteile eine Hinteregger aufgrund des Potentials, das ich bei ihm in Salzburg und in der Nationalmannschaft gesehen habe. Und von daher weiß ich einfach, dass ein Hinteregger der in Form, fit und richtig eingesetzt wird, auf ziemlich hohem Niveau spielen kann. Das Training von Hinteregger in Mönchengladbach hat vermutlich keiner gesehen. Und es kann schon sein, dass er sich - ähnlich wie Junuzovic - nicht leicht tut mit dem Umstieg von der Ö-Bundesliga in die D-Bundesliga ... Und nur weil wir darauf hinweisen zu was Hinteregger fähig wäre, heißt das ja auch nicht, dass wir den anderen Innenverteidigern von Mönchengladbach das Können absprechen ... Aber ich bleibe dabei, dass ein Hinteregger der 11.-besten Verteidigung der Bundesliga langfristig schon helfen könnte. bearbeitet 28. April 2016 von robocop_de_hiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2016 [..] die angeblich schlechten IV-Trainingsleistungen sind ja auch in keinster Weise belegt. Oder?"Belegt" sind aber gewisse Einstellungsprobleme bei Salzburg. Und das Bekunden von Heimweg relativ zeitnah nach dem Wechsel (zumindest wenn das aus dem Salzburg-Channel stimmt). Und wie man Hinteregger halt aus den Medien kennt, braucht der halt eine Komfortzone, die anscheinend größer ist als bei anderen. Aber selbst wenn das alles nicht stimmt, wird kein Trainer jemanden ohne Grund nicht auf seiner Position spielen lassen. Waren die anderen einfach besser als er, zumindest in den Augen des Trainers, der ihn jeden Tag spielen gesehen hat. Die werden die Entscheidung dann sicher nicht nur wegen den Spielen auf fremden Positionen getroffen haben, sondern weil es im Gesamten halt nicht (für Gladbach) passt. Ist ihr gutes Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. April 2016 Können wird er es schon, aber dafür sind Gladbach 9 Mio Euro zu viel. Die werden einfach einen Spieler von seinem Format zu einem wesentlich günstigeren Preis bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2016 Können wird er es schon, aber dafür sind Gladbach 9 Mio Euro zu viel. Die werden einfach einen Spieler von seinem Format zu einem wesentlich günstigeren Preis bekommen! Das glaub ich auch. Is halt auch ein Unterschied, ob ich schon ein Jahr dort bin, oder seit ein paar Wochen. Ich stehe Hinteregger durchaus kritisch gegenüber, aber die Gladbach-Leihe war nicht nur wegen ihm nicht das Gelbe vom Ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2016 Ich habs jetzt mal auf mich bezogen: Ich hab nie gesagt, dass die Gladbacher dumm sind oder Ähnliches - sondern nur, dass man sich nicht wundern muss, wenn ein IV links im Mittelfeld seine Leistung nicht bringt. Das sollte aber eh logisch sein. Warum er nicht in der IV eingesetzt wurde, weiß ich nicht. Ich hab aber nicht gesagt, dass er im Training so überzeut hätte - du spekulierst drüber, dass er nicht überzeugen konnte im Training. Das weiß man aber genauso wenig wie das Gegenteil. Das ist reine Spekuation. Das Einzige, was wir wissen, ist, dass Hinteregger in Gladbach großteils nicht in der IV eingesetzt wurde und auf den verschiedenen anderen Positionen nicht überzeugen konnte (was mMn eben auch logisch ist). Welche Gründe das hatte - eine Ahnung. Aber darüber können ja alle nur spekulieren, die angeblich schlechten IV-Trainingsleistungen sind ja auch in keinster Weise belegt. Oder? Du musst es nicht auf dich beziehen, war eben allgemein darauf bezogen dass hier unsere Legionäre eher überschätzt werden. Klar ist alles Spekulation und ja, Hinteregger hätte das Potential sich bei Gladbach durchzusetzen, dass er "gescheitert" ist, kann eben auch an ihm selber liegen, mehr wollte ich damit nicht sagen. Und eben dass man die Leistungen der Österreicher versuchen sollte etwas objektiver zu bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2016 Weil Heidel nicht noch einen Stammspieler verlieren wollte, verlängerte er mit Baumgartlinger um vier Jahre bis 2019. Inklusive eines sehr ordentlichen Gehaltes von rund 1,4 Millionen Euro plus Prämien und einer Ausstiegsklausel. Der 05-Kapitän könnte den FSV also auf eigenen Wunsch für eine festgeschriebene Ablöse verlassen, wenn ein interessierter Klub bereit wäre, diese Summe zu zahlen. http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-julian-baumgartlinger-hat-eine-ausstiegsklausel_16847018.htm Auch ganz interessant, was Baumgartlinger so verdient, und dass er eine AK im Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. April 2016 Alter, was da mittlerweile für Summen in Umlauf sind. Mit Prämien kommt der wahrscheinlich Richtung 2 Mio im Jahr. Bei allem Respekt, aber das ist nicht mehr normal. In 6 Monaten verdient der so viel, wie andere in ihrem ganzen Leben nicht. Sorry, das musste raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts