OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2014 in Österreich gabs vermutlich (außer Ried) keinen interessierten verein. Salzburg: kein kommentar Rapid: hat Müller schon vor monaten dementiert, dazu konnte er sich dort schon einmal nicht durchsetzen Austria: wollte sich den stress mit den fans wohl nicht antun Sturm: kein bedarf angreifern und alle anderen kämen aus seiner sicht sowieso nicht in frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 die austria hat eh schon einen neuen stürmer (priskin) denk nicht das gartler da in planung gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2014 Wir haben wieder lange in unseren Statistiken gegraben und die Leistungsdaten der rot-weiß-roten Legionäre zur DFL-Rückrunde aufbereitet: Die Saisonbilanz der Legionäre der 2. DFL kommt in den nächsten Tagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2014 Und hier die angekündigte Saisonbilanz zu unseren Legionären in der 2. Deutschen Bundesliga: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Hierländer zu RB Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Juni 2014 Sallahi heute mit 2 Toren in der Relegation - fast wäre er der Aufstiegsheld gewesen, hätte nicht der TW von Bayern in der letzten Minute dieses Blackout gehabt. Hier die Tore, beide sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2014 was für ein patzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2014 Schöne Tore, vielleicht sollte Sallahi auch eine Leihe in die Bundesliga (oder 2. liga) anstreben. Beim Tormannfehler in Minute 94 könnte man in Wettskandalzeiten schon auf dumme Gedanken kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Juni 2014 Hör immer nur Schöpf, Friesenbichler und Sallahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2014 jedenfalls nicht gut, dass die Bayern-amateure weiterhin in der vierten liga herumgrundeln. hoffentlich werden unsere legionäre verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2014 Friesenbichler ist fix weg. Bei Markoutz, Hager, Puchegger und Derflinger laufen die Verträge aus. Würden eh nur mehr Schöpf und Sallahi überbleiben bzw. Lucic. Dass Bayern Schöpf noch ein Jahr RL kicken lassen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Gladbach ist eh dran an ihm, der wird schon was finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2014 Knasmüllner zur Admira. statt Allianz Arena und San Siro also Südstadt. wenn er es wieder nicht packt ist die nächste station wohl Horn oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2014 na seavas... wenn ich dran denke dass man den direkt nach alaba chancen eingeräumt hat ist das eigtl unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn Gartler 20 wäre würde ich sagen, gut Sandhausen kann eventuell ein Sprungbrett für größere Vereine sein, aber mit 28 zu einem sportlich eher bescheidenen deutschen Zweitligisten zu wechseln? Da hätte er genauso gut in Österreich bleiben können.. Kann man aber auch genau andersrum sehen. Mit 28 nochmal die Chance bekommen was anderes zu sehen, als ewig die österreichische Bundesliga kann doch auch attraktiv sein. Sportlich schenkt sich's wahrscheinlich nicht so viel, gehaltstechnisch vielleicht auch nicht (kann ich nicht beurteilen), aber naja in der Allianz-Arena gegen 60, vor grossen Kulissen in Düsseldorf oder Leipzig, gegen Kult-Clubs wie St. Pauli oder Eisern Union... Ich versteh so einen Wechsel sehr gut, genauso gut, wie ich einen Wechsel eines deutschen Zweitligaspielers in die österreichische Bundesliga gut verstehen würde. Eh klar, dass das keine grossen Sprungbrettwechsel mehr sind, aber das muss ja auch nicht immer sein. Einfach mal was anderes auf ähnlichem Niveau ist doch auch interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2014 Schöne Tore, vielleicht sollte Sallahi auch eine Leihe in die Bundesliga (oder 2. liga) anstreben. Beim Tormannfehler in Minute 94 könnte man in Wettskandalzeiten schon auf dumme Gedanken kommen... Stimmt schon. Völlig unerklärlicher Fehler. Kann eigentlich nicht passieren. Ansonsten noch kurzes Off-Topic, weils mich echt nervt. Die Regionalligen-Aufteilung in Deutschland ist totaler Mist. Kann nicht sein, dass es eine Regionalliga Bayern gibt und der Scheiss führt dazu, dass ein Regionalliga-Meister wie Bayern München 2 nicht direkt aufsteigen darf und noch in eine Relegation muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts