Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in Österreich gabs vermutlich (außer Ried) keinen interessierten verein.

Salzburg: kein kommentar

Rapid: hat Müller schon vor monaten dementiert, dazu konnte er sich dort schon einmal nicht durchsetzen

Austria: wollte sich den stress mit den fans wohl nicht antun

Sturm: kein bedarf angreifern

und alle anderen kämen aus seiner sicht sowieso nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir haben wieder lange in unseren Statistiken gegraben und die Leistungsdaten der rot-weiß-roten Legionäre zur DFL-Rückrunde aufbereitet:

Legion%C3%A4rsbilanz_R%C3%BCckrunde13-14

Die Saisonbilanz der Legionäre der 2. DFL kommt in den nächsten Tagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Sallahi heute mit 2 Toren in der Relegation - fast wäre er der Aufstiegsheld gewesen, hätte nicht der TW von Bayern in der letzten Minute dieses Blackout gehabt.

Hier die Tore, beide sehr fein :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schöne Tore, vielleicht sollte Sallahi auch eine Leihe in die Bundesliga (oder 2. liga) anstreben. Beim Tormannfehler in Minute 94 könnte man in Wettskandalzeiten schon auf dumme Gedanken kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jedenfalls nicht gut, dass die Bayern-amateure weiterhin in der vierten liga herumgrundeln. hoffentlich werden unsere legionäre verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Friesenbichler ist fix weg. Bei Markoutz, Hager, Puchegger und Derflinger laufen die Verträge aus. Würden eh nur mehr Schöpf und Sallahi überbleiben bzw. Lucic. Dass Bayern Schöpf noch ein Jahr RL kicken lassen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Gladbach ist eh dran an ihm, der wird schon was finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Knasmüllner zur Admira.

statt Allianz Arena und San Siro also Südstadt. wenn er es wieder nicht packt ist die nächste station wohl Horn oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn Gartler 20 wäre würde ich sagen, gut Sandhausen kann eventuell ein Sprungbrett für größere Vereine sein, aber mit 28 zu einem sportlich eher bescheidenen deutschen Zweitligisten zu wechseln? Da hätte er genauso gut in Österreich bleiben können..

Kann man aber auch genau andersrum sehen. Mit 28 nochmal die Chance bekommen was anderes zu sehen, als ewig die österreichische Bundesliga kann doch auch attraktiv sein. Sportlich schenkt sich's wahrscheinlich nicht so viel, gehaltstechnisch vielleicht auch nicht (kann ich nicht beurteilen), aber naja in der Allianz-Arena gegen 60, vor grossen Kulissen in Düsseldorf oder Leipzig, gegen Kult-Clubs wie St. Pauli oder Eisern Union...

Ich versteh so einen Wechsel sehr gut, genauso gut, wie ich einen Wechsel eines deutschen Zweitligaspielers in die österreichische Bundesliga gut verstehen würde. Eh klar, dass das keine grossen Sprungbrettwechsel mehr sind, aber das muss ja auch nicht immer sein. Einfach mal was anderes auf ähnlichem Niveau ist doch auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schöne Tore, vielleicht sollte Sallahi auch eine Leihe in die Bundesliga (oder 2. liga) anstreben. Beim Tormannfehler in Minute 94 könnte man in Wettskandalzeiten schon auf dumme Gedanken kommen...

Stimmt schon. Völlig unerklärlicher Fehler. Kann eigentlich nicht passieren.

Ansonsten noch kurzes Off-Topic, weils mich echt nervt. Die Regionalligen-Aufteilung in Deutschland ist totaler Mist. Kann nicht sein, dass es eine Regionalliga Bayern gibt und der Scheiss führt dazu, dass ein Regionalliga-Meister wie Bayern München 2 nicht direkt aufsteigen darf und noch in eine Relegation muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten