Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Ob das so stimmt? Scharner hat doch schon ein paar Mal die Aussagen von Hobel dann zumindest anders wiedergegeben. Aber eigentlich egal.

Paul Scharner@Scharns33

Ich weiß nicht was die Medien alles berichten. Fakt ist, es würde nur um ein Leihgeschäft gehen um Spielpraxis für die neue Saison zusammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

quote_icon.png Zitat von mika09 viewpost-right.png

Auf Werder.de steht das sie Freitagnachmittag im Bus nach Hamburg saßen. Wo haben die denn heute ihr Abschlusstraining gemacht?

In Bremen um 15Uhr und danach sind sie mit dem Bus nach Hamburg10.gif

arnautogoal morgen dabei :v:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ein Fuchs-Spiel wie man es von ihm gewohnt ist, einer der meist überschätztem Außenverteidiger die es gibt.

Aber ich kanns noch hundertmal schreiben, bei vielen hat er halt ein Stein im Brett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ein Fuchs-Spiel wie man es von ihm gewohnt ist, einer der meist überschätztem Außenverteidiger die es gibt.

Platz 1 (am meisten überschätzt): Lahm

Platz 2: Fuchs

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Platz 1 (am meisten überschätzt): Lahm

Platz 2: Fuchs

:D

:facepalm: da hat jemand Ahnung vom Fußball

Aber ich kanns noch hundertmal schreiben, bei vielen hat er halt ein Stein im Brett.

Fuchs hat halt durch seine offensiven Qualitäten sein defensiv eher schwaches Spiel kaschiert,diese Saison läuft es aber nach vorne eben auch nicht so und deshalb werden da die Defizite offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja als "gelernter" LM spieler hatt man es nicht leicht defensiv aktiv zu werden

aber gut sind ja immerhin schon 3? oder mehr jahre wo er auf diese position spielt

trotzdem hatt er auch starke momente nicht umsonst wird er immer wieder mit guten noten ausgezeichnet auch wenn er große schwankungen hatt

seine einwürfe sind ebenfalls bundesliga spitze wenn dann übertrifft nur einer seine flanken/einwürfe dieser jenige spielt oder spielte (allerdings) in der premier league und hört auf den namen Delap ;)

sonst hätt er schon längst seinen platz an escudero verloren :ratlos:

ich hätt ja auch nichts dagegen wenn suttner ihm beim nationalteam beerbt oder alaba auf links ausweicht wie bei den bayern

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

naja als "gelernter" LM spieler hatt man es nicht leicht defensiv aktiv zu werden

aber gut sind ja immerhin schon 3? oder mehr jahre wo er auf diese position spielt

trotzdem hatt er auch starke momente nicht umsonst wird er immer wieder mit guten noten ausgezeichnet auch wenn er große schwankungen hatt

sonst hätt er schon längst seinen platz an escudero verloren :ratlos:

ich hätt ja auch nichts dagegen wenn suttner ihm beim nationalteam beerbt oder alaba auf links ausweicht wie bei den bayern

Ich sage ja nicht das er schlecht ist ;) offensiv ist er sogar sehr gut durch seine gefährlichen Flanken und Freistöße,nur er ist halt eigentlich AV bei Schalke und daran wird er auch hauptsächlich gemessen wenn es mal nicht so läuft und das ist ja die letzten Wochen der Fall.

Die guten Noten hat er zu 90% durch seine offensiven Aktionen bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hätte ihn gerne weiter in der BL gesehen,ein Verein wie Bremen hätte jemand wie ihn gut gebrauchen können,500000 Leihe mit Kaufoption von 2Mio sind für einen 30jährigen Verteidiger eh mehr als OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmmm schade

hätt ihn gern weiterhin in der buli gesehen.

achja hannover hat seit seinem abgang wieder viel mehr gegentore bekommen. wäre interessant eine "pogatetz statistik" zu machen. gegentore vor ihm, mit ihm, nach ihm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten