little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2013 weiß wer, wie sich die bremen-ösis getan haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2013 weiß wer, wie sich die bremen-ösis getan haben? schweres spiel, dortmund mit einem FS in der 9. und einem abgefälschtem götze-schuss in der 19. schnell in führung, dann war es schwer. Prödl hat getan, was er konnte, musste in der 54. runter, weil schaaf die viererkette mehr oder weniger auflöste (und sokratis ja der schnellere der beiden ist) Juno bemüht, aber unauffällig, wie gesagt, dortmund hat dann kurz nach der Pause noch das 3. draufgelegt und da ging wenig, halt sehr viel unterwegs. v.a. pressing erschreckend scheiße, v.a. im vergleich zu dortmund. Strebinger als ersatzgoalie, arni gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) http://forum.werder....Noten-gegen-BVB hier wird meistens nach spielen rum diskutiert ich hol mir die infos wenn ich das spiel nicht schaun konnte von hier is zwar nur community aber kann man im notfall benutzen wie zb einer schreibt: Prödl - 5,5: Das war gar nichts, in Überzahl gleich mehrere Male bitter verarschen lassen. Sogar getunnelt worden.Junuzovic - 3,0: Noch einer der besten. Hinten viel abgeräumt und nach vorne mit einigen guten Ideen, jedoch auch zwei Katstrophenpässe. die noten muss man nicht glauben schenken sind persönliche meinungen von bremer fans bearbeitet 20. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2013 http://forum.werder....Noten-gegen-BVB hier wird meistens nach spielen rum diskutiert ich hol mir die infos wenn ich das spiel nicht schaun konnte von hier is zwar nur community aber kann man im notfall benutzen wie zb einer schreibt: die noten muss man nicht glauben schenken sind persönliche meinungen von bremer fans Wie man Junuzovic gestern eine 3 geben kann ist mir auch schleierhaft,Junuzovic und Hunt sind komplett abgetaucht,der gesamten Mannschaft kann man da ohne Probleme eine 5-6 verpassen,für mich eine peinliche Vorstellung von einer Mannschaft die auf die internationalen Plätze schaut,Augsburg und Fürth Ok aber von Werder darf und muss man da mehr erwarten auch wenn der Gegner Dortmund heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2013 Wie man Junuzovic gestern eine 3 geben kann ist mir auch schleierhaft,Junuzovic und Hunt sind komplett abgetaucht,der gesamten Mannschaft kann man da ohne Probleme eine 5-6 verpassen,für mich eine peinliche Vorstellung von einer Mannschaft die auf die internationalen Plätze schaut,Augsburg und Fürth Ok aber von Werder darf und muss man da mehr erwarten auch wenn der Gegner Dortmund heißt. allerdings: die ersten zwei Tore sind. eigentlich nicht verteidigbar. der freistoß war ein traum, der zweite schuss abgefälscht...dann kriegst wegen petersens schlechter deckung kurz nach der pasue das dritte und löst die viererkette mehr oder weniger auf. entweder du triffst noch ein, zwei mal oder kriegst eben diese tore. dortmund war einfach saustark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2013 allerdings: die ersten zwei Tore sind. eigentlich nicht verteidigbar. der freistoß war ein traum, der zweite schuss abgefälscht...dann kriegst wegen petersens schlechter deckung kurz nach der pasue das dritte und löst die viererkette mehr oder weniger auf. entweder du triffst noch ein, zwei mal oder kriegst eben diese tore. dortmund war einfach saustark Trotzdem hatte man bei Werder gestern nie den Eindruck das der unbedingte Wille da ist,das ist alles ohne wirkliche Nachdruck passiert und das Zweikampfverhalten ist auch mangehaft gewesen,die Pässe zum Teil einfach fahrlässig zum Gegner etc. man kann natürlich so einen schlechten Tag erwischen und dann ist das gegen einen Gegner wie Dortmund doppelt bitter aber Werder hatte ja schon einige solcher Spiele in dieser Saison wo man sich zum Teil mit eklatanten Fehlern um den Lohn gebracht hat. Bin gespannt in welche Richtung die Reise geht,der Doppelpass hat ja heute auch das Thema aufgegriffen,Lemke hat da zum Teil schon recht vieles oberflächlich gehalten,klar sind die fetten Jahre vorbei aber ich finde man hat immer noch einen Kader der um Platz 4-7 locker mitspielen kann und so eine Vorstellung wie gestern darf einfach nicht passieren auch wenn die ersten 2 Tore unhaltbar gewesen sind,Wille kann man auch nach einem 0:2 zeigen. Noch gibt es ja einige Spiele wo man es zum positiven wenden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 war gestern eine gute Leistung von Manninger. wenn man bedenkt, dass der in den letzten Jahren fast nie gespielt hat, ist das schon recht beachtlich. jedoch muss man sagen, dass er sich bei einer Rückkehr von Jentzsch wieder hinten anstellen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2013 Pogatetz will wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Na dann. Bin ja gespannt, wo die Reise hingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2013 Bremen oder Stuttgart könnten noch einen IV gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 Bremen oder Stuttgart könnten noch einen IV gebrauchen Bremen wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Januar 2013 Pogatetz will wechseln Es war ja so dermaßen aufgelegt, dass der Wechsel nach Wolfsburg einfach nur eine Idiotie war. Dieser "Verein" ist einfach eine riesige Luluvereinigung. Es erscheint mir ähnlich wie Red Bull in Österreich so zu sein, dass man als Fußballer grundsätzlich zu 95 Prozent einen Rückschritt macht, wenn man dort hin wechselt. Zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 Es war ja so dermaßen aufgelegt, dass der Wechsel nach Wolfsburg einfach nur eine Idiotie war. Dieser "Verein" ist einfach eine riesige Luluvereinigung. Es erscheint mir ähnlich wie Red Bull in Österreich so zu sein, dass man als Fußballer grundsätzlich zu 95 Prozent einen Rückschritt macht, wenn man dort hin wechselt. Zu wenig. da bist du etwas verblendet, weil sooooo schlimm wie der vfl ist rbs dann doch (nicht mehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Der obligate Seitenhieb auf RBS darf halt nicht fehlen. @Topic: Hoffentlich geht er nicht nach Belgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Januar 2013 Der obligate Seitenhieb auf RBS darf halt nicht fehlen. @Topic: Hoffentlich geht er nicht nach Belgien ich habs gestern schon mal geschrieben: er will so lange wie möglich in Deutschland bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts