ASB-EM-Kreativ 2012 - das große Finale - die Abstimmung


  

411 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

die qualität aller beiträge wird ja keineswegs in frage gestellt. ich finde es nur schade, dass ich de facto nicht an der abstimmung teilnehmen kann, weil ich ich eben am sonntag abend spät nach hause gekommen bin und ich erst am montag in der arbeit gesehen habe, dass es die abstimmung gibt. dann sehe ich, dass zwei beiträge schon fleißig stimmen gehamstert haben und ich bestenfalls am abend einen aufruf via fb hätte machen können... bei 80 stimmen rückstand wäre das auch ziemlich witzlos gewesen...

ich missgönne die reise auch niemandem sage aber nur, dass die abstimmung eben nicht für alle unter den gleichen voraussetzungen begonnen hat.

Zum ersten Satz: das weiß ich schon und so schätz ich dich eh ein.

Zum Rest: Da gebe ich dir auch Recht, es wäre wohl organisatorisch besser gewesen wenn man das Beginndatum vorher bekannt gibt. Ich habs auch eher zufällig gesehen, dass das Spiel bereits begonnen hat, hätt eigentlich auch eher mit Montag gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zum ersten Satz: das weiß ich schon und so schätz ich dich eh ein.

Zum Rest: Da gebe ich dir auch Recht, es wäre wohl organisatorisch besser gewesen wenn man das Beginndatum vorher bekannt gibt. Ich habs auch eher zufällig gesehen, dass das Spiel bereits begonnen hat, hätt eigentlich auch eher mit Montag gerechnet.

ich muss gestehen, dass ich eigentlich für heffy stimmen wollte, da mir sein bild von allen vier beiträgen am besten gefallen hat und er (mit der reise in die ukraine) doch einiges auf sich genommen hat, und ich dann aufgrund seines aussichtslosen rückstands die stimme dem manu gegeben hat, damit wenigstens ein (anderer) aus der spamgilde die reise gewinnt.

eigentlich schade. ich hab mich nämlich eh schon gewundert warum er so weit hinten ist.

€: von allen vier beiträgen sind die solid paint-skills der mit abstand schwächste. oida, wenn das da gewinnt... :facepalm:

sorry flanderino! :davinci:

Das Actionfoto ist qualitativ das Beste, aber hat weniger als ein zehntel vom Führenden. :laugh:

Masse vor Klasse!

qft!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich muss gestehen, dass ich eigentlich für heffy stimmen wollte, da mir sein bild von allen vier beiträgen am besten gefallen hat und er (mit der reise in die ukraine) doch einiges auf sich genommen hat, und ich dann aufgrund seines aussichtslosen rückstands die stimme dem manu flanders gegeben hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ehrenpreis für heffy :support:

quasi als juryentscheid :hammer:

danke!

eine idee hätte ich auch noch... ihr gebt mir alle eure stimme und schreibt mit eine pm (wenn ihr das getan habt).... wenn bild 4 tatsächlich noch gewinnen sollte, dann wird die reise unter allen, die für mich gestimmt haben, verlost.

dannyo würde die lose und die ziehung kontrollieren und das glücksengerl machen. mein los nimmt natürlich daran nicht teil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

danke!

eine idee hätte ich auch noch... ihr gebt mir alle eure stimme und schreibt mit eine pm (wenn ihr das getan habt).... wenn bild 4 tatsächlich noch gewinnen sollte, dann wird die reise unter allen, die für mich gestimmt haben, verlost.

dannyo würde die lose und die ziehung kontrollieren und das glücksengerl machen. mein los nimmt natürlich daran nicht teil!!!

dann findet die ziehung ja erst 2014 statt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No. 1

seids lieber froh, dass wir nur per pn werben und keine plakate in der bundeshauptstadt aufhängen :finger:

ich leg mich deshalb so ins zeug, weil mein papa und ich leidenschaftliche fußball- und spanienfans sind und es mein geburtstaggeschenk an ihn wäre. wenns klappt bin ich natürlich sehr glücklich. er weiß zwar nur, dass es dieses gewinnspiel gibt und ich mit einer begleitperson fliegen darf, rechnet aber damit, dass ich einen von meinen freunden mitnehm ;)

Hoffentlich hat dein Vater am 29. Februar Geburtstag, sonst wirds wohl eng. ;)

bearbeitet von FzudemA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.