ASB-EM-Kreativ 2012 - das große Finale - die Abstimmung


  

411 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich find solche "abstimmungen" heutzutage sowieso komplett wertlos. anstatt dass wirklich jeder dafür stimmt, was einem am besten gefällt, gibts nurmehr massenaufrufe auf fb oder per pn, möglichst für seinen beitrag zu voten, egal wie schlecht oder gut der jetzt ist. ist jetzt nicht speziell auf dieses hier bezogen, ist bei vielen anderen dingen genauso.

ohne freunderlwirtschaft erreichst in Ö halt nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ohne freunderlwirtschaft erreichst in Ö halt nix ;)

Das ist leider wahr...

Die Abstimmung war für mich sowieso für den Popsch, weil ich erst am Montagabend eine fb-Aufruf hätte starten können. Selbst wenn ich im ASB den Leuten Mails geschrieben hätte, dann hätte ich schon am Montagmorgen 40 Stimmen aufzuholen gehabt. Um da wirklich eine Chance zu haben, hätte ich am Sonntag die Nacht durchmachen und am Montag in Krankenstand gehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

da gebe ich dir absolut recht... wie diese abstimmung zeigt, habe ich ohne aufrufe im fb, hier oder per pm nicht einmal 5% der stimmen bekommen. auch die stimmen fürs meme sind ja unter ferner liefen...

Ich hab auch für dich gestimmt :( , eigentlich oarg das so viele nur wegen einer PN für jmdn stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hab auch für dich gestimmt :( , eigentlich oarg das so viele nur wegen einer PN für jmdn stimmen

Danke... mir fällt auch auf, dass die Stimmen andauernd wandern. Actionfoto und Meme hatten zu Mittag jeweils noch eine Stimme mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

flanders versuchts halt mit nervigen PN's :ratlos:

Und manu nicht? Auf Facebook, und hier bin ich sogar von ihm und einer weiteren Person per PM angeschrieben worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich muss auch sagen, dass mir das Bild von Heffridge gut gefällt. Das hat er wirklich gut getroffen und ich habs im Fotothread eh auch schon gschrieben. Ich selber hab mir das Foto daheim abgespeichert, weil es einfach eine der besten Szenen der EM war und der Elfer mich begeistert hat.

Verdient hätten sich die Spanien Reise wahrscheinlich alle 4 bzw. in der Vorauswahl sind schon einige gelungene Sachen nicht weitergekommen, die auch absolut finalwürdig gewesen wären. Das Hummels Paint Bild zB.

Wer am Ende die meisten Stimmen hat, soll Spaß haben in Spanien. Der Spaß sollte bei solchen Gewinnspielen mMn immer im Vordergrund stehen, auch wenn ich ehrlich zu geben muss, dass ich sehr gerne nach Spanien fliegen würde, aber ich mich nicht darüber ärgern würde wenns nicht so kommt. Manu hätt sich das auch verdient, hat sich sicher auch viel Mühe mit seinem Gedicht gemacht. Sonntag Mitternacht wissen wir mehr ;)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seids lieber froh, dass wir nur per pn werben und keine plakate in der bundeshauptstadt aufhängen :finger:

ich leg mich deshalb so ins zeug, weil mein papa und ich leidenschaftliche fußball- und spanienfans sind und es mein geburtstaggeschenk an ihn wäre. wenns klappt bin ich natürlich sehr glücklich. er weiß zwar nur, dass es dieses gewinnspiel gibt und ich mit einer begleitperson fliegen darf, rechnet aber damit, dass ich einen von meinen freunden mitnehm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die qualität aller beiträge wird ja keineswegs in frage gestellt. ich finde es nur schade, dass ich de facto nicht an der abstimmung teilnehmen kann, weil ich ich eben am sonntag abend spät nach hause gekommen bin und ich erst am montag in der arbeit gesehen habe, dass es die abstimmung gibt. dann sehe ich, dass zwei beiträge schon fleißig stimmen gehamstert haben und ich bestenfalls am abend einen aufruf via fb hätte machen können... bei 80 stimmen rückstand wäre das auch ziemlich witzlos gewesen...

ich missgönne die reise auch niemandem sage aber nur, dass die abstimmung eben nicht für alle unter den gleichen voraussetzungen begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ob seanton eigentlich mitbekommen hat, dass er hier teilnimmt? :D

Von dem hab ich noch gar nix gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.