Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn einige meinen, hingehen zu müssen, dann sollen sie, bleibt jedem selbst überlassen, ob er das in Ordnung findet, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2012 ein Sieg muss her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Die Lila Möchtegern-Engländer wollen damit scheinbar die eh schon schlechte Stimmung in ihrem Kreisverkehr töten. Ich würd mich als ewiger Nr.2 Fan nicht so verhöhnen lassen und daheim bleiben, aber gut Wien ist anders. bearbeitet 24. Juli 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2012 Scheissts euch nicht an. Die Austria hat die Tickets von 25 auf 18 EUR reduziert. https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10151134375823885 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Scheissts euch nicht an. Die Austria hat die Tickets von 25 auf 18 EUR reduziert. https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10151134375823885 Dank des Boykotts, Gscheiterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2012 Scheissts euch nicht an. Die Austria hat die Tickets von 25 auf 18 EUR reduziert. https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10151134375823885 Sollen wir jetzt deswegen auf die Knie fallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2012 Ich weiß ja, warum ich euch so schlecht leiden kann. Wollts euch einfach nur mitteilen. Dafür werd ich angefeindet. Es bewahrheitet sich einfach immer wieder, ihr seids die selbe Brut wie die Penzinger Proleten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 Sollen wir jetzt deswegen auf die Knie fallen? solltet ihr generell wenn ihr gg wien spielen duerft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Ich weiß ja, warum ich euch so schlecht leiden kann. Wollts euch einfach nur mitteilen. Dafür werd ich angefeindet. Es bewahrheitet sich einfach immer wieder, ihr seids die selbe Brut wie die Penzinger Proleten. Jaja, du wolltest es uns nur mitteilen und deshalb fängst mit "Scheissts euch net an" an. Auf Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2012 Ich weiß ja, warum ich euch so schlecht leiden kann. Wollts euch einfach nur mitteilen. Dafür werd ich angefeindet. Es bewahrheitet sich einfach immer wieder, ihr seids die selbe Brut wie die Penzinger Proleten. Ja genau, du beleidigst ja nie jemanden . Kann die große Austria doch nicht auf die Kröten der Kernölbauern verzichten? solltet ihr generell wenn ihr gg wien spielen duerft OK, wird gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) solltet ihr generell wenn ihr gg wien spielen duerft Damit wir auf Augenhöhe mit euch sind? Btw.: Profitierts ihr Kasperln eh auch davon. bearbeitet 24. Juli 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 OK, wird gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 Die Austria-ASBler sind ein unglaubliches Volk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Interessanter Schritt der Austria, wär schön zu wissen, warum es auf einmal doch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2012 solltet ihr generell wenn ihr gg wien spielen duerft der nächste Komplexhaufen, schon langsam reicht ein Atemzug nicht mehr aus, um Freeze & Co. gemeinsam zu nennen. Nagut, jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts