FK Austria Wien - Sk Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Tribünenzierde

sehr gute Aktion von den Grazern! Eigentlich müsste es eine Solidaritätsaktion von den Violetten geben, kann ja ned sein das man 25 Euro für einen Stehplatz blechen muss, die drehen langsam komplett durch am Verteilerkreis (i weiß bei uns is a ned viel besser, wos genauso scheiße is...) Mir kommts schön langsam so vor das die Verantwortlichen Angst davor haben das die eigenen Fans im Stadion untergehen (was ja durchaus öfters mal vorkommt..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr gute Aktion von den Grazern! Eigentlich müsste es eine Solidaritätsaktion von den Violetten geben, kann ja ned sein das man 25 Euro für einen Stehplatz blechen muss, die drehen langsam komplett durch am Verteilerkreis (i weiß bei uns is a ned viel besser, wos genauso scheiße is...) Mir kommts schön langsam so vor das die Verantwortlichen Angst davor haben das die eigenen Fans im Stadion untergehen (was ja durchaus öfters mal vorkommt..)

geh bitte, was heißt durchdrehen ? in anderen stadien gibts bei solchen spielen 21 oder 23 euro als vollpreis zu blechen. ja ok ohne ermäßigungen, aber trotzdem ist der unterschied von bei uns 25 euro zu euch 23 euro bei vollpreis sehr minimal.

und solidarisch brauchen sich die ost-tribünenbesucher nicht unbedingt zeigen, da es ja mitunter einige von ihnen waren, die für ID-karte, keine ermäßigungen usw. verantwortlich sind/waren. einige, nicht alle !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, wie gesagt, sicher eine gute und auch richtige Aktion unserer FCs, diese schreckliche Preispoltik der Veilchen nicht zu unterstützen, auch wenns noch so weh tut, unsere Schwoazen in Wien-Favoriten nicht nach vorne pushen zu können!

Ich hoffe nur, dass sich nicht ein paar Idioten, die sich "Sturm-Ultras" schimpfen, in den Auswärtssektor verirren und dann die ganze Aktion mehr oder weniger zerstören. Gibt ja ein paar Anwärter dafür...

Was das Sportliche betrifft, erwarte ich mir zumindest was Zählbares.

Dass müsste auch möglich sein, wenn man die Defensive stabilisiert und im Angriff etwas effizienter und kaltschnäuziger agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, wie gesagt, sicher eine gute und auch richtige Aktion unserer FCs, diese schreckliche Preispoltik der Veilchen nicht zu unterstützen, auch wenns noch so weh tut, unsere Schwoazen in Wien-Favoriten nicht nach vorne pushen zu können!

Ich hoffe nur, dass sich nicht ein paar Idioten, die sich "Sturm-Ultras" schimpfen, in den Auswärtssektor verirren und dann die ganze Aktion mehr oder weniger zerstören. Gibt ja ein paar Anwärter dafür...

weißt was ich nicht verstehe ? ich mein, mir ist klar, dass zwischen der austria und sturm nicht das beste verhältnis herrscht, aber im endeffekt ist doch die austria nur ein gefundenes fressen aktuell, seinen allgemeinen frust auszulassen. kartenpreise als away-fan von 21 oder 23 euro gibt´s und gab´s bei anderen vereinen/spielen schon immer für vollpreis karten. und dass es keine ermäßigungen und kinderkarten mehr gibt, hat andere gründe, als den gegner zu schröpfen.

aber ich verstehe schon, dass man es anders verstehen will, wenn man auf der anderen seite steht. ist nur menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weißt was ich nicht verstehe ? ich mein, mir ist klar, dass zwischen der austria und sturm nicht das beste verhältnis herrscht, aber im endeffekt ist doch die austria nur ein gefundenes fressen aktuell, seinen allgemeinen frust auszulassen. kartenpreise als away-fan von 21 oder 23 euro gibt´s und gab´s bei anderen vereinen/spielen schon immer für vollpreis karten. und dass es keine ermäßigungen und kinderkarten mehr gibt, hat andere gründe, als den gegner zu schröpfen.

aber ich verstehe schon, dass man es anders verstehen will, wenn man auf der anderen seite steht. ist nur menschlich.

Solche Diskussionen führst am besten mit deinem zweiten Ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weißt was ich nicht verstehe ? ich mein, mir ist klar, dass zwischen der austria und sturm nicht das beste verhältnis herrscht, aber im endeffekt ist doch die austria nur ein gefundenes fressen aktuell, seinen allgemeinen frust auszulassen. kartenpreise als away-fan von 21 oder 23 euro gibt´s und gab´s bei anderen vereinen/spielen schon immer für vollpreis karten. und dass es keine ermäßigungen und kinderkarten mehr gibt, hat andere gründe, als den gegner zu schröpfen.

aber ich verstehe schon, dass man es anders verstehen will, wenn man auf der anderen seite steht. ist nur menschlich.

Eben, wie du schon sagtest, letzte Saison waren es noch um die 20 Euro für einen Stehplatz, heuer sind es 25 und nächtes Jahr werden es vielleicht schon 30 € sein. Man muss diesen Wahnsinn endlich mal stoppen, die oberste Grenze ist bereits erreicht, und genau darum geht es bei diesem Boykott hauptsächlich und sicher nicht darum, weil ihr die Austria seids und euch keiner mag.

Denn wenn man zu dieser Preispolitik immer Ja und Amen sagt und alles so hinnimmt, weil man ja eh so einen "tollen und spannenden Kick" sieht, darf man sich eben nicht wundern, wenn die Vereine Jahr um Jahr die Preise hinaufsetzen.

Es muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden! In anderen Ländern gehts ja euch, z.B. in Deutschland wo es die Initiative "Keinen Zwanni fürn Steher" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Aktion, weils einfach nicht sein kann, dass man sich dieser überzogenen Preispolitik beugt, die aber wohl auch den Hintergrund hat, dass man den Heimvorteil verstärken will. Bitter für die Mannschaft, ohne die Unterstützung auskommen zu müssen, aber absolut notwendig, vlt. eine kleine Retourkutsche für das letzte Spiel der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

sehr gute Aktion von den Grazern! Eigentlich müsste es eine Solidaritätsaktion von den Violetten geben, kann ja ned sein das man 25 Euro für einen Stehplatz blechen muss, die drehen langsam komplett durch am Verteilerkreis (i weiß bei uns is a ned viel besser, wos genauso scheiße is...) Mir kommts schön langsam so vor das die Verantwortlichen Angst davor haben das die eigenen Fans im Stadion untergehen (was ja durchaus öfters mal vorkommt..)

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
<br />

Ich freue mich schon auf die Kommentare bei Sturm12 dazu, da gibts sicher einiges zu lachen. Erinnere mich noch an das Zestafoni Heimspiel letztes Jahr.<br />

Und geht scho: "Ich und meine Freunde lassen unseren Sk Sturm nicht im Stich und werden so wie immer wenns gegen Wien geht dabei sein, aber das muss eh jeder für sich entscheiden. Samma Schwoarz samma Weiß…"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und geht scho: "Ich und meine Freunde lassen unseren Sk Sturm nicht im Stich und werden so wie immer wenns gegen Wien geht dabei sein, aber das muss eh jeder für sich entscheiden. Samma Schwoarz samma Weiß…"

...wenns gegen Wien geht...haha die anderen Spiele sind ja egal oder wie?! Ich liebe diese Kommentare von manchen Leuten.

Übrigens: Ich finds wichtig, dass hier (und bei den Fanklubs) alle einsehen, dass jeder machen kann, was er/sie will. Wenn ich ins Stadion gehen möchte, auch bei diesem Preis, dann wird das niemand von den Fanklubs verhindern können oder dürfen. Also lassts die Leute, die rein wollen doch in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.