Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julian

SCR Altach - SV Grödig 0:1

40 Beiträge in diesem Thema

die nächste runde steht an. auch der zweite gegner mmn sehr unangenehm. bin gespannt wie hütter gegen uns spielen lässt.

tipp: 2:0 aigner, sulu

kobras

lienhart - sulu - jäger - kircher

seeger - netzer - cuntz - erbek

aigner - prskalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seeger statt Prskalo und Wölk statt Seeger. Hoff ich halt.

Und Null Punkte für den Pseudointellektuellen auf der Gästebank.

wenn wölk bis dahin verpflichtet wurde: würde mir auch gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nächste runde steht an. auch der zweite gegner mmn sehr unangenehm. bin gespannt wie hütter gegen uns spielen lässt.

tipp: 2:0 aigner, sulu

kobras

lienhart - sulu - jäger - kircher

seeger - netzer - cuntz - erbek

aigner - prskalo

im Grunde bin ich deiner Meinung, nur würde ich Seeger nicht im MF auflaufen lassen, ich würde ihn lieber neben Aigner im Sturm sehen. Auf der RM Position würde ich es mal mit Dorta versuchen (sieht sich selber ja eher als MF) oder mit Erhart, Hörmann, Prskalo. Wir haben da ja schon einpaar Alternativen. Falls Dorta von Beginn an im RM spielen würde, haben wir sogut wie keine Alternative mehr für die 2.HZ im Sturm (ausser vlt Prskalo).

Weiß eigentlich jemand warum Scharinger Erhart nichtmal im Kader hat? Ist da irgendetwas vorgefallen oder ist er einfach nur angeschlagen?

bearbeitet von freeanimals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erhart war wie schössi am samstag im el capitan aufzutreffen. :yipeee: irgendwie komisch, dass scherrer nicht dort war...

zum spiel: die verteidigung stellt sich von selbst auf, im mf würde ich mir hörmann oder dorta auf der rechten seite wünschen. seeger ist einfach kein mf-spieler der bälle verteilt, sondern ein vollstrecker in der 1gg1 situation... er zusammen mit aigner im sturm würde ich begrüßen!

ich hoffe, dass wir adi wieder mit 0 punkten heimschicken. mein tipp deshalb ein 2:0, wobei wahrscheinlich ein tor wieder nach einem standard fällt (ich finde cuntz bei ruhenden bällen sehr gefährlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das bis freitag noch ein spieler fürs MF verpflichtet ist und der dann spielt, vieleicht auch wölz? aber keine ahnung ob der überhaupt noch hier ist?

und wenn nicht würde ich seeger in denn sturm und prskalo rechts spielen lassen denn der hat mir gegen horn sehr gut gefallen war überall auf dem platz zu finden und hat um jeden ball gekämpft,

dorta würde ich erst in der 2. halbzeit bringen aber dieses mal vieleleicht ein bisschen früher, denn klar ist er ein sehr starker spieler aber ich würde ihn erst ein paar spiele lang kurz einsätze geben um sich an denn profi fussball zu gewöhnen und erst nach mehreren einsätzen in der 2. halbzeit wenn man sieht ok jetzt ist er reif dafür auch von anfang an zu spielen würde ich ihm die chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Auftritt gegen Horn gehe ich von einem Sieg aus. Vorallem sollten die meisten Spieler ja wissen wie man gegen den Adi gewinnt. Haben Sie letztes Jahr ja oft genug vorgezeigt bekommen.

Aufstellung würde ich so lassen wie gegen Horn (außer natürlich mit Sereing gegen Jäger). Hat ja bis zur Roten super geklappt.

3:1 und hoffentlich fällt kein (Abwehr)spieler mehr aus.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür anscheinend Aigner und Domig. Sereinig gesperrt. Bleiben, wenn ich richtig gezählt habe, 13 fitte Feldspieler.

ja glaub 15 sinds noch aber naja schon traurig das man nicht mal mehr die ersatz bank voll bringt mit 1er spielern aber der verein meint nur man will keinen schnellschuss machen in sachen transfers

aber naja vl sind sie spätestens jetzt auf gewacht und sehen es müssen einfach noch 1-2 spieler her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN heute

Mit dem erst 19-jährigen Brasilianer Rafael Tomaz, Gian-Luca Reho (19), Enis Domuzeti (20), Nicola

Weiss (17) und Timo Wölbitsch (18) hat er deshalb gleich fünf Spieler aus der Amateurelf in den Trainingsalltag eingegliedert. In diesem hat Felipe Dorta (16) bereits seinen fixen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.