SCR Altach - SV Grödig 0:1


Recommended Posts

Postinho

Wo war das Salz wo der Pfeffer die Leidenschaft und der Kampfgeist

Nichts von all dem war gestern vorhanden

Zwar ist erst die 2. Runde gespielt und noch nichts gegessen

aber einige Entscheidungen muß man schon hinterfragen. ( Erhart, Kircher)

mal schauen wie es nächste Woche wird?

„Ich hätte sicherlich einen gemütlicheren Stuhl ausgewählt“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die beiden trainer gestern angeschaut hat war auch da ein deutlicher unterschied in der körpersprache zu erkennen.......

Genau, ja. Viele Menschen vergessen anscheinend extrem schnell. Ich wünsche mir auch unbedingt wieder Adi in seiner 90min Denkerpose zurück.

Lächerlich jetzt schon Seitenhiebe, egal in welche Richtung zu verteilen. Die Mannschaft ist in einem kompletten Umbruch, der an sich positiv wäre, könnte er nur statt finden.

Kann er aber nicht. Ich erinnere, es fehlen folgende Spieler:

Aigner

Scherrer

Schöpf

Schössi

Domig

Tomi

Sereinig

Keine Mannschaft in Österreich kann gleichzeitige Ausfälle von solchen Spielern verkraften. Dazu kommen Seeger und Lienhart in absoluter Unform und ein Erbek, der ins Mittelfeld gehört und Kircher anstatt ihm auf LV. Aber gut. Vorwerfen kann man der Mannschaft von gestern eigentlich nur, dass etwas mehr Kampf angebracht gewesen wäre, aber auch da muss man sagen, dass dann Netzer und Erbek wieder sehr nah an gelb/rot gewesen wären und da halt ich mich als Spieler dann auch zurück.

Von den 16-18 jährigen Einwechselspielern braucht man sich auch keine konstant guten Leistungen erwarten und warum Erhart nie gebracht wird, wird schon seine Gründe haben.

Für die nächsten Spiele wird man schauen müssen den ein oder anderen Punkt zu holen, wenn dann irgendwann die Verletzten zurück sind, sich das Team findet und zumindest noch eine, eher zwei sofortige Verstärkungen kommen, seh ich der Zukunft positiv entgegen.

unter hütter hatte man auch den besten punktedurchschnitt

Und? Weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau, ja. Viele Menschen vergessen anscheinend extrem schnell. Ich wünsche mir auch unbedingt wieder Adi in seiner 90min Denkerpose zurück.

Lächerlich jetzt schon Seitenhiebe, egal in welche Richtung zu verteilen. Die Mannschaft ist in einem kompletten Umbruch, der an sich positiv wäre, könnte er nur statt finden.

Kann er aber nicht. Ich erinnere, es fehlen folgende Spieler:

Aigner

Scherrer

Schöpf

Schössi

Domig

Tomi

Sereinig

Keine Mannschaft in Österreich kann gleichzeitige Ausfälle von solchen Spielern verkraften. Dazu kommen Seeger und Lienhart in absoluter Unform und ein Erbek, der ins Mittelfeld gehört und Kircher anstatt ihm auf LV. Aber gut. Vorwerfen kann man der Mannschaft von gestern eigentlich nur, dass etwas mehr Kampf angebracht gewesen wäre, aber auch da muss man sagen, dass dann Netzer und Erbek wieder sehr nah an gelb/rot gewesen wären und da halt ich mich als Spieler dann auch zurück.

Von den 16-18 jährigen Einwechselspielern braucht man sich auch keine konstant guten Leistungen erwarten und warum Erhart nie gebracht wird, wird schon seine Gründe haben.

Für die nächsten Spiele wird man schauen müssen den ein oder anderen Punkt zu holen, wenn dann irgendwann die Verletzten zurück sind, sich das Team findet und zumindest noch eine, eher zwei sofortige Verstärkungen kommen, seh ich der Zukunft positiv entgegen.

Und? Weiter?

Muss ich dir absolut recht geben es wird halt immer sehr schnell gejammert

Warten wir mal 5-6 Runden ab ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir absolut recht geben es wird halt immer sehr schnell gejammert

Warten wir mal 5-6 Runden ab ...?

Ich jammer auch genug während dem Match. Aber es nutzt ja nix, im Moment fehlen die Mittel um zu reagieren.

In drei Wochen wird es wieder anders ausschauen, dann sollten mal Aigner, Scherrer und Schössi wieder fit sein. Und vielleicht ein, zwei richtig gute Neue noch dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir absolut recht geben es wird halt immer sehr schnell gejammert

Warten wir mal 5-6 Runden ab ...?

ja sehe ich schon auch so nur das problem ist wenn du jetzt weiter so spielst wie gestern bist nach 5-6 runden schon ziemlich weit zurück,

darum hoffe ich das man am freitag ein anderes gesicht sieht von der mannschaft und man mindestens ein unentschieden raus holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich sehe es auch so, dass uns einfach die Spieler fehlen. Mit dem Minikader und der Verletztenliste ist einfach nicht mehr drin.

Trotzdem darf man sich nicht so aufführen wie gestern. Ich habe kein Problem, wenn wir nicht vorne mitspielen, aber ich will ein Team sehen, dass mit Leidenschaft spielt und sich den Arsch aufreißt. Und von dem hat man gestern gar nichts gesehen. Zachhuber ist eine Zumutung. Erinnert mich an seiner Art wie er seinen Gegenspielern Geleitschutz bietet anstatt in den Zweikampf zu gehen sehr stark an einen Schmied. Das hat nichts mit seinem jungen Alter zu tun.

Wie auch schon angemerkt, kann ich auch nicht nachvollziehen wieso Cuntz in der IV versauert. In der 85. darf er mal eine Ecke schießen, die endlich mal gefährlich war.

Ich habe mir eine motivierte Mannschaft erwartet. Wenn man verliert weil der Gegner einfach besser ist, aber man alles probiert hat, kann ich damit leben. Aber wenn man verliert weil man einfach keine Lust auf Fußballspielen hat, dann ist das nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

.... Aber es nutzt ja nix, im Moment fehlen die Mittel um zu reagieren.

In drei Wochen wird es wieder anders ausschauen, dann sollten mal Aigner, Scherrer und Schössi wieder fit sein. Und vielleicht ein, zwei richtig gute Neue noch dabei sein ;)

Schlecht ist allerdings, daß Aigner, Scherrer, Schössi nicht sofort in Superform auflaufen werden - und die Mannschaft wieder umgestellt wird - sich wieder einspielen muß.

Auch neue Spieler muß man erst "einbauen".

Vor Oktober werden wir also kaum eine richtig eingespielte Mannschaft haben - dann wird es schon wieder Sperren wegen gelber Karten geben ...

Möchte aber nicht nur schwarz sehen - Aigner ist Routinier und sehr viel wert, Seeger wird wieder zuschlagen, bezüglich gelber Karten wurde gegen Grödig eine Stufe vorsichtiger agiert (war wegen des kleinen Kaders nötig), der eine oder andere Junge sollte schon mit der Aufgabe wachsen (dafür braucht aber jeder auch Spiele)....

Cuntz und Sulu sind exakt die Verstärkungen, die wir brauchen.

Aber über die Flügel müßte noch mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja sehe ich schon auch so nur das problem ist wenn du jetzt weiter so spielst wie gestern bist nach 5-6 runden schon ziemlich weit zurück,

darum hoffe ich das man am freitag ein anderes gesicht sieht von der mannschaft und man mindestens ein unentschieden raus holt

Das kann schon sein aber die müssen sich erst mal finden

Ich glaub am Freitag war es wichtig daß die Fans nicht überreagiert haben!

Aber trotzdem bin ich gegen die Austria nicht sehr Optimistisch

Laß mich aber gerne Positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.