Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) So blöd das jetzt klingt, aber ich denke, dass einige Akteure wiedermal eine Pause brauchen. 3 Spiele hintereinander sind einfach nicht drin... Walke Klein - Schiemer - Sekagya - Hinteregger Mendes - Leitgeb Jantscher - Zárate - Teigl Soriano bearbeitet 25. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 Mit einer echten Anspielstation in der Zentrale wird das Ganze hoffentlich schon wieder um einiges Positiver aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Juli 2012 Ich befürchte ein Unspiel unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Juli 2012 Ich befürchte ein Unspiel unsererseits. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. Juli 2012 ich bin gespannt ob unser Antikicker im Kader ist ... Ich hoffs nicht ... da geb ich lieber dem bogho noch ne chance ... könnt immer noch jmd in de fresse haun für sein verschossenes (kann mans so nennen) 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Heute ist übrigens das Medienbriefing um 13h, kann ganz interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 26. Juli 2012 Heute ist übrigens das Medienbriefing um 13h, kann ganz interessant werden. Ob da viele Fragen zum Mattersburg-Spiel kommen werden? Ich bezweifel es eher, es werden alle wissen wer jetzt rausfliegt und was Roger und RR für Konsequenzen ziehen werden (was durchaus auch interessant ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Ob da viele Fragen zum Mattersburg-Spiel kommen werden? Ich bezweifel es eher, es werden alle wissen wer jetzt rausfliegt und was Roger und RR für Konsequenzen ziehen werden (was durchaus auch interessant ist) Eben RS hat ja schon angekündigt, dass er ein paar Leute aussortieren wird, vielleicht erfährt man da auch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2012 Vielleicht gibt es auch ein Systemwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Walke Klein-Schiemer-Hinteregger-Ulmer Mendes - Leitgeb Teigl-Hierländer-Jantscher Soriano Wer nach diesem Spiel noch immer der Meinung ist dass Schwegler besser ist als Klein, dem spreche ich hiermit den Fußballsachverstand ab. wenn dieses Spiel der Maßstab sein soll müsste Leitgeb auf die Tribüne. bearbeitet 26. Juli 2012 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2012 ich bin gespannt ob unser Antikicker im Kader ist ... Ich hoffs nicht ... da geb ich lieber dem bogho noch ne chance ... könnt immer noch jmd in de fresse haun für sein verschossenes (kann mans so nennen) 3:1 Letztes jahr noch euer Hero ... oder wer war All in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 eh. die Leute lassen sich halt sehr von persönlicher Präferenz leiten, und Maie rhofer-Bashing is zZ halt auch einfach sehr populär... Wie sehr persönliche Präferenz eine Rolle spielt, sieht man ja bei Schwegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 Wie sehr persönliche Präferenz eine Rolle spielt, sieht man ja bei Schwegler. Danke, da bist du mir zuvor gekommen... @ThinkingLateral: Ich glaube niemand hier "basht" so viel gegen Maierhofer wie du gegen Schwegler, in nahezu jedem Posting kann man deine Abneigung gegen ihn lesen bzw. wie gern du ihn los wärst, und mit wie viel Abstand er der schwächste und sinnloseste Spieler von uns ist. Mich würde echt interessieren, was dich so sehr an ihm stört... er hat sich (im Gegensatz zu Leuten wie Maierhofer, Douglas, Lindgren, Zarate,...) nie einen größeren Schnitzer erlaubt und hatte bis auf eine kurze Phase in der letzten Saison eigentlich sehr konstant gut gespielt, und an den Sympathiewerten kann es mMn bei Schwegler auch nicht liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2012 frage in die runde: wie hoch glaubt ihr werdet ihr verlieren ? ich mein, ihr spielts diesmal gegen profis..... mann ist das lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2012 Meine Güte, es gibt so unendlich viele Kleingeister. Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Mendes - Ilsanker Jantscher ------- Hierländer ------- Berisha Soriano Auf zur Titelverteidigung, damit die anderen wieder etwas haben, um angefressen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts