SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die ersten 20 Minuten waren sehr stark, die letzten 10 Minuten hat man aber zu stark nachgelassen.

Bis auf eine Torchance ist aber nix passiert, also passt das schon so.

Boyd und Drazan find ich wirklich extrem stark. Waren schon gegen Roma sehr gut und auch heute wieder.

Ildiz schafft es schon recht gut, Hofmann so zu entlasten, wie ich es mir von Prager erwartet habe.

Generell ist die Laufbereitschaft sehr gut und auch das Passspiel ist schon in Herbstform der letzten Saison.

Abstimmung in der Abwehr noch nicht Top, aber wollen wir mal nix kritiseren ;)

Die große Euphorie der ersten 20 Minuten ist jetzt langsam weg. Dennoch kann ich nicht wirklich viel kritisieren.. Abwehr, as usual, nicht bombensicher. Aber die Abstimmung ist definitiv schon besser als gegen Roma, Worte wie Aufwärtstrend kann man da gerne um sich werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen das nächste mal gleich zuhause bleiben, mit den Deppem gibts anscheinend nur Wickel. Die gehören in eine geschütze Werkstatt wos ihre Emotionen gegenseitig ausleben können. Anscheinend sind für die Spiele gegen Rapid das höchste das es ihnen den Vogel aussehaut, anders kann man sich das nicht erklären.

lass es gut sein, solche wappler hast überall - & dies nicht nur bei fußball;

mannschaft gefällt!

ich möchte noch tore sehen ...

RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die sollen das nächste mal gleich zuhause bleiben, mit den Deppem gibts anscheinend nur Wickel. (1)Die gehören in eine geschütze Werkstatt wos ihre Emotionen gegenseitig ausleben können. (2)Anscheinend sind für die Spiele gegen Rapid das höchste das es ihnen den Vogel aussehaut, anders kann man sich das nicht erklären.

Zu (1): :feier:

Zu(2): Das will ich wohl meinen. Sollte es für die Provinz denn noch was besseres geben, als gegen uns antreten zu dürfen? Ebent! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

lass es gut sein, solche wappler hast überall - & dies nicht nur bei fußball;

mannschaft gefällt!

ich möchte noch tore sehen ...

RAPID :love:

Eh klar, die hast überall und es sind ja auch nicht alle. Dennoch kann es das nicht sein das sowas immer vorkommt wenns gegen Innsbruck geht.

Dem Rest von dir kann ich wie immer nur zustimmen, Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.