SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist das nicht herrlich ? :D:feier:

Geil ist es. Und die Violas ärgern sich in Grund und Boden. Perfekter Samstag! Grundeln noch bei null Punkten rum die Herren aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja!

Eher an die letzte Zeit mit Jela.

Da haben wir viel mehr über die Flanken gespielt.. Heute kombinieren wir, gehen auch mal ein Stück mit dem Ball und pressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

IBK Fans entweder des Sektors verwiesen, oder freiwillig abgezogen. Zumindest die untere Hälfte ist leer und nur noch Ordner stehen dort.

War wohl irgendein Wirbel. Da ist ja noch ne Rechnung offen von letzer Saison, wenn ich mich recht erinnere. Kinder halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil ist es. Und die Violas ärgern sich in Grund und Boden. Perfekter Samstag! Grundeln noch bei null Punkten rum die Herren aus Favoriten

der donnerstag naht;

zwecks der lärmschutzwand warats :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die ersten 20 Minuten waren sehr stark, die letzten 10 Minuten hat man aber zu stark nachgelassen.

Bis auf eine Torchance ist aber nix passiert, also passt das schon so.

Boyd und Drazan find ich wirklich extrem stark. Waren schon gegen Roma sehr gut und auch heute wieder.

Ildiz schafft es schon recht gut, Hofmann so zu entlasten, wie ich es mir von Prager erwartet habe.

Generell ist die Laufbereitschaft sehr gut und auch das Passspiel ist schon in Herbstform der letzten Saison.

Abstimmung in der Abwehr noch nicht Top, aber wollen wir mal nix kritiseren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

IBK Fans entweder des Sektors verwiesen, oder freiwillig abgezogen. Zumindest die untere Hälfte ist leer und nur noch Ordner stehen dort.

Die sollen das nächste mal gleich zuhause bleiben, mit den Deppem gibts anscheinend nur Wickel. Die gehören in eine geschütze Werkstatt wos ihre Emotionen gegenseitig ausleben können. Anscheinend sind für die Spiele gegen Rapid das höchste das es ihnen den Vogel aussehaut, anders kann man sich das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da haben wir viel mehr über die Flanken gespielt.. Heute kombinieren wir, gehen auch mal ein Stück mit dem Ball und pressen!

Wir spielen auch heute viel über die Flanken. Mit Boyd haben wir aber endlich wieder einen Spieler, der den Ball auch halten kann und sich traut, in die Tiefe zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade da wär sogar noch ein 3:0 möglich gewesen. Aber leider pfiff man zu Unrecht Abseits und Alars Pass auf Terrence fucking Boyd misslang völlig...

Aber gefällt mir gut unser Spiel, die Kombinationen gelingen eindeutig besser als in der letzten Saison, wobei man jz nicht weiß ob Innsbruck ein Gradmesser dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schade da wär sogar noch ein 3:0 möglich gewesen. Aber leider pfiff man zu Unrecht Abseits und Alars Pass auf Terrence fucking Boyd misslang völlig...

War da nicht ein Tiroler dazwischen? Glaube kaum, dass der Pass diese Kurve nahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das war eine Halbzeit nach meinem Geschmack. Nach dem 2:0 haben wir meines Empfindens nach, einen Gang zurückgeschalten. Wird wohl auch in der zweiten Halbzeit so ablaufen, dass wir versuchen werden über Konter zum Erfolg zum kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War da nicht ein Tiroler dazwischen? Glaube kaum, dass der Pass diese Kurve nahm.

Jo, aber den konnte man schon anbringen, da regte sich Boyd nicht zu Unrecht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.