narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Jetzt dürfts über mich herfallen. Den Satz les ich richtig oft... versteh ich aber nicht, ist doch ein Diskussionsforum, wovor habts alle Angst? Burgi würde ich ebenfalls gerne sehen, aber statt wem..? Wir haben momentan wirklich ein Luxusproblem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 Mit Schimpelsberger muss aber irgendwas sein. Vom Stammspieler zur Tribüne? Kann nur eine Verletzung sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2012 Die Aufstellung überrascht mich doch ziemlich. Ich habe eigentlich schon mit Pichler, Heikkinen und Schippl. in der Startformation gerechnet. Alar am Flügel gefällt mir auch nicht tbh. Was soll's, forza Rapid! Stimme dir zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2012 beste grüße aus griechenland. ich ersuche höflichst um einen 3er zu beginn. auf die grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Juli 2012 trimmel hinten und alar auf dem flügel gefallen mir eher nicht. trotzdem, pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juli 2012 Mit Schimpelsberger muss aber irgendwas sein. Vom Stammspieler zur Tribüne? Kann nur eine Verletzung sein. Personalien: Bis auf den rekonvaleszenten Boris Prokopic, der sich noch im Aufbautraining befindet, stehen Trainer Peter Schöttel alle Spieler zur Verfügung. Quelle: offizielle stand gestern vormittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2012 mit der aufstellung habe ich nicht gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2012 Personalien: Bis auf den rekonvaleszenten Boris Prokopic, der sich noch im Aufbautraining befindet, stehen Trainer Peter Schöttel alle Spieler zur Verfügung. Quelle: offizielle stand gestern vormittag Kann ja heut erst passiert sein. Ich will drei Punkte! Und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juli 2012 Kann ja heut erst passiert sein. Ich will drei Punkte! Und aus. deswegen auch stand gestern vormittag, das schreib ich ja nicht ohne grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2012 Hat wer die Aufstellung der Tiroler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Juli 2012 Hat wer an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2012 deswegen auch stand gestern vormittag, das schreib ich ja nicht ohne grund Deswegen es kann ja heute was passiert sein. Schreib's ja auch nicht ohne Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Hat wer die Aufstellung der Tiroler? #hat wer einen stream??? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2012 Hat wer an Stream? http://www.usagoals.com/live/152612-sk-rapid-wien-vs-wacker-innsbruck/watch/stream/online/free/feed/p2p/en/vivo/tv/gratis/KA ob der geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juli 2012 Deswegen es kann ja heute was passiert sein. Schreib's ja auch nicht ohne Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts