Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - Blau Weiß LINZ 0:0

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel   45 Stimmen

  1. 1. Wie geht es aus ?

    • Der First Vienna FC 1894 gewinnt
      10
    • Blau-Weiß Linz gewinnt
      21
    • Das Spiel endet Remis
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

39 Beiträge in diesem Thema

Hoffantlich sa ma denan net a wos schuidig ! :sehrnervoes:

Spaß beiseite, die No.1 von Linz kommt auf die Hohe Warte, tja so schnell kanns gehen und schon ist man die No.1, der LASK bekam die Lizenz nicht und die Blau-Weißen sind nun die Könige von Linz. :kerstsmiley:

Mit Poljanec, der zu Paderborn wechselte, hat man einen Abgang zu verzeichnen, der nur schwer zu kompensieren sein wird und wahrscheinlich kiefelt man an dem Abgang des Topstürmers sehr.

Im Erstrundenspiel gegen Hartberg gab man eine 2:0 Führung aus der Hand und das Spiel endete 2:2. Weissenböck war ziemlich sauer auf seine Mannen.

Und wir ? Ja wir werden die Woche über hoffentlich beginnen, die Felder zu beackern, wie Tatar das nach dem Spiel in St.Pölten formulierte. Man weiß, wo man anzusetzen hat, also bitte, lassen wir uns überraschen.

Endlich geht es wieder auf der Hohen Warte los, die Saisonkarten werden an der Kassa aufliegen und ich für meinen Teil hoffe, dass ich bis dahin so weit fit sein werde.

Ich tippe vorsichtig auf ein Remis, verlieren jedenfalls streng verboten. :sensenmann:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestrigen Spiel muss man so ehrlich sein, dass jeder Punkt ein großer Erfolg wäre. Wir können Tore schießen (das ist gut), aber leider auch sehr viele bekommen. Weissenböck wird sich die gestrigen Gegentreffer ebenso angesehen haben wie Tatar und meiner Meinung nach beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit, im Training zu versuchen, die Schwächen in der Abwehr abzustellen. Falls das nicht gelingt, wird auch BWL diese mit Genuss zu nützen wissen.

Und wie lange Dogan seine Chance bekommt, noch dazu in dieser "Überall-und-nirgends"-Rolle wird sich auch weisen.

Mein Tipp:

1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie am Fr. gegen BW Linz wird vom Steirer Bernd Eigler gepfiffen. Für Statistiker: dieser Schiri dürft uns in Heimspielen Glück bringen, in der Vorsaison haben wir zweimal unter seiner Leitung Heimspiele gewonnen, und zwar zum einen gegen BW Linz 2:0 und gegen FC Lustenau 4:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aspria hin, Aspria her (fast hätt ich Aspirin geschrieben :kerstsmiley: ) gespielt soll übermorgen auch werden. Wenns Zeit habt´s betet auch ein bisschen für den Rasen, ein Italientief bepackt mit Intensivregen walzt heran. Dabei sollten jetzt die Hundstage sein, die im übrigen ihre Bezeichnung daher haben, weil nun ca. 1 Monat lang das Sternbild des Großen Hundes in unseren Nacht- und Sternenhimmel tritt.

Da sollten doch für Hundskicker, wie Tatar sie sehen will, die idealen Verhältnisse vorherrschen, :einstein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Präsident meint, dass dieSchnäppchenjagd im Sommerschluss=

verkauf ein genialer Weg sei, um Geld zu sparen. Er hängt aber dadurch

dem Team einen schweren Rucksack voller Handycaps um. Deswegen ist

die Vienna klarer Außenseiter, und deswegen habe ich auch auf

Niederlage getippt, um mich dann postiv überraschen zu lassen.

Obwohl der aus meiner Sicht unseriöse(keine ernsthafte Saison=

vorbereitung!) und planlose Austausch der Mannschaft schwer gegen den

Strich geht, freue ich mich auf das morgige Spiel. Ich bin auch gespannt wie

viele Zuschauer kommen.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Präsident meint, dass dieSchnäppchenjagd im Sommerschluss=

verkauf ein genialer Weg sei, um Geld zu sparen.

Möglicherweise sind von RedBull Salzburg jetzt ein paar Schnäppchen zu haben, aber ob die unseren Ansprüchen gerecht würden ? :kerstsmiley:

Tippe übrigens auf ca. 2.000 Zuschauer, der 1. Urlauberstrom ist schon wieder da und der 2. noch nicht weg. Ausserem wollen sich alle die Saisonkarten abholen. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferienzeit, wahrscheinlich geiles Wetter ergo mein Tip 1500

Falls du mit 1500 die Zuschaueranzahl meinst: Das wäre erbärmlich wenig. Bei unserm ersten Heimspiel der letzten Saison gegen den weitaus unattraktiveren Gegner FC Lustenau hatten wir 2000 Zuseher, bei unserem ersten Spiel gegen BW im August 2700.

Nur 1500 (1585) Zuseher hatten wir letzte Saison übrigens nur Ende November vor der Winterpause, als wir in zwei grausigen Partien in einer Woche gegen Hartberg und Lustenau verloren haben und sportlich gar org am Boden gelegen sind. So weit ists ja zum Glück noch nicht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann...wetter super!!...kater verfliegt schön langsam!! eigentlich kanns losgehen...und weil durch die aufkommende spannung die vernunft ins hintertreffen gerät, tippe ich mal auf 4:1 für die vienna...ein schönes spiel uns allen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.