Fem Fan Mamarazza i.R. Posted July 21, 2012 (edited) Hoffantlich sa ma denan net a wos schuidig ! Spaß beiseite, die No.1 von Linz kommt auf die Hohe Warte, tja so schnell kanns gehen und schon ist man die No.1, der LASK bekam die Lizenz nicht und die Blau-Weißen sind nun die Könige von Linz. :kerstsmiley: Mit Poljanec, der zu Paderborn wechselte, hat man einen Abgang zu verzeichnen, der nur schwer zu kompensieren sein wird und wahrscheinlich kiefelt man an dem Abgang des Topstürmers sehr. Im Erstrundenspiel gegen Hartberg gab man eine 2:0 Führung aus der Hand und das Spiel endete 2:2. Weissenböck war ziemlich sauer auf seine Mannen. Und wir ? Ja wir werden die Woche über hoffentlich beginnen, die Felder zu beackern, wie Tatar das nach dem Spiel in St.Pölten formulierte. Man weiß, wo man anzusetzen hat, also bitte, lassen wir uns überraschen. Endlich geht es wieder auf der Hohen Warte los, die Saisonkarten werden an der Kassa aufliegen und ich für meinen Teil hoffe, dass ich bis dahin so weit fit sein werde. Ich tippe vorsichtig auf ein Remis, verlieren jedenfalls streng verboten. Edited August 5, 2012 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Posted July 21, 2012 Nach dem gestrigen Spiel muss man so ehrlich sein, dass jeder Punkt ein großer Erfolg wäre. Wir können Tore schießen (das ist gut), aber leider auch sehr viele bekommen. Weissenböck wird sich die gestrigen Gegentreffer ebenso angesehen haben wie Tatar und meiner Meinung nach beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit, im Training zu versuchen, die Schwächen in der Abwehr abzustellen. Falls das nicht gelingt, wird auch BWL diese mit Genuss zu nützen wissen. Und wie lange Dogan seine Chance bekommt, noch dazu in dieser "Überall-und-nirgends"-Rolle wird sich auch weisen. Mein Tipp: 1:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted July 23, 2012 Die Partie am Fr. gegen BW Linz wird vom Steirer Bernd Eigler gepfiffen. Für Statistiker: dieser Schiri dürft uns in Heimspielen Glück bringen, in der Vorsaison haben wir zweimal unter seiner Leitung Heimspiele gewonnen, und zwar zum einen gegen BW Linz 2:0 und gegen FC Lustenau 4:2. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted July 25, 2012 Aspria hin, Aspria her (fast hätt ich Aspirin geschrieben :kerstsmiley: ) gespielt soll übermorgen auch werden. Wenns Zeit habt´s betet auch ein bisschen für den Rasen, ein Italientief bepackt mit Intensivregen walzt heran. Dabei sollten jetzt die Hundstage sein, die im übrigen ihre Bezeichnung daher haben, weil nun ca. 1 Monat lang das Sternbild des Großen Hundes in unseren Nacht- und Sternenhimmel tritt. Da sollten doch für Hundskicker, wie Tatar sie sehen will, die idealen Verhältnisse vorherrschen, . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
michel "Da Dokta" Posted July 25, 2012 i habe jtzt auf sieg getippt,wir machens wie die düdelinger, ganz einfach unerschrocken. :scorer: s´wetter is wirklich blöd, hoffentlich hält der rasen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marini Tachinierer Posted July 26, 2012 Der Rasen wirds wohl überleben, das Wetter ist doch nicht so schlecht, wie vorausgesagt. Das heißt auch, dass unsere Blau-Weißen Freunde nicht im Regen stehen müssen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Posted July 26, 2012 (edited) Unser Präsident meint, dass dieSchnäppchenjagd im Sommerschluss= verkauf ein genialer Weg sei, um Geld zu sparen. Er hängt aber dadurch dem Team einen schweren Rucksack voller Handycaps um. Deswegen ist die Vienna klarer Außenseiter, und deswegen habe ich auch auf Niederlage getippt, um mich dann postiv überraschen zu lassen. Obwohl der aus meiner Sicht unseriöse(keine ernsthafte Saison= vorbereitung!) und planlose Austausch der Mannschaft schwer gegen den Strich geht, freue ich mich auf das morgige Spiel. Ich bin auch gespannt wie viele Zuschauer kommen. Edited July 26, 2012 by Antoine Doinel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blau-gelber Martin Tribünenzierde Posted July 26, 2012 Ferienzeit, wahrscheinlich geiles Wetter ergo mein Tip 1500 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted July 26, 2012 Unser Präsident meint, dass dieSchnäppchenjagd im Sommerschluss= verkauf ein genialer Weg sei, um Geld zu sparen. Möglicherweise sind von RedBull Salzburg jetzt ein paar Schnäppchen zu haben, aber ob die unseren Ansprüchen gerecht würden ? :kerstsmiley: Tippe übrigens auf ca. 2.000 Zuschauer, der 1. Urlauberstrom ist schon wieder da und der 2. noch nicht weg. Ausserem wollen sich alle die Saisonkarten abholen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Posted July 26, 2012 Tippe übrigens auf ca. 2.000 Zuschauer, der 1. Urlauberstrom ist schon wieder da und der 2. noch nicht weg. Ausserem wollen sich alle die Saisonkarten abholen. tippe sogar auf 2.300. bw wird auch einige leute mitbringen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Posted July 26, 2012 350 sind angekündigt. Wird stimmungsvoll. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Posted July 26, 2012 dann sinds wohl sogar mindestens 351 - weil ich hab mich noch nirgends gemeldet! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marini Tachinierer Posted July 26, 2012 Ferienzeit, wahrscheinlich geiles Wetter ergo mein Tip 1500 Falls du mit 1500 die Zuschaueranzahl meinst: Das wäre erbärmlich wenig. Bei unserm ersten Heimspiel der letzten Saison gegen den weitaus unattraktiveren Gegner FC Lustenau hatten wir 2000 Zuseher, bei unserem ersten Spiel gegen BW im August 2700. Nur 1500 (1585) Zuseher hatten wir letzte Saison übrigens nur Ende November vor der Winterpause, als wir in zwei grausigen Partien in einer Woche gegen Hartberg und Lustenau verloren haben und sportlich gar org am Boden gelegen sind. So weit ists ja zum Glück noch nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Posted July 26, 2012 dann sinds wohl sogar mindestens 351 - weil ich hab mich noch nirgends gemeldet! 353-meine prinzessin und meiner einer kündigen sich hiemit an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
atreyu Banklwärmer Posted July 27, 2012 na dann...wetter super!!...kater verfliegt schön langsam!! eigentlich kanns losgehen...und weil durch die aufkommende spannung die vernunft ins hintertreffen gerät, tippe ich mal auf 4:1 für die vienna...ein schönes spiel uns allen!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts