Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Februar 2013 Das ist doch schon Jahre lang sein Spitzname , und den kennen echte Skisprung Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Das ist doch schon Jahre lang sein Spitzname , und den kennen echte Skisprung Fans Und weiter? Spricht man leute die man nicht kennt mitn spitznamen an? Fan hin oder her!? Ich persönlich finds lächerlich! Hat aber jetzt nicht exklusiv mit dir und dem posting zu tun, passte nur grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Februar 2013 der 1. Durchgang in Österr. Sicht sehr durchwachsen. Schlieri bzw. Pointner haben sich bei den Gate zurücksetzen verpokert das mit den dummen Verkürzungen sollte er sich ganz schnell wieder abgewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Februar 2013 Ich glaub das sehen generell Männer anders als Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2013 Und weiter? Spricht man leute die man nicht kennt mitn spitznamen an? Fan hin oder her!? Ich persönlich finds lächerlich! Hat aber jetzt nicht exklusiv mit dir und dem posting zu tun, passte nur grad! du verwendest nie spitznamen für admiraspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 du verwendest nie spitznamen für admiraspieler? Nur bei spielern wo ich mir einfach die schreibweise des namens nicht merken kann sakko z.b. Und spieler wo ich "spitznamen" verwende (woiferl,...) war ich zumindest schon mal auf ner homeparty von ihnen oder hab ihnen mit paar anderen das whirlpool auf die terrasse geschlept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2013 aber sakko is das beste beispiel .... und glaub mir -> die sportler haben nix dagegen, wenn ihre fans solche namen verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) EYOF 2013: Deutschland holt Mixed-Gold Österreich verliert Gold nach DisqualifikationNach dem ersten Durchgang hatte zunächst die österreichische Mannschaft aus Elisabeth Raudaschl, Sonja Schoitsch, Maximilian Steiner und Thomas Hofer das Feld mit neun Punkten Vorsprung zur Konkurrenz angeführt. Auch im zweiten Durchgang war die Mannschaft klar die Beste, musste dann jedoch eine Disqualifikation von Sonja Schoitsch - deren Ski nicht regelkonform waren - hinnehmen und fiel mit 812,7 Punkten auf den dritten Rang zurück. Mir ist so etwas rätselhaft, dass die Ski nicht regelkonform waren! Aber immerhin ist es noch Platz 3 geworden! skispringen-news.de bearbeitet 22. Februar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Die ersten paar Springerinnen sind schon sehr lustig anzuschaun, von der Technik her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Die ersten paar Springerinnen sind schon sehr lustig anzuschaun, von der Technik her --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93507-nordische-ski-wm-2013/page__st__120 bearbeitet 22. Februar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. März 2013 Gian Franco Kasper- der FIS Präsident - meint im ARD-Interview das Gategeschiebe gehört abgeschafft. Und auch die Sprungrichter sollen abgeschafft werden, oder zumindest auf 2 reduziert werden, die nur den Telemark bei der Landung bewerten sollen. Er sagt, es gäbe intern Tendenzen, die dafür sprechen! Wie findet ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. März 2013 Gian Franco Kasper- der FIS Präsident - meint im ARD-Interview das Gategeschiebe gehört abgeschafft. Gategschiebe sowie es derzeit betrieben wird, gehört für mich abgeschafft. Verschiebung für die Jury sind wichtig soblad es gefährlich werden sollte. Und auch die Sprungrichter sollen abgeschafft werden, oder zumindest auf 2 reduziert werden, die nur den Telemark bei der Landung bewerten sollen. die Reduktion würde ich nicht verstehen und würde das Ganze um einiges unausgewogener bei den Bewertungen machen. Die Tendenz nur den Telemark (ohne Weite nehm ich an) sehe ich sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. März 2013 So wie die Gateregel im Moment betrieben wird gehört sie abgeschafft. Die soll für die Jury da sein um den Durchgang nicht neu beginnen zu müssen und aus. 2 x pro Wettbewerb sag ich jetzt mal um eine Zahl in den Raum zu werfen. 5 Punkterichter passt schon, wenn mal einem eine zu hohe/niedrige Wertung auskommt soll die rausfallen. So ists schon am fairsten. Für die Weite bekommt man ja Weitenpunkte, also nur noch die Luftfahrt/Landung bewerten würd mir schon einleuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Das ÖSV-TEAM für die Springen in Finnland ( Lathi und Kuopio ): Neben den 3 Teamweltmeistern kommen noch Stefan Kraft, Andreas Kofler und Michael Hayböck dazu! Thomas Morgenstern kuriert seine Verletzung aus! bearbeitet 4. März 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. März 2013 Das ÖSV-TEAM für die Springen in Finnland ( Lathi und Kuopio ): Neben den 4 Teamweltmeistern kommen noch Stefan Kraft und Michael Hayböck dazu! Thomas Morgenstern kuriert seine Verletzung aus! das ist zwar nicht logisch was du da schreibst, aber ich nehm mal an du meinst die 3 Teamweltmeister, ohne Morgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts