10 Jahre FanatiX-Bus nach Ried


bergiboy

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Und du bist dann der 2t Account oder "Captain Planet der Unterstützer der Online-getrollten? ;)

aha, jetzt soll ich auch noch einen zweiten Account angelegt haben? hast du heut morgen an Schinkels Plastikflasche genuckelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

aso, und wenn du dir einen Golf bestellst und dann einen Dacia bekommst ist es auch scheiß egal, gell. ja, über diesen Fanclub sind wir doch alle froh :lol:

ich weiß nicht was dein problem ist. die fanatics organisieren einen doppeldecker-bus und es wird gejammert, weil es vielleicht kein doppeldecker sein könnte. huhu.

würde es keinen bus von ihnen geben würde auch gejammert werden.

forza kindergarten in violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich weiß nicht was dein problem ist. die fanatics organisieren einen doppeldecker-bus und es wird gejammert, weil es vielleicht kein doppeldecker sein könnte. huhu.

würde es keinen bus von ihnen geben würde auch gejammert werden.

forza kindergarten in violett!

ich hab lediglich gesagt, dass für Alkmaar auch ein Doppeldecker angekündigt wurde, nicht mehr und nicht weniger. warum das jetzt wieder so aufgebauscht werden muss, ist mir rätselhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

einen bus mit genauen zeiten auszuschreiben, wo nicht einmal noch der spieltag feststeht, ist ähnlich ausgefüchselt wie überhaupt das jubiläum ein jahr später zu feiern...

Das wird erst ein Jahr später gefeiert,weil letztes Jahr die Austria Jubiläum hatte und das VF Jubiläum davon überschattet worden wäre :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Das wird erst ein Jahr später gefeiert,weil letztes Jahr die Austria Jubiläum hatte und das VF Jubiläum davon überschattet worden wäre :RiedWachler:

Selten so einen Schwachsinn gelesen, oder gabs das schon mal irgendwo anders? 10 Jahre sinds an einem bestimmten Tag und nicht ein Jahr später.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Selten so einen Schwachsinn gelesen, oder gabs das schon mal irgendwo anders? 10 Jahre sinds an einem bestimmten Tag und nicht ein Jahr später.......

Mir hat man es so erklärt,da ich auch schon etwas verwundert gefragt habe,warum die VF 10 Jahre Artikel erst im Frühjahr 12 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.