Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
bergiboy

10 Jahre FanatiX-Bus nach Ried

26 posts in this topic

Recommended Posts

was dennoch nichts an der Tatsache ändert, dass es keinen gab! wer schuld war/ist oder nicht, interessiert den Endverbraucher nicht ;)

Zuerst mal versuchen selbst sowas auf die beine zu stellen bevor man groß kritisiert, Alkmaar ist ein andres thema das hier auch nix verloren hat ...

Edited by Petschi05

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Austria+Slovan

Zuerst mal versuchen selbst sowas auf die beine zu stellen bevor man groß kritisiert, Alkmaar ist ein andres thema das hier auch nix verloren hat ...

stimmt! man sollte froh sein, dass ein fanklub überhaupt einen bus für ALLE organisiert!

und nicht im vorhinein wieder alles kritisieren, weil obs jetzt ein doppeldecker ist oder nicht sollte eig. scheiß egal sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt! man sollte froh sein, dass ein fanklub überhaupt einen bus für ALLE organisiert!

und nicht im vorhinein wieder alles kritisieren, weil obs jetzt ein doppeldecker ist oder nicht sollte eig. scheiß egal sein.

aso, und wenn du dir einen Golf bestellst und dann einen Dacia bekommst ist es auch scheiß egal, gell. ja, über diesen Fanclub sind wir doch alle froh :lol:

Zuerst mal versuchen selbst sowas auf die beine zu stellen bevor man groß kritisiert, Alkmaar ist ein andres thema das hier auch nix verloren hat ...

ich kann kritisieren, wen, was und wann ich will - da hast du niemanden etwas vorzuschreiben. und zum Glück bestimmst du nicht, was hier hergehört oder nicht...

Edited by Alizee

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann kritisieren, wen, was und wann ich will - da hast du niemanden etwas vorzuschreibe. Schon mal was gehört, von Demokratie mit freier Meinungsäußerung?

Nur im echten Leben nicht, da traust da wahrscheinlich netamal der Wurstfrau beim Billa sagen das da die Leberkässcheibe zu dick is ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur im echten Leben nicht, da traust da wahrscheinlich netamal der Wurstfrau beim Billa sagen das da die Leberkässcheibe zu dick is ... ;)

Was bist du den für a würstl? Wenn man hier nicht seine Meinung äussern darf und jedem post immer nur zustimmt käme keine Diskussion zustande. Wäre auch langweilig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...