2. Runde EL-Qualifikation 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

nein, das gilt nur, wenn eine runde gelost wird, bevor die laufenden zuende ist.

Rumänien war ein überragendes auf und das zu erwartende ab mit bis zu sechs teams, das war nicht zu verkraften. für mich kein verlierer und ich denke, mit vier teams werden die wieder kommen.

Eh, hab ich ja auch geschrieben. War mir nur nicht sicher ob sie auch 6 Starter hatten. Aber ein bisschen nachgeholfen haben sie schon auch, denn mit überragenden Leistungen wie beim Aufschwung, wäre man nicht gar so tief gefallen...

nein, das gilt nur, wenn eine runde gelost wird, bevor die laufenden zuende ist.

Rumänien war ein überragendes auf und das zu erwartende ab mit bis zu sechs teams, das war nicht zu verkraften. für mich kein verlierer und ich denke, mit vier teams werden die wieder kommen.

Eh, hab ich ja auch geschrieben. War mir nur nicht sicher ob sie auch 6 Starter hatten. Aber ein bisschen nachgeholfen haben sie schon auch, denn mit überragenden Leistungen wie beim Aufschwung, wäre man nicht gar so tief gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

also wenn wir die Dänen hinter uns halten könnten, wäre Platz 15 realistisch, die Schweizer denke ich werden uns überholen, sofern Basel

keine negative Überraschung liefert was ich nicht glaube, insofern gilt der Focus auch auf die Dänischen Teams, ausser Kopenhagen sehe ich

aber keine gesetzten Teams ?.....

FC Nordsjälland wird mMn in der CL Gruppenphase nicht die grossen Punkte holen, Kopenhagen-Brügge könnte spannend werden, wobei

da sollte man den Belgiern die Daumen halten, denn die ziehen ohnehin in der 5JW davon, gut Kopenhagen wäre dann auch im EL Playoff gesetzt, wäre doch ein netter Gegner für unsere Teams sofern diese ins Playoff kommen würden. AC Horsens-Elfsborg da ist auch alles möglich und FC Midtjylland ist im Playoff ungesetzt, ...also unsere Chance auf den 15.Platz am Ende dieses Jahres lebt noch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

de schweizer .... sich wieder durch...

Naja, in den letzten Jahren wart ihr doch die Meister des durchbrunzens...

Jetzt dürfen wir halt auch einmal ;-)

Zudem hat der Sieg im Elfern überhaupt nichts gebracht wenn YB 2x gegen die Schweden verliert. Und das tun sie sollten sie weiterhin dermassen schlecht auftreten :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dudelange und Differdinge nächstes Jahr bei Fifa13 dabei? :feier:

Hätt' Potential: Die Luxemburg-Edition - Fußballsimulation vermischt mit den Sims. Von 9-5 arbeiten gehen, danach noch schnell den Garten gießen und die Wohnung durchputzen und dann mit dem öffentlichen Verkehrslinien zum CL-Heimmatch gegen Real ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

hier das 3:1 von sarajevo gegen levski, wirklich schöner sololauf durch husejinovic, und der kommentator komplett am ausflippen :aufdrogen: ... :feier: :

http://www.youtube.com/watch?v=3FFn0k5WW7c&feature=youtu.be

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.