2. Runde EL-Qualifikation 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

diese frühen quali spiele sind bisher ein segen für uns. gratispunkte sammeln!

aber: wenn ein team sich wie salzburg blamieren kann dass wäre das yb. ich hoffe natürlich dass sie das gegenteil beweisen ;).

was hab ich gesagt. fast wieder veryoungboyst! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
nächste woche daumen halten für Skandinavien :)

na sowieso, immerzu und jederzeit :D

übrigens mag ich diese tage im sommer, wo 50+ teams innerhalb weniger tage aus dem EC rausfliegen. das macht den ganzen bewerb jedes mal um einiges übersichtlicher, hehe. die ersten runden sind mir manchmal echt ein wenig zu unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für Bulgarien ist der absiolute horror perfekt, alle vier teams in dieser woche ausgeschieden. aber Sarajevo war schon immer eine hart nuss, frag nach bei Genk.

da sieht man, wie schnell es gehen kann, Bulgarien war vor wenigen jahren noch im kampf um die top-15 und muss sich nun wohl richtung 30 orientieren. die großen verlierer der letzten jahre sind sicher Bulgarien, Norwegen und Schottland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Frage an Ook_PS :

angenommen die Admira setzt sich gegen Sparta durch,(sehr spekulativ) übernehmen sie dann im EL Playoff den Teamkoeffizienten von Sparta - dann wären sie ja sogar gesetzt ...? Sparta hat ja 25, ......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Frage an Ook_PS :

angenommen die Admira setzt sich gegen Sparta durch,(sehr spekulativ) übernehmen sie dann im EL Playoff den Teamkoeffizienten von Sparta - dann wären sie ja sogar gesetzt ...? Sparta hat ja 25, ......

nein, das gilt nur, wenn eine runde gelost wird, bevor die laufenden zuende ist.

Rumänien war ein überragendes auf und das zu erwartende ab mit bis zu sechs teams, das war nicht zu verkraften. für mich kein verlierer und ich denke, mit vier teams werden die wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

nein, das gilt nur, wenn eine runde gelost wird, bevor die laufenden zuende ist.

Rumänien war ein überragendes auf und das zu erwartende ab mit bis zu sechs teams, das war nicht zu verkraften. für mich kein verlierer und ich denke, mit vier teams werden die wieder kommen.

Alles klar danke ! :-) irgendwie logisch, denn sonst könnte niemals knapp ungesetzte Teams dann doch noch in den gesetzten Pool kommen,

falls eben einge gesetzte Teams ausscheiden !

Thx nochmals !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.