2. Runde EL-Qualifikation 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich gehe mal davon aus, dass es in der CL-quali auch noch wen erwischen wird (BATE und Celtic sind hier sicher kandidaten), daher ist eine diskussion über Rapids setzung für mich obsolet.

heute zwei siege und wir hätten die Dänen um einen punkt distanziert... wird leider schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich gehe mal davon aus, dass es in der CL-quali auch noch wen erwischen wird (BATE und Celtic sind hier sicher kandidaten), daher ist eine diskussion über Rapids setzung für mich obsolet.

heute zwei siege und wir hätten die Dänen um einen punkt distanziert... wird leider schwer genug.

Du hältst es für ein absolut realistisches Ziel, dass sich Ried und die Admira für ELQ4 qualifizieren, aber für unrealistisch, dass Rapid noch gesetzt sein könnte? Aha ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

für realistischer halte ich es auf jeden fall.

Twente gleich mal vorne und damit das ergebnis aus dem hinspiel wettgemacht.

Wenn Ried und Admira realistisch sind, sind das 12 andere Teams auch. :ratlos:

Bezüglich CLQ3 sind sicher nicht BATE und Celtic hier die Kandidaten (bei allem Respekt vor Debrecen und Helsinki), sondern Partizan und Helsingborg.

Jetzt führen die Israelis auch noch. :(

Die brauchen zum Glück noch ein zweites Goal.

Twente 2, was für eine Überraschung...

Und somit durch ... vielleicht gelingt den Tschechen in ELQ3 ja noch eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Servette leider ohne probleme, YB wird wohl auch gewinnen, dann haben die bisher die maximalausbeute.

Und Servette wird auch über Rosenborg drüberkommen.

Mal schauen wie sich YB in der Hitze Moldawiens schlägt, ganz aufgeben würde ich die noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Servette leider ohne probleme, YB wird wohl auch gewinnen, dann haben die bisher die maximalausbeute.

diese frühen quali spiele sind bisher ein segen für uns. gratispunkte sammeln!

aber: wenn ein team sich wie salzburg blamieren kann dass wäre das yb. ich hoffe natürlich dass sie das gegenteil beweisen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.