OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 ich gehe mal davon aus, dass es in der CL-quali auch noch wen erwischen wird (BATE und Celtic sind hier sicher kandidaten), daher ist eine diskussion über Rapids setzung für mich obsolet. heute zwei siege und wir hätten die Dänen um einen punkt distanziert... wird leider schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Servette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 ich gehe mal davon aus, dass es in der CL-quali auch noch wen erwischen wird (BATE und Celtic sind hier sicher kandidaten), daher ist eine diskussion über Rapids setzung für mich obsolet. heute zwei siege und wir hätten die Dänen um einen punkt distanziert... wird leider schwer genug. Du hältst es für ein absolut realistisches Ziel, dass sich Ried und die Admira für ELQ4 qualifizieren, aber für unrealistisch, dass Rapid noch gesetzt sein könnte? Aha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) für realistischer halte ich es auf jeden fall. Twente gleich mal vorne und damit das ergebnis aus dem hinspiel wettgemacht. bearbeitet 26. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt führen die Israelis auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Twente 2, was für eine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 für realistischer halte ich es auf jeden fall. Twente gleich mal vorne und damit das ergebnis aus dem hinspiel wettgemacht. Wenn Ried und Admira realistisch sind, sind das 12 andere Teams auch. Bezüglich CLQ3 sind sicher nicht BATE und Celtic hier die Kandidaten (bei allem Respekt vor Debrecen und Helsinki), sondern Partizan und Helsingborg. Jetzt führen die Israelis auch noch. Die brauchen zum Glück noch ein zweites Goal. Twente 2, was für eine Überraschung... Und somit durch ... vielleicht gelingt den Tschechen in ELQ3 ja noch eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 Servette leider ohne probleme, YB wird wohl auch gewinnen, dann haben die bisher die maximalausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 Servette leider ohne probleme, YB wird wohl auch gewinnen, dann haben die bisher die maximalausbeute. Und Servette wird auch über Rosenborg drüberkommen. Mal schauen wie sich YB in der Hitze Moldawiens schlägt, ganz aufgeben würde ich die noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 Vojvodina gleich mal vorne, sieht für Rapid also doch nach Serbien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Come on Suduva!!! anzhi is auch vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Juli 2012 Servette leider ohne probleme, YB wird wohl auch gewinnen, dann haben die bisher die maximalausbeute. diese frühen quali spiele sind bisher ein segen für uns. gratispunkte sammeln! aber: wenn ein team sich wie salzburg blamieren kann dass wäre das yb. ich hoffe natürlich dass sie das gegenteil beweisen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juli 2012 Vojvodina gleich mal vorne, sieht für Rapid also doch nach Serbien aus. 3:0 damit sollte es nach Serbien gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Kuopio, nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. Juli 2012 Differdange führt in Gent 1:0 Momentan Verlängerung^^ Der Luxenburger Fußball boomt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts