Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 Puhh, also unsere Leistung war ja einfach irgendwas. Hätte nicht gedacht, dass die Hitze so zusetzt. Ich muss definitiv was machen. Traurig, traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 6. August 2012 von mir aus kann das auch gerne wiederholt werden. ich mag's ja sowieso lieber, wenn ein bisschen mehr platz ist und man auch weite pässe schlagen kann. mit meinen schuhen muss ich aber irgendwas machen, die linke ferse ist komplett aufgewetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Hat mir ziemlich taugt, obwohls auch sehr heiß und konditionell fordernd war .War ziemlich ungewohnt soviel Zeit zu haben , am Ende gings dann besser. Bis zum Tunier sollte dann jeder bitte eine Fixposition haben, sonst werma ordentlich hergwetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. August 2012 nix da, durchrotiert wird wenns uns scho verwirrt, was glaubst, wies dann den gegnern geht übrigens hutz ist der fixgoalie, ich hab heut meine bestimmung als abräumer gefunden das turnier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Ohne klaren Positionen wird das ein Massaker, believe me Außerdem: Der Coach bin i! Spüst glei gor ned, wennst ned parierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. August 2012 ihast eh wahr, machen mas einfach so wie immer alles hinten rein und vorn die bäll aufn wunderkicker jd bringen der hat heut ja wieder bewiesen, was er draufhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2012 2 tore und weitere 3 torschüsse, verhandle damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. August 2012 War auf jeden Fall lustig, so ein Kick auf größerem Feld. Nie, nie nie wieder zieh ich die verschissenen NIKE Schuhe an, meine Fersen sind sowas von hinich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 War auf jeden Fall lustig, so ein Kick auf größerem Feld. Nie, nie nie wieder zieh ich die verschissenen NIKE Schuhe an, meine Fersen sind sowas von hinich. Adidas-Schuhe und fühlt sich trotzdem so an, als hätt ich gestern den Mount Everest bestiegen. Bei mir liegts aber eher an meinen Krüppelhaxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. August 2012 Ja eh Krüppelhaxn hab ich eh auch, keine Frage. Aber mit meinen Adidas gehts problemlos, immer wieder nehm ich bei Rasen-Gelegenheit meine Nike, weil ich mir denk "ah jetzt werns scho eingspielt sein". Die dürften aber Stahleinsätze in den Fersen haben, so hart wie die sind. Jedenfalls werd ich heut in Flipflops fliegen, weil ich in keine Schuhe reinkomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. August 2012 Ohne klaren Positionen wird das ein Massaker, believe me Außerdem: Der Coach bin i! Spüst glei gor ned, wennst ned parierst! Solangst den Spielercoach machst ok. Was du für ein Laufpensum hast, is ja einfach unverzichtbar. Btw.: 20€ Nonamehallenschuhe ftw, ihr Pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2012 Ja eh Krüppelhaxn hab ich eh auch, keine Frage. Aber mit meinen Adidas gehts problemlos, immer wieder nehm ich bei Rasen-Gelegenheit meine Nike, weil ich mir denk "ah jetzt werns scho eingspielt sein". Die dürften aber Stahleinsätze in den Fersen haben, so hart wie die sind. Jedenfalls werd ich heut in Flipflops fliegen, weil ich in keine Schuhe reinkomm. Selben Nike Schuhe , selbes Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. August 2012 Selben Nike Schuhe , selbes Problem! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts