Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. August 2012 Ich wollte eigentlich fortan im Teamdress spielen (besitz ein weißes und ein schwarzes), aber der heutige Spielausgang lässt mich an meinen Plänen zweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. August 2012 ich bin leider raus, meine leiste spielt noch nciht mit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 passt, dann hätten wir noch 1 platz zum nachbesetzen, ansonsten gibts morgen 1 wechselspieler insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2012 Notfalls rennt meine Freundin mit auf, fürn j.d. täts schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 sehr brav, kleiner gehilfe, und jetzt bitte einen cafe latte, zack zack. Er hat Latte gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Könnt noch wen von meinem Bekanntenkreis fragen, wenn sich asb-intern niemand findet. Hmm das Austria-Trikot ist eh dunkel genug um sich farblich zu unterscheiden. Mein weißes Trikot wird übrigens jenes von Roland Linz aus Boavista-Zeiten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Hmm das Austria-Trikot ist eh dunkel genug um sich farblich zu unterscheiden. Mein weißes Trikot wird übrigens jenes von Roland Linz aus Boavista-Zeiten sein Bleib lieber bei Arsenal/Roma, da tut mir der Tritt ins Gesicht vielleicht noch leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Bleib lieber bei Arsenal/Roma, da tut mir der Tritt ins Gesicht vielleicht noch leid. Ab August/September in dem hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. August 2012 Ich fänd ja ein Team Austria vs ein Team Rapid interessant, würd sich das ausgehen? Zwecks Revanche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) alle 3 goalies sind austrianer, da haben wir leider ein problem ansonsten: Rapid: j.d. Juventino1985 sundaydriver rostiger nagel StepDown Spechtl Töm1989 Austria: Gatrik pat the rat purple eagle j.d.+1 - chrisi Hutz j.d.+2 - Josh chrys --> Sturm Graz Sympathisant philmensch --> k.a. bearbeitet 6. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. August 2012 Hmmm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 Also falls ihr noch einen Platz für mich habt (blick da gerade nicht ganz durch), könnte ich auch Überziehleiberl mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 passt, du bist fix dabei! aber nicht nur wegen den überziehleiberln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 Ich kenn die Anlage nicht, nehme an, dass es da mehrere Plätze gibt. Findet man euch leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Ich kenn die Anlage nicht, nehme an, dass es da mehrere Plätze gibt. Findet man euch leicht? moment, ich pack schnell meine paint skills aus und zeichne dir was. ................. der grüne punkt ist die einfahrt zum gelände bzw. parkplatz, dort solltest auf jeden fall was zum parken finden, in der straße vorm gelände ist aber auch meistens was frei. treffpunkt würde ich direkt beim roten punkt vorschlagen, um 18.45! bearbeitet 6. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts