churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 endlich würds mal sowas geben und dann kann ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. August 2012 JD Nur für mich erweiterst du das Kickerl also, fantastisch. Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Mir ist terminlich was dazwischen gekommen. Ich sage allerdings noch nicht ab, vielleicht kann ich es doch deichseln, würde nämlich sehr gerne kicken. Ich gebe morgen Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 Was ich nochmal erwähnen wollte: Bitte jeder mit einem weißen und einem dunklen/farbigem Leiberl kommen, damit wir bei den Teams keine großen Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2012 bin zur zeit verletzt.. gebe am wochenende bescheid ob ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 Sorry ich muss leider passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2012 Dann rückt philmensch nach, wenn ich das richtig überblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. August 2012 kunststückl als einziger auf der warteliste aber bezeichnend, dass nicht der superkickerlmod die organisation in den zügeln hält, sondern dass ein einfacher asb user, entrechtet und ohne befugnisse die arbeit des feinen herrn übernehmen muss echt eine schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2012 "Europaklassespieler" immerhin! :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 ein viel beschäftigter mann wie ich braucht halt assistenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2012 hui, von 0 auf platz 12 der asb-weltrangliste eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) ALSO ALLE DARAN DENKEN: EIN WEISSES UND EIN SCHWARZES SHIRT MITNEHMEN zwecks Team-Unterscheidung!! (wenn nicht vorhanden, ein anderes HELLES und ein DUNKLES) bearbeitet 5. August 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 sehr brav, kleiner gehilfe, und jetzt bitte einen cafe latte, zack zack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2012 ALSO ALLE DARAN DENKEN: EIN WEISSES UND EIN SCHWARZES SHIRT MITNEHMEN zwecks Team-Unterscheidung!! (wenn nicht vorhanden, ein anderes HELLES und ein DUNKLES) I derf oba scho mei Tormannleiberl anziehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2012 tormänner natürlich ausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts