Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
psywalker

[Formel 1] Großer Preis von Deutschland

166 Beiträge in diesem Thema

Die Gänge auf dem Bild können niemals stimmen. Kein Auto ist vor der Spitzkehre im sechsten Gang und kein Auto ist in der Sachskurve im ersten Gang. Ich glaub überhaupt, dass die einzige Kurve im Rennkalender, die im ersten Gang durchfahren wird, die Haarnadel in Monaco ist.

Wunschresultat:

1. Alonso

2. Schumacher

3. Massa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jedes mal aufs neue wünsch ich mir den alten hockenheimring zurück. ich denke, dass der sieg zwischen alonso und hamilton ausgemacht wird.

1. alonso
  2. hamilton
  3. vettel
  4. webber
  5. massa

Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, auf der anderen Seite hat man mit dieser dadurch entstandenen Kurve eine der besten Überholmöglichkeiten im gesamten Rennkalender kreiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreuzigt mich, aber ich finde den neuen Hockenheimring besser.

Mir hat einfach das drum herum immer extrem getaugt. Als kleiner Hosenscheißer (6-9 Jahre) der die Kurse nicht auseinander halten konnte, waren mir nur Monaco und Hockenheim ein Begriff (optisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo, Fernando! :love: Unglaubliche Wagenbeherrschung, toll, wie er die Regenlinie durchgezogen hat, immer am Drift unterwegs. Fantastische Leistung, absolut verdiente Pole

Vettel zeigt mit seiner Handbewegung gegen Webber wieder, was für ein Heisl er ist, unfassbar. Er DARF morgen einfach nicht gewinnen

Alonso morgen bitte diesmal auf den weichen Reifen beginnen, die Strategie mit Prime zu Beginn hat vor zwei Wochen ja nicht unbedingt funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag