psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Tipp: 1. webber 2. alonso 3. räikkönen bearbeitet 19. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 und jedes mal aufs neue wünsch ich mir den alten hockenheimring zurück. ich denke, dass der sieg zwischen alonso und hamilton ausgemacht wird. alonso hamilton vettel webber massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Hauptsache Vettel gewinnt sein Heimrennen wieder nicht, Rest ziemlich egal. Ach ja und Alonso zumindest unter die Top 3 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 schuuu-schuuuu-schuuuuumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 schuuu-schuuuu-schuuuuumacher scheidet aus fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Die Gänge auf dem Bild können niemals stimmen. Kein Auto ist vor der Spitzkehre im sechsten Gang und kein Auto ist in der Sachskurve im ersten Gang. Ich glaub überhaupt, dass die einzige Kurve im Rennkalender, die im ersten Gang durchfahren wird, die Haarnadel in Monaco ist. Wunschresultat: 1. Alonso 2. Schumacher 3. Massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Wunsch Vettel Webber Schumi Alonso Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 und jedes mal aufs neue wünsch ich mir den alten hockenheimring zurück. ich denke, dass der sieg zwischen alonso und hamilton ausgemacht wird. alonso hamilton vettel webber massa Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, auf der anderen Seite hat man mit dieser dadurch entstandenen Kurve eine der besten Überholmöglichkeiten im gesamten Rennkalender kreiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Kreuzigt mich, aber ich finde den neuen Hockenheimring besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Kreuzigt mich, aber ich finde den neuen Hockenheimring besser. Mir hat einfach das drum herum immer extrem getaugt. Als kleiner Hosenscheißer (6-9 Jahre) der die Kurse nicht auseinander halten konnte, waren mir nur Monaco und Hockenheim ein Begriff (optisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 webber +5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Gibt kaum eine schönere Erinnerung als mein einziger bewusst miterlebter Österreichersieg durch Berger in Hockenheim.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 und schon sans schon wieder am jammern diese waschlappen hosenscheißer diese elendigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Fernando Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2012 Bravo, Fernando! Unglaubliche Wagenbeherrschung, toll, wie er die Regenlinie durchgezogen hat, immer am Drift unterwegs. Fantastische Leistung, absolut verdiente Pole Vettel zeigt mit seiner Handbewegung gegen Webber wieder, was für ein Heisl er ist, unfassbar. Er DARF morgen einfach nicht gewinnen Alonso morgen bitte diesmal auf den weichen Reifen beginnen, die Strategie mit Prime zu Beginn hat vor zwei Wochen ja nicht unbedingt funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts