j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2012 er muss noch mit einem hawara reden, ob der ihn mitnehmen kann. mit er freundin wurde es schon geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. August 2012 sehr gut kapitän alles über sein team wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) voller freude kann ich bekannt geben, mein +2, mani, ein junger, aufstrebender und extrem ehrgeiziger innenverteidiger, konnte fix verpflichtet werden! bearbeitet 8. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2012 und wos spü dann i? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2012 er muss noch mit einem hawara reden, ob der ihn mitnehmen kann. mit er freundin wurde es schon geklärt. Die St. Pöltner Stadtentwicklung ist schon soweit, dass die sogar schon einen Bahnhof haben Fazit: Der soi kumman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2012 ich hab den talk auf der dannyo pinnwand verfolgt und hab eine sorge...tipp3 dressen..die werden doch am end ned grün sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2012 komplett grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) dann spiel ich mit sturm masken (also nicht sturm graz masken ) oder sagts dem dannyo wir wollen die awaydressen irgendwass muss ich mir noch einfallen lassen wobei wenns die sind (v), grün-gelb, hm zur not brasilien, australien .... bearbeitet 9. August 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) So, bin fix dubai! Ich hab eine Garnitur Austria-Trikots von 2000 übrigens am Dachboden. bearbeitet 10. August 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) super asb, grad tolle aufstellungen gemacht, jetzt hauts mir die formatierung zam, nochmal mach ich das sicher nicht bearbeitet 10. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2012 dann spiel ich mit sturm masken (also nicht sturm graz masken ) das sind die dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Habs glesen, hat gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Ausm Gedächtnis raus: (Hast du 7+1 aufgstellt?) ---------------------------------Hutz---------------------------------------- Gatrik-------------------------Mani---------------------------Pat/Purple Josh/Stadionero----------Chrys/j.d.----rostiger Nagel/Stadionero An die Betroffenen: Wo würdet ihr am Liebsten spielen bzw. passt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2012 Kann für Mani, Josh, chrys und mich sprechen, und für die passt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2012 Von mir aus passt das. Macht auch durchaus Sinn, dass immer nur einer der schweinskickenden Twins am Platz steht. Und LV ist sowieso meine Position, ich hab mir im Derby beim Suttner angschaut wie sowas heutzutage gespielt wird. Bzw. kann man den Pat auch ins Tor stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts