Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2012 Rausgehen, unser Spiel spielen, schauen was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2012 Sie singen halt auf ur hoat, uns is wurscht, wies ausgeht, aber in Wahrheit steht hinter dem Lied ein riesiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. August 2012 wenn nagel wirklich ausfällt, können wir unsre ambitionen eigentlich gleich ein wenig runterschrauebn taktik: vü glück, chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 so, ich werde jetzt pünktlichst um mitternacht schlafen gehen! ich hoffe mir tut das jeder gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Gute Nacht! Scheiß dich ned an, Nagel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. August 2012 so, ich werde jetzt pünktlichst um mitternacht schlafen gehen! ich hoffe mir tut das jeder gleich Genau, schleichts eich ins Bett, es Sandler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 Fettes Sorry Leute, ich muss leider wirklich absagen. Zu meinen Magen-Darm-Problemen hat sich jetzt auch noch Fieber dazugesellt. Hätte echt wahnsinnig gern gespielt, aber in dem Zustand ist nur ans Bett zu denken Hoffe ihr seids noch genug Spieler und habts es trotzdem leiwand. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2012 Dafuer hat josh grad zugesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2012 Wbhf planquadrat, falls wen intressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Wir san die Sieger der Herzen bearbeitet 15. August 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. August 2012 eindeutig das tor des turniers erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2012 chrys' lattenschuss nicht zu vergessen... an die eigene halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts