j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) 11 Uhr? Dachte Beginn ist um 12 Uhr? Um 11 sind alle gestellt, sonst laufst zu Beginn gleich 5 Strafrunden! Ball nehm ich eh auch mit, wir haben das erste Spiel, während ich um 11.30 zur Kapitänsbesprechung geh, könnt ihr daweil ja das Feld stürmen und den Hutz ein bissl einschießen! Heut hab ich btw schon mit Mani telefoniert, der freut sich schon auf seine Rolle als Abwehrchef! bearbeitet 14. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 I schau am Nachmittag in den Keller, ob ich meine noch hab; geb dir dann Bescheid! ok, danke, werd dann aber wohl vorsichtshalber nach der arbeit selber schnell welche kaufen fahren, riskieren will ich da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 wir werden doch keine brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 naja, ein bissl einen schutz hab ich doch gerne, meine beine sind eh anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 der phil macht den beschützer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Ich hab auch keine und extra kaufen werd ich mir sicher keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 ok, danke, werd dann aber wohl vorsichtshalber nach der arbeit selber schnell welche kaufen fahren, riskieren will ich da nix Du tust gut daran, denn ich hab meine nicht mehr :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Ich hab auch keine und extra kaufen werd ich mir sicher keine wolltest du nicht eh zum kicken beginnen? weil dort brauchst sie bestimmt. aja viel erfolg beim turnier und lassts es mim saufen am vortag, hat bei mir nicht gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 JA Hat wer zusätzliche Schienbeindeckel für mich? Tom spielt doch eh ned mit . der phil macht den beschützer Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 soda, schienbeindeckel gekauft, hab mir auch gleich neue kunstrasenschuhe mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 wolltest du nicht eh zum kicken beginnen? weil dort brauchst sie bestimmt. Jop, aber das zaht sich mittlerweile schon so lange, dass ich mir erst welche kauf, wenn ich eine fixe Zusage hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 aja viel erfolg beim turnier und lassts es mim saufen am vortag, hat bei mir nicht gut geklappt sehn wir uns heut im u4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 sehn wir uns heut im u4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) burschen, freunde kanmeraden! ich habe die dressen vom chef geholt (btw. der wohnt im obersten stock, ich renn natürlich zfuß auffe ) sie haben 2 eigenschaften, sie sind grün, und sie sind nichts für sehr große menschen überdies handelt es sich aber um nummerierte trikots (is summe 11) die nummern sind folgende 2 (mani) 3 5 (pat), 6 (gatrik) 7 chrys 10 (josh) 11 (stadionero) 12 14 15 (pörpli) 16 (j.d.) falls ihr euch fragt, warum ich und der pörpli schon die nummern ausgesucht haben: weu i mi ohzaht wia a waglhund hob die ganze donaufelder gegenwind ihr könnt also überlegen welche ihr wollt als cokäpten were ich dann meinen sanktus geben, oder nicht tormannleiberl ist keins dabei, aber der hutz hat glaub ich eins bearbeitet 14. August 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Ja, ich hab eh ein, aber glaubts ihr ernsthaft, ich würd in grün auflaufen? btw...ich geh jetzt aus Frust ins Wirtshaus :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts