FC Salzburg - F91 Dudelange


Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Wunschtipp ≇ Ergebnis, aber Hochmut kommt vor dem Fall.

wenn man erwartet dass der österreichische Meister gegen den luxemburgischen in der CL-Quali weiterkommt hat das mMn weniger mit Hochmut zu tun als viel mehr mit einer realistischen und auch zu fordernden Einschätzung.

Wär bei zB. Dortmund vs Salzburg auch nicht groß anders :ratlos:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Walke

Schwegler - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Teigl - Hierländer - Jantscher

Maierhofer

= 8 Österreicher... wtf?! oO

Ansonsten... Ilsanker in der IV ist überraschend, ansonsten eh so wie es zu erwarten war...

Auf der Bank übrigens Gustafsson, Klein, Douglas, Sekagya, Schiemer, Cristiano, Zarate... schon wieder 4 Verteidiger - ich würde noch immer für den Fall der Fälle Bogho auf die Bank setzen, oder wofür brauche ich 3 IV?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der Bank übrigens Gustafsson, Klein, Douglas, Sekagya, Schiemer, Cristiano, Zarate... schon wieder 4 Verteidiger - ich würde noch immer für den Fall der Fälle Bogho auf die Bank setzen, oder wofür brauche ich 3 IV?!

find ich auch etwas eigenartig. Bogho hätt ich auch zumindest auf die Bank gesetzt

ich versteh auch Ilsanker in der IV, weil der jetzt eh Zeit hat zum Regenerieren, aber Schiemer, Douglas und Seke auf der Bank und dann bekommt Ilsanker den Vorzug ist auch etwas eigenartig

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich auch etwas eigenartig. Bogho hätt ich auch zumindest auf die Bank gesetzt

ich versteh auch Ilsanker in der IV, weil der jetzt eh Zeit hat zum Regenerieren, aber Schiemer, Douglas und Seke auf der Bank und dann bekommt Ilsanker den Vorzug ist auch etwas eigenartig

Das mit Ilsanker kann ich mir auch so vorstellen, dass dann in der Offensivbewegung eher in ein 3-2-4-1 umgeschalten wird:

Walke

Schwegler - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Mendes

Teigl - Hierländer - Leitgeb - Jantscher

Maierhofer

Allerdings sind dann die 3 IV auf der Bank noch seltsamer...

Jedenfalls ist es für mich ein Zeichen, dass man mit Bogho jetzt endgültig nicht mehr plant. Wenn er in diesem Spiel nichtmal auf der Bank sitzt, dann sicher in keinem mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Na geh, damit fällt mein Tipp mit 2:0 (78. Mendes, 93. Boghossian) weg. :(

Mit Teigl bin ich nicht sooo zufrieden. Bei Ilsanker bin ich mir nicht sicher, vor allem, wenn dieser in der Innenverteidigung steht. Irgendwie habe ich bei der Aufstellung ein mulmiges Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.