C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Wunschtipp ≇ Ergebnis, aber Hochmut kommt vor dem Fall. wenn man erwartet dass der österreichische Meister gegen den luxemburgischen in der CL-Quali weiterkommt hat das mMn weniger mit Hochmut zu tun als viel mehr mit einer realistischen und auch zu fordernden Einschätzung. Wär bei zB. Dortmund vs Salzburg auch nicht groß anders bearbeitet 24. Juli 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Walke Schwegler - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer Mendes - Leitgeb Teigl - Hierländer - Jantscher Maierhofer = 8 Österreicher... wtf?! oO Ansonsten... Ilsanker in der IV ist überraschend, ansonsten eh so wie es zu erwarten war... Auf der Bank übrigens Gustafsson, Klein, Douglas, Sekagya, Schiemer, Cristiano, Zarate... schon wieder 4 Verteidiger - ich würde noch immer für den Fall der Fälle Bogho auf die Bank setzen, oder wofür brauche ich 3 IV?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 24. Juli 2012 Jeder einen Liter Red Bull und auf gehts! 8 Österreicher find ich natürlich super. Tip: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Auf der Bank übrigens Gustafsson, Klein, Douglas, Sekagya, Schiemer, Cristiano, Zarate... schon wieder 4 Verteidiger - ich würde noch immer für den Fall der Fälle Bogho auf die Bank setzen, oder wofür brauche ich 3 IV?! find ich auch etwas eigenartig. Bogho hätt ich auch zumindest auf die Bank gesetzt ich versteh auch Ilsanker in der IV, weil der jetzt eh Zeit hat zum Regenerieren, aber Schiemer, Douglas und Seke auf der Bank und dann bekommt Ilsanker den Vorzug ist auch etwas eigenartig bearbeitet 24. Juli 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 find ich auch etwas eigenartig. Bogho hätt ich auch zumindest auf die Bank gesetzt ich versteh auch Ilsanker in der IV, weil der jetzt eh Zeit hat zum Regenerieren, aber Schiemer, Douglas und Seke auf der Bank und dann bekommt Ilsanker den Vorzug ist auch etwas eigenartig Das mit Ilsanker kann ich mir auch so vorstellen, dass dann in der Offensivbewegung eher in ein 3-2-4-1 umgeschalten wird: Walke Schwegler - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Mendes Teigl - Hierländer - Leitgeb - Jantscher Maierhofer Allerdings sind dann die 3 IV auf der Bank noch seltsamer... Jedenfalls ist es für mich ein Zeichen, dass man mit Bogho jetzt endgültig nicht mehr plant. Wenn er in diesem Spiel nichtmal auf der Bank sitzt, dann sicher in keinem mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 hehe Simpsons statt ZIB flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2012 Na geh, damit fällt mein Tipp mit 2:0 (78. Mendes, 93. Boghossian) weg. Mit Teigl bin ich nicht sooo zufrieden. Bei Ilsanker bin ich mir nicht sicher, vor allem, wenn dieser in der Innenverteidigung steht. Irgendwie habe ich bei der Aufstellung ein mulmiges Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 gähnende Leere im Stadion uh Dibon seit dieser Woche im Mannschaftstraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Prohaska gibt zu, dass er nicht über den Gegner bescheid weiß... Tollen "Experten" haben wir da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Mal eine Frage weils mit jetzt schon ein paar mal aufgefallen ist spricht man Roger Schmid wirklich "Roger Schmid" und nicht "Rotscher Schmid" aus :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 RoGer... klingt komisch, aber das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2012 Verdeutschung olé. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Championsleague Hymne na wenn das nicht die Motivation ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 Ah eh, ganze 2000 Zuseher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2012 8 österreicher in der startelf. gegen sturm mwn 7 und damit nur einer weniger als z.b. bei rapid. unter roger scheint der österreichische weg wirklich vermehrt beschritten zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts