FC Salzburg - F91 Dudelange


Recommended Posts

ASB-Gott

Ilse wird für Leitgeb wohl weichen müssen. Maierhofer statt Soriano spielen.

Ansonsten wird die Aufstellung wohl so bleiben wie heute.

Hoffentlich bringt Maierhofer etwas zusammen, ähnliche Leistung unserer Mannschaft wie heute, dann haut das gegen die Luxemburger schon hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilse wird für Leitgeb wohl weichen müssen. Maierhofer statt Soriano spielen.

Ansonsten wird die Aufstellung wohl so bleiben wie heute.

Hoffentlich bringt Maierhofer etwas zusammen, ähnliche Leistung unserer Mannschaft wie heute, dann haut das gegen die Luxemburger schon hin!

ja sorianos gelb/rote war ziemlich dämlich, weil heute gegen Sturm war er sehr brauchbar und hat auch die nötigen Tore gemacht. hoffe auch, dass maierhofer irgendwas zeigen wird, aber dudelange wird sich diesmal wohl eher nur hinten reinstellen und versuchen, dass sie ab dem 16er alles zumachen und dann auf ein kontertor hoffen. mit maierhofer als einizgen Stürmer ist das spiel halt fast zu durchsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich verstehe ich die Motivationsprobleme sowieso nicht. Wenn ich spielerisch die Vorgabe "Offensivpressing" erhalte, dann setze ich das um, egal gegen wen. Gegen einen "Kleinen" funktioniert das dann wahrscheinlich noch besser, als gegen einen "Großen". Und wenn man dann gegen Austria, Sturm, Rapid spielt ist die Motivation höher, was aber nicht heißt , dass man gegen die anderen so dermaßen lustlos agieren muss.

Ich hoffe auf folgende 11 deren es an Motivation nicht fehlen DARF.

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Mendes

Jantscher - Hierländer - Savic

Maierhofer

Bank: Eddie, Klein, Sekagya, Leitgeb, Cristiano, Teigl, Boghossian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Grundsätzlich verstehe ich die Motivationsprobleme sowieso nicht. Wenn ich spielerisch die Vorgabe "Offensivpressing" erhalte, dann setze ich das um, egal gegen wen. Gegen einen "Kleinen" funktioniert das dann wahrscheinlich noch besser, als gegen einen "Großen". Und wenn man dann gegen Austria, Sturm, Rapid spielt ist die Motivation höher, was aber nicht heißt , dass man gegen die anderen so dermaßen lustlos agieren muss.

Ich hoffe auf folgende 11 deren es an Motivation nicht fehlen DARF.

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Mendes

Jantscher - Hierländer - Savic

Maierhofer

Bank: Eddie, Klein, Sekagya, Leitgeb, Cristiano, Teigl, Boghossian

Einen Zarate nicht auf die Bank zu nehmen ist schon sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei mir war die Wahl zwischen Teigl und Zarate auf der Bank und da Teigl zumindest schon einen Assist zu verbuchen hat, würde ich ihm den Vorzug geben

Da wäre auch noch ein Mann aus Uruquay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würd Ilsanker im defensiven Mittelfeld beginnen lassen. Zusammen mit Mendes hat das gegen Sturm sehr gut funktioniert. Nur ist gegen Dudelange eine etwas offensivere Variante gefragt, also wohl eher Mendes - Leitgeb. Ilsanker würde ich auch nicht in die IV stellen, wenn da noch ein Schiemer ist. Der hat (wiedermal) was am Kopf abbekommen, wurde aber wohl ausgewechselt weil er knapp an der roten Karte dran war. Dass Ilsanker sie dann bekommen hat ist umso blöder. Ich gehe davon aus, dass Schiemer und Hinteregger beginnen werden, wobei Schiemer - Seke auch ganz gut funktioniert hat in der Vorbereitung.

An der Abwehr wirds am Dienstag nicht liegen... da leg ich mich fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leitgeb wird gemeinsam mit mendes das ZM schupfen, da bin ich sicher. ich hoffe auf eine konzentrierte leistung, dann wird der aufstieg hoffentlich schon klappen..

walke

schwegler - schiemer - hinteregger - ulmer

leitgeb - mendes

zarate - hierländer - jantscher

maierhofer

wieso zarate und nicht teigl? im gegensatz zum spiel gegen sturm wird dudelingen sehr tieg stehen und teigl kann seine größter stärke - den sprint - nicht ausspielen. zarate hingegen ist technisch versiert und in so einem spiel wohl mehr zu gebrauchen. andererseits ist es eben zarate, der eh nie etwas zeigt...

alternative a: savic, der aber wohl nicht von beginn an spielen wird

alternative b: cristiano - mit seinem guten schuss eine weitere option - in die mitte und hierländer nach rechts. kann ich mir gut vorstellen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.