FC Salzburg - F91 Dudelange


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

und wer soll deiner meinung nach als spielmacher fungieren ?

Gibts Schwierigkeiten mit der Interpretation der Formation?

Cristiano und Hierländer sollen das Offensivspiel lenken.

Mit Ilsanker hat man einen hochmotivierten 6er, der darüber hinaus noch der ZK-stärkste Spieler der letzten Saison ist.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

du willst in einem richtungsweisendem spiel illsanker und savic aufstellen ....

sorry aber für experimente alla "schau ma moi ob de jungen wos reissn" is jetzt da falsche zeitpunkt.

savic , ok ... er ist sicher hochmotiviert, doch einen mendes / leitgeb auf der bank zu lassn halt ich für falsch.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bank: Gustafsson; Hinteregger, Klein; Mendes, Leitgeb, Teigl; Boghossian

Das wäre meine Startelf.

Kopfballstärke bei Standards, Schusskraft aus der 2. Reihe, alle Motivationsspieler und eine Bank bei der man noch zulegen kann.

Super Idee, den neuen Kapitän gleich im dritten Pflichtspiel auf die Bank zu setzen. Gibt`s da auch Gründe dafür?

Dass gerade Mendes für unser Spiel wichtig ist, hat man ja oft genug gesehen.

Und spielerisch hat er sicher mehr drauf als Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Super Idee, den neuen Kapitän gleich im dritten Pflichtspiel auf die Bank zu setzen. Gibt`s da auch Gründe dafür?

Hauptgrund ist eine kleine Systemumstellung von 2 defensiveren ZM + einem OZM auf einen DM und 2 offensivere ZM.

Zudem ist Ilsanker einer, der den Mund aufbekommt und Gras frisst. Ich trau ihm das zu und für mich ist es auch kein Experiment.

Nur um sicher zu gehen Mendes und Leiteb sind für mich dennoch äußerst wertvolle Spieler, aber für dieses Spiel braucht man mMn Schusskraft und Kopfballstärke.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur um sicher zu gehen Mendes und Leiteb sind für mich dennoch äußerst wertvolle Spieler, aber für dieses Spiel braucht man mMn Schusskraft und Kopfballstärke.

Naja so viele Weitschuss- und Kopfballtore von Ilse habe ich gar nicht in Erinnerung.

Aber wie das Aufbauspiel ohne Leitgeb/Mendes aussieht, haben wir leider oft genug bewundern dürfen. Zu diesen Änderungen kommt es Gott sei Dank auf keinen Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich habe leider im Internet nix gefunden: gibt eine Auflistung über frühere internationale Auftritte? Ob zb die zu Hause stärker sind, auswärts aber alles verlieren.

Das ist eine Halb-Profi / Amateur Truppe, der Torschütze ist Schwimmlehrer und du willst ernsthaft die Geschichtsbücher des Vereins "studieren"?

Ganz ehrlich, wenn RedBull diesen Aufstieg verpasst, dann müsste man als Fan sämtliche Utensilien verbrennen und dafür Sorge tragen künftig niemals mehr mit diesem Verein auch nur irgendwie in Verbindung gebracht zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Naja so viele Weitschuss- und Kopfballtore von Ilse habe ich gar nicht in Erinnerung.

Wenn Cristiano und Hierländer (beide schuss- und kopfballstark) vorne agieren will ich hinten einen konsequenten 6er.

Zu diesen Änderungen kommt es Gott sei Dank auf keinen Fall :)

Das ist mir auch bewusst, daher habe ich auch von "meiner Startelf" geschrieben.

RS wird es vermutlich wieder mit Zarate & Co versuchen und wird den Aufstieg auch auf diese Weise schaffen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Als Sturm Fan muss ich sagen schade RBS das das Spiel verloren wurde.

Trotzdem bin ich zuversichtlich das RBS den einzug in die CL schafft und dieses Jahr wieder sehr viele Punkte für Österreich macht.

"Meine" Aufstellung:

Walke

Schwegler-Ilsanker-Hinteregger-Ulmer

Mendes

Leitgeb-Hierländer

Jantscher-Cristiano-Savic

Ilsanker und Savic haben eine super Vorbereitung gespielt und schon letztes Jahr haben mir Zarate und Segkaya nicht mehr gefallen.

Cristiano deshalb im Sturm weil eure 2"langen" weder schnell noch technisch stark sind,die können sozusagen ab ca. Minute 70 kommen wenn es wirklich noch 0:0 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird definitiv frisches blut in die mannschaft kommen. ich hoffe auf folgende elf:

walke

schwegler - schiemer - hinteregger - ulmer

leitgeb - mendes

jantscher - cristiano - savic

soriano

natürlich ist das nicht unbedingt realisitisch, aber zarate wird wohl sicher aus der stammformation fliegen und svento leider ebenso.. ob maierhofer oder soriano ist geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.