1. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Banklwärmer

Auffallend find ich nur das wir binnen 3 Monaten 3 mal schikaniert wurden, gegen die Personenkontrolle kann man nichts sagen da es leider gottes trauriger Alltag wird, aber die Begleiterscheinungen haben alle 3 mal perverse züge angenommen die man sich bei uns nicht erwartet hätte.für mich entsteht der eindruck das sie das ziel verfolgen uns so klein zu kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war nie einer der ACAB mitgesungen hat oder gar immer schlecht eingestellt war gegenüber der Polizei. Im Gegenteil, ich habe mich gefragt was in einem Menschen vorgeht, dass man immer die Schuld auf die Polizei schiebt. Es stimmt natürlich, dass nicht jeder Polizist ein Volltrottl, bzw. Postler ist. Sie sind nur die Ausführenden eines Plans sind, ABER was man in letzter Zeit sieht und hört macht selbst mich aggressiv.

Es kann nicht sein, dass wahllos in die Menge mit Pfefferspray gesprüht wird (damit spreche ich nicht die Szenen im IBK-Block an). Die Leute, die sich von einer Meute Vegahansl - die nur auf Action warten - provozieren lassen kann ich in einer gewissen Weise verstehen. Man hat genau das richtige getan. Sich nicht weiter provozieren lassen und einfach das Stadion verlassen.

In Zeiten wie diesen sollte man alle zusammenhalten. Egal ob man der Prolet aus Wien (rosa/türkis) oder der Mostschädl aus Graz/IBK ist.

Es kann nicht sein, dass man über "friedliche" (klar darf es im Stadion nur bei verbalen Auseinandersetzungen bleiben) Fußballfans in der Kurve einfach beinhart drüberfährt!

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Traurig dass sich manche oder die Ordnungshüter teilweise Rechte rausnehmen können, welche ihnen gar nicht zustehen und danach noch alles repressiv unter den Tisch gewischt wird.

Wenn es einmal ordentlich kracht und einige Bullen Verletzungen davon tragen, wundern würde es mich nicht, befürworten tu ich es noch weniger, aber man muß den Frust etlicher Fans und kann ihn verstehen.

Diese Schickaniererei führt dazu, dass sich eigentlich niemand mehr Auswärtsfahrten antun möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese Schickaniererei führt dazu, dass sich eigentlich niemand mehr Auswärtsfahrten antun möchte.

Da darf man sich aber nicht unterkriegen lassen.

Was wäre ein Fußballspiel mit Stimmung ohne gegnerischen Pfeffer?! Langweilig. Da kann man sich gleich ins Wirtshaus setzen und man hat mehr Spannung bei einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schon richtig, denn Gegenwehr ist die beste Waffe, eben stiller Protest. Ich frage mich echt, warum eigentlich dieser Einsatz stattgefunden hat. Warum eigentlich nichts in den Medien steht, warum dann noch geschrieben wird, es wurde ein Exempel statuiert. Ich frage mich echt was die Innsbruck Fans anstellten, ausser ein paar Bengalos wohl nichts. Aber Hauptsache in Schladming beim Nachtslalom darf es Dutzende Bengalos geben.

Spiele ohne Auswärtsfans sind extremst langweilig, keine Frage, kein gegenseitiges Aufpushen, wie du sagst kein Pfeffer.

Gibt es aber in Spanien zur Genüge, hat aber andere Gründe. Spanier sind nicht besonders reisefreudig;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man glaubt die Fanviews seien übertrieben, dem schwöre ich, sie sind maßlos untertrieben. Man kann das gesehene nicht in Worte fassen. Darf es auch nicht immer. Ich werde berichten, berichten und berichten, auch wenn das nur ein kleiner Teil zu lesen bekommt. Mehr kann ich nicht tun. Auch wenn ich mich damit in Gefahr begebe. Aber ich ein Teil des Ganze.

ps. Ursprünglich sind wir ausgeschwärmt um PR zu machen. Aber haben die, die da in Hütteldorf so betroffen waren, nicht das Recht, dass man wenigstens in unseren Kreisen erfährt, was wirklich geschehen ist???

Fanview Teil I:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2739-%C3%BCbung-und-ernstfall.html

Teil III

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2740-fortsetzung-am-westbahnhof.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spiegelt das Bild der meisten Meinungen bzw. Artikeln.

Das Böllerwerfen muss echt nicht sein, aber dass man gleich alle dafür verantwortlich macht und durch Gewalt das noch durchsetzt ist unterhalb der Gürtellinie. Kein wunder warum sogenannte "Problemfans" eben so dargestellt werden und die Nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich frag mich immer wieder was sich die Polizei von sowas verspricht. Jeder mit auch nur minimal Grips im Kopf muss doch erkennen, dass man mit solchen Aktionen nix bringen können.

Ich lass mich auf jeden Fall dadurch nicht von Auswärtsfahrten abhalten, werde es aber gleich wie immer so machen, dass ich in Eigenregie mit dem Auto fahre. Damit umgeht man zumindest die Schikanen vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.