Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
freaaak

1. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

64 posts in this topic

Recommended Posts

Bin heute ein wenig wortkarg.

4:0-Sieg (diesmal durch Fernandes x2, Hauser, Schütz) wie vor zwei Jahren mit vertauschtem Heimrecht. Alle auf nach Hütteldorf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt auf die Aufstellung, wird aber wohl ziemlich gleich sein wie im Cup. Vermutlich halt Abraham statt Piesinger und sonst wie gehabt.

Vom Ergebnis trau ich mich nichts sagen. Mal schauen wie dieses Jahr anläuft. Zumindest ist es für uns kein Nachteil, dass Rapid heute gegen Roma spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sáfár

Bergmann - Kofler - Svejnoha - Hauser

Abraham

Schütz - Saurer - Wernitznig

Perstaller - Fernandes

Bitte, danke. Alternativ zwei Sechser mit Abraham - Pisi und Fernandes als Solostürmer. Oder statt Perstaller Schreter hängend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kofler, Svejnoha, Hauser und Bergmann haben alle schon gezeigt, dass sie es können.

Nun, ich muss zugeben, ich war noch nie ein Fan von Hauser. Bergmann mag ich, wenn es nach vorne geht, aber hinten... hm... und Svejnoha finde ich, trotz tollen Stellungsspiels, zu langsam.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich lass mich am Samstag gern eines Besseren belehren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, ich muss zugeben, ich war noch nie ein Fan von Hauser. Bergmann mag ich, wenn es nach vorne geht, aber hinten... hm... und Svejnoha finde ich, trotz tollen Stellungsspiels, zu langsam.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich lass mich am Samstag gern eines Besseren belehren.

wie kann man den hauser nicht mögen? :D der schaut immer aus als wäre er grad ausm bett gekommen

zum spiel gegen rapid kann ich nur sagen: bitte, bitte, bitte schlägt der fernandes in der bundesliga ein wie eine bombe... schon lange keine torreichen spiele mehr gesehen und die partie in breitenbach hat mir echt gut gefallen. aber weil mans nicht oft genug sagen kann: bitte, bitte, bitte! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...