derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2012 Kroatien ist doch für uns völlig wurscht. sind ewig weit hinten und in der EL haben sie jetzt dann Inter und Bilbao als gegner. aber angenommen, Zagreb scheidet in der dritten Runde der CL aus, dann wäre sie ja im Play off der EL gesetzt und würden somit eine Setzung von Rapid (eh unwahrscheinlich ich weiss) zusätzlich erschweren, oder sehe ich da was falsch ? Wären sie in Q2 weg gewesen - wärs das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) an eine setzung von Rapid verschwende ich keinen gedanken, da es nicht passieren wird. bearbeitet 25. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Man sollte Rapid als gesetzte Mannschaft endlich abhaken und lieber hoffen, dass die anderen direkten Konkurrenten ungesetzt bleiben bzw. ein paar gute Mannschaften ungesetzt bleiben und mit etwas Glück auf gesetzte Schweizer/Zyprer treffen. Dnjepropetrovsk, Bursaspor, Feyenoord, Metallurg Donezk, Dynamo Moskau, ect. wären nette Gegner für APOEL, Famagusta oder die Young Boys.. Und Rapid soll halt auf Rosenborg, Posen, Pilsen, Steaua oder Thessaloniki treffen. Selbst Lazio würd ich als gesetzten dankbar finden.. bearbeitet 25. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2012 an eine setzung von Rapid verschwende ich keinen gedanken, da es nicht passieren wird. ok das war wohl eindeutig, naja dann können wir nur auf etwas Losglück hoffen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2012 ok das war wohl eindeutig, naja dann können wir nur auf etwas Losglück hoffen..... Die Chancen sind nur theoretischer Natur. Ein Punkt mehr, den man locker haben könnte und man dürfte rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 die mannschaften als komische dorfmannschaften abzustemplen zeigt wie ahnungslos du eigentlich bist. aber was soll man auch von einem rb-salzburg -"fan" erwarten!? wenn man überspitzt formuliert kann das den ein oder anderen Leser schonmal überfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) edit erledigt bearbeitet 26. Juli 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 an eine setzung von Rapid verschwende ich keinen gedanken, da es nicht passieren wird. kommt meiner ansicht nach auf die heutigen abendspiele an, nachdem gestern die cl-quali nicht wirlklich für rapid gelaufen ist. sieht aber wirklich nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet 26. Juli 2012 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts