Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

2. Runde CL-Qualifikation 2012/13

84 Beiträge in diesem Thema

Dienstag

17:00 _Armenien_ Ulisses Erewan - Sheriff Tiraspol _Moldawien_

17:45 _Estland_ Flora Tallinn - Basel _Schweiz_

18:00 _Aserbaidschan_ Neftchi Baku - Zestafoni _Georgien_

18:00 _Finnland_ HJK Helsinki - Reykjavik _Island_

18:30 _Luxemburg_ Dudelange - Salzburg _Oesterreich_

19:00 _Tschechien_ Slovan Liberec - Shakhter Karagandy _Kasachstan_

19:30 _Slowakei_ Zilina - Ironi Kiryat Shmona _Israel_

20:15 _Wales_ TNS - Helsingborg _Schweden_

20:30 _Albanien_ Skenderbeu - Debrecen _Ungarn_

20:45 _Malta_ Valletta - Partizan Belgrad _Serbien_

21:00 _Irland_ Shamrock Rovers - Ekranas _Litauen_

Mittwoch

18:00 _Weissrussland_ BATE Borisow - Vardar Skopje _Mazedonien_

19:00 _Zypern_ AEL Limassol - Linfield _Nordirland_

20:00 _Slowenien_ Maribor - Zeljeznicar Sarajevo _Bosnien_

20:00 _Bulgarien_ Ludogrets Razgrad - Dinamo Zagreb _Kroatien_

20:45 _Montenegro_ Buducnost Podgorica - Slask Wroclaw _Polen_

20:45 _Norwegen_ Molde - Ventspils _Lettland_

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am interessantesten sicher die Partien Neftchi - Zestaponi, Zilina - Shmona, Rovers - Ekranas und Razgrad - Zagreb. Die restlichen Spiele sollten eigtl. relativ klare Angelegenheiten werden. Speziell bei Basel, Salzburg, Helsingborg und Limassol kann man sich wohl auf Kantersiege einstellen.

Einzige Mannschaft der ich eine echte Überraschung zu trauen würde ist Karagandy gegen Liberec. Valletta wird für Partizan wohl noch eine Spur zu schwach sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am interessantesten sicher die Partien Neftchi - Zestaponi, Zilina - Shmona, Rovers - Ekranas und Razgrad - Zagreb. Die restlichen Spiele sollten eigtl. relativ klare Angelegenheiten werden. Speziell bei Basel, Salzburg, Helsingborg und Limassol kann man sich wohl auf Kantersiege einstellen.

Einzige Mannschaft der ich eine echte Überraschung zu trauen würde ist Karagandy gegen Liberec. Valletta wird für Partizan wohl noch eine Spur zu schwach sein :feier:

Fast halt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn heute schon nix klappen will, führt wenigstens mal Zilina gegen die Israelis.

wobei die auch gefühlte 20 Torchancen richtiggehend vernebelt haben und den Elfmeter dann auch noch verhaut. im spiel dann noch Stange, fußabwehr im nachschuss gegen den liegenden Torhüter aus 5m Entfernung und alles so dinge. ob das nicht noch auf den kopf fällt im Rückspiel.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Das_ war ja mal elend.... da hilft die ganze Setzung nix - auch wenn (was zu erwarten ist) man über LUX drüberkommt :((( in Kombination mit Admira, Rapid und Ried - good night, 5-Jahres Wertung *heul*

bearbeitet von snoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20:00 _Slowenien_ Maribor - Zeljeznicar Sarajevo _Bosnien_

die stimmung ist recht vergiftet auf der relation maribor-sarajevo, zeljo-vertreter verlangten für deren fans die komplette hintertortribüne in maribor, die slowenen verweigerten und gaben nur die vorgeschriebenen 5% der stadionkapazität (600 plätze) für den angesperrten käfig auf eben dieser tribüne. die slowenen gingen einen schritt weiter und machten es nur slowenischen staatsbürgern möglich karten für die anderen tribünen zu kaufen. so wollten sie verhindern, dass weitere paar hundert oder evtl. tausend zeljo-fans und anhänger aus BiH, den angrenzenden ländern oder slowenein selbst den weg ins stadion machen. im endeffekt recht unnütze regelung, denn neben den ca. 30.000 pass-bosniern in slowenien leben auch gut 80-90.000 slowenische staatsbürger, die bh-stämmig sind. so wird man ein misch-masch im kompletten stadion erhalten. abgeschaffter visumspflicht sei dank wird der harte kern von "tm87" in maribor sein, könnte somit lustig werden.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

generell kein guter tag für die wetter. Helsingborg gewinnt nicht, Debrecen verliert in Albanien.

ich hatte mit meinem beiden favoritentipps (Neftchi und Sheriff) wenigstens glück.

Jaja, reibs mir ruhig unter die Nase. Hab Helsingborg und Salzburg jeweils im Handicap gespielt, weils mir wesentlich sicherer ausgesehen hat als Helsinki, Neftchi und Partizan :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.