2. Runde CL-Qualifikation 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Man muss aber sagen, dass das ein ziemlich gutes Spiel ist. Also jetzt nicht Top-Niveau aber spannend.

Ich hoffe stark auf die Bulgaren weil ich gerne heute Nacht schlafen möchte und wenn Dinamo gewinnt gibts sicher das ein oder andere Hupkonzert :D

edit: außerdem geht mich die Inflation an Balkan-Teams schon etwas an im EC. Wenn die alle wieder eine gemeinsame Liga hätten (Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Montenegro, Kosovo, Mazedonien) dann hätte das einiges an Potenzial und würde nicht alle Bewerbe mit irgendwelchen komischen Dorf-Mannschaften überschwemmen.

Dinamo Zagreb

Hajduk Split

Osijek

Slaven Koprivnica

Partizan Belgrad

Roter Stern Belgrad

Vojvodina

Jagodina

Zeljecnicar Sarajevo

Siroki Brijeg

Borac Banja Luka

FK Sarajevo

NK Maribor

Olimija Ljubljana

Mura 05

Celje

Vardar Skopje

Renova

Metalurg Skopje

Shkendija Tetovo

Buducnost Podgorica

Celik Niksic

Rudar

Zeta Golubovci

121181-wtf_picard-468x.jpg

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dafür segns an festen schas von ihrer Truppen.

stimmt. die bulgaren spielen ziemlich stark, das spiel erinnert mich allgemein etwas an gestern - der unterschied zwischen den beiden mannschaften heute ist aber natürlich nicht so groß wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die kroatischen ungustln dürfen sich gerne bereits jetzt aus Europa verabschieden. der sieger spielt dann gegen Sheriff Tiraspol. wäre nicht schlecht, wenn sich Ludogorets den koeffizienten ordentlich aufbessert, damit die in den nächsten jahren kein möglicher Q2-gegner von östrerreichischen clubs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das is eher Elfer als Schwalbe. Bitter. (Wobei eigentlich ises mir eh egal wer weiter kommt aber man hält halt zum Underdog)

Ist der Schiri Deutscher? Kommt mir so bekannt vor

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das is eher Elfer als Schwalbe. Bitter. (Wobei eigentlich ises mir eh egal wer weiter kommt aber man hält halt zum Underdog)

Ist der Schiri Deutscher? Kommt mir so bekannt vor

Imho ist es weder noch. Für nen Elfer müsste er sofort fallen und nicht noch erst einen Meter laufen, eine Schwalbe wars auf keinen Fall.

Bist deppad - was für eine Fehlerkette. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir würds trotzdem gefallen, wenn zagreb ausscheiden würde. nachdem bate borisov heute schon nicht raus is, was mich irgendwie gewundert hat, obwohl der Gegner eher ein Underdog war, aber leider Habens zu hause das 1 Tor nicht gemacht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiedsrichter ist übrigens Felix Zwayer.

merci

ludogoretz @21 noch mitgenommen, dinamo wird hinten hoffentlich zunehmend offen sein

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.