Recommended Posts

Die Aktion für die Away-Fahrer von der Austria finde ich gut. Zwar wahrscheinlich nicht 100% befriedigend für jene mit Tickets, aber zumindest ein Zeichen.

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei den Wassermassen, die am Samstag dort runter gekommen sind, hätte jedes Stadion Probleme bekommen!

man kann sich aber ein wenig darauf vorbereiten. selbst bis kärnten sollte durchgedrungen sein, dass es sowas wie wettervorhersagen etc. gibt. warum schaffens die mattersdorfer, dass sie im fall der fälle ihr stadion mit planen abdecken und so schlimmeres für den rasen verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

man kann sich aber ein wenig darauf vorbereiten. selbst bis kärnten sollte durchgedrungen sein, dass es sowas wie wettervorhersagen etc. gibt. warum schaffens die mattersdorfer, dass sie im fall der fälle ihr stadion mit planen abdecken und so schlimmeres für den rasen verhindern?

So eine Plane hilft nur bis zu einer bestimmten Wassermenge, bei zuviel Wasser schadet sie mehr als sie hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ich verstehe sowieso ned, warum die in kärnten zig millionen für ein stadion verheizen und dann nutzt es keiner. der acker in wolfsberg ist doch ned bundesligatauglich. sollens halt ausweichen wenns anders nicht geht. nach der partie morgen brauchens so oder so einen neuen rasen. das funktioniert ja auch ned von heute auf morgen.

Warum spielts ihr nicht in einem anderen Stadion oder in einer anderen Stadt??? WAC musste jetzt in 2 Monaten aus dem Nichts soviele Adaptierungen machen, es geht nicht alles von heute auf morgen. Euer Horr-Stadion war vor ein paar Jahren auch nicht gerade Zuschauerfreundlich.

Die Plane bringt genau gar nichts bei diesen Wassermassen. Es hat hier 60l pro m² geregnet, die Rasenziegel wurden unterspült.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im übrigen wäre das problem mit den auswärtstickets, die nicht genutzt werden können auch gelöst.

im vergleich zu den nordslowenen hat man bei uns halt noch charakter und tut was für seine fans. da unten will man die leute ja scheinbar nur ausnehmen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=18604&tx_ttnews%5BbackPid%5D=406&cHash=22d3761261b946bd050d7b8f9c0fb73f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einfach sportlich lösen. nach möglichkeit 12 punkte in den spielen gegen den wac machen !!

liegt zwar nicht in den händen von uns fans, aber wir können versuchen unterstützungstechnisch mitzuhelfen (wie natürlich in jedem spiel gegen jeden anderen gegner). vielleicht erübrigen sich fahrten über die pack nächste saison eh von alleine wieder.

leider traurig, dass man so behandelt wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

im übrigen wäre das problem mit den auswärtstickets, die nicht genutzt werden können auch gelöst.

im vergleich zu den nordslowenen hat man bei uns halt noch charakter und tut was für seine fans. da unten will man die leute ja scheinbar nur ausnehmen.

http://www.fk-austri...50d7b8f9c0fb73f

Wetten, es werden wieder einige über die Austria schimpfen, weil sie ein Abo haben! ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einfach sportlich lösen. nach möglichkeit 12 punkte in den spielen gegen den wac machen !!

liegt zwar nicht in den händen von uns fans, aber wir können versuchen unterstützungstechnisch mitzuhelfen (wie natürlich in jedem spiel gegen jeden anderen gegner). vielleicht erübrigen sich fahrten über die pack nächste saison eh von alleine wieder.

leider traurig, dass man so behandelt wird ...

die sind halt gleichzusetzen wie die grüne brut aus vorderpurkersdorf. oder hats beim derbysturm auch rückerstattungen gegeben für die awayfans? die grünen wurden ja mit freiem eintritt beim nächsten heimspiel belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was fangen die ev. 60 Leut mit Freikarten fürs Admira Match an??

Sind sicher 90% Abbonenten.

Gut, besser als nichts aber wieder nicht wirklich das wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wetten, es werden wieder einige über die Austria schimpfen, weil sie ein Abo haben! ;-))

gut mögliche. nur wenns schimpfen, dann könnens über die kärntner schimpfen - die verbocken das ja. im übrigen sollte hier eigentlich die liga eingreifen und eine lösung suchen, nicht der awayclub. aber naja weils halt bei uns so ist wie es ist, stehen wir auch fussballerisch da wo wir sind.

siehs mal so. der FAK versucht was zu machen, die nordslowenen stellen auf stur und wollen sich so gleich mal beliebt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was ich jetzt noch anmerken will.

Warum werden jetzt die Leute bevorteilt vom Verein (wenn mans so nennen kann) die sich dummerweise online die KArten gekauft haben. Dummerweise weil sie somit 1,2€ mehr gezahlt haben und es vor ORt noch genüge gegeben hätte.

Ich bin auch unten gewesen, was is jetzt da der Unterschied ob ich eine Karte hatte oder nicht? :feier:

Gut die Admira Karte bin ich natürlich niemanden neidig, aber meine Tankkosten zahlt ma ja auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die sind halt gleichzusetzen wie die grüne brut aus vorderpurkersdorf. oder hats beim derbysturm auch rückerstattungen gegeben für die awayfans? die grünen wurden ja mit freiem eintritt beim nächsten heimspiel belohnt.

so ist es. ich hatte sogar eine schrifltiche bestätigung von marek und co. dass es eine entschädigung für ALLE geben wird. gegeben hat es nichts. VKI und AK haben sich bei meiner beschwerde wegen ungleichbehandlung einmal eingeschaltet, wurden von rapid ignoriert und haben ohne nachhaken aufgegeben. das nenne ich :super: ich könnte heute noch kotzen, wenn ich an die fetten ausgfressenen griechen und vermummten mädchen denk, die sich wichtig gemacht haben. aber lustig war das ergebnis wenigstens :lol:

dann sollen sie´s weiterschenken und wir haben gegen die admira wenigstens mehr leute im stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was ich jetzt noch anmerken will.

Warum werden jetzt die Leute bevorteilt vom Verein (wenn mans so nennen kann) die sich dummerweise online die KArten gekauft haben. Dummerweise weil sie somit 1,2€ mehr gezahlt haben und es vor ORt noch genüge gegeben hätte.

Ich bin auch unten gewesen, was is jetzt da der Unterschied ob ich eine Karte hatte oder nicht? :feier:

Gut die Admira Karte bin ich natürlich niemanden neidig, aber meine Tankkosten zahlt ma ja auch keiner.

Es gibt Leute, die finden immer was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Warum spielts ihr nicht in einem anderen Stadion oder in einer anderen Stadt???

Weil wir bereits ein bundesligataugliches Stadion besitzen. Ganz einfach.

Warum spielts ihr nicht in einem anderen Stadion oder in einer anderen Stadt???

Weil wir bereits ein bundesligataugliches Stadion besitzen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten