Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wann ist denn die neue Kommissionierung am Mittwoch? Auch wieder um 14h? Weil das würd sich dann vorher noch ausgehen, bevor wir wegfahren.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und was wenn es nochmal abgesagt wird?

dann ist das Fass endgültig übergelaufen

Wann ist denn die neue Kommissionierung am Mittwoch? Auch wieder um 14h? Weil das würd sich dann vorher noch ausgehen, bevor wir wegfahren.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

DAS dachte ich auch,aber habe vor 10 Minuten beim WAC nochmal angerufen..Antwort: Es gibt KEIN Geld zurück,die Karten behalten ihre Gültichkeit und wer den Ersatztermin nicht nutzen kann hat leider Pech gehabt und die Karten verfallen....tolles Kundenservice...

Willkommen in der Bundesliga DRECKS DORFVEREIN...aber was kann man auch von Kärnten erwarten wo ein Uwe Scheuch und ein Petzner immer noch frei herumlaufen dürfen...mahhhh ich bin sooooo sauer !!!!!!!!

Und was genau verstehst du jetzt an "vom RZ Pellets WAC zu vertretenden Gründen" nicht ? Die reden sich natürlich auf "höhere Gewalt" aus, no na, das Problem is nur das die AGB so wie sie dastehn im Zweifel nicht halten würden aber welcher Rechtsschutz übernimmt das bei 17,20€ ? Wennst keinen Anwalt kennst oder dir selber aus dem KSG entsprechende Paragraphen raussuchst hast genau 2 Optionen: 1.) so hinnehmen oder 2.) von der Kreditkarte rückbuchen lassen... Alternativ kannst es auch noch direkt über ticket-web.de versuchen nur da würd ich mir nicht zu viel erhoffen, die werden sich eher auf den Veranstalter und dessen AGB ausreden (wurscht ob die gültig sind oder nicht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und was wenn es nochmal abgesagt wird?

Dann gibts trotzdem kein Geld zurück von diesem scheiß Dorfverein..jetzt hoffe ich noch mehr das unsere Austria diese Karawankendodeln aus dem eigen Stadion schießen...FORZAAAAA Auswärtssieg!!!!Und nict blöd anreden weil ich ausfällig geworden bin,denn ich bin maßlos sauer...Kundenservice unter aller SAU !!!!

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

dann ist das Fass endgültig übergelaufen

dass du am SA halt nicht im hefen sitzst, will dich an der tanke sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wenn morgen keine antwort, dann gehts mal uusaetzlich an Buli sowieo Medien, schau ma mal ob sie dann was machen. Email schreiben ist ja kein Aufwand, danach ticket-web u dann schaun wir mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn morgen keine antwort, dann gehts mal uusaetzlich an Buli sowieo Medien, schau ma mal ob sie dann was machen. Email schreiben ist ja kein Aufwand, danach ticket-web u dann schaun wir mal

wennst mit medien konkret oder orf meinst, kannst vergessen. kommt fast nie eine antwort zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wennst mit medien konkret oder orf meinst, kannst vergessen. kommt fast nie eine antwort zurück.

nop, andere die immer wieder auf sowas aufspringen - oftmals reicht das auch um eine antwort zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nochmals: da gehts nicht ums schlecht machen sondern nur darum, das recht einzufordern - ist ja nicht so, dass wir dafuer gesorgt haetten dass das spiel nicht stattfindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mhh lt 1911akt fb hat jemand angerufen und es gibt bereits gespraeche mit der austria bzgl kartenrueckgabe beim fak... hmmm ob wahr, kA

Ja ICH habe beim Hr.Trimmel angerufen und gebeten das er versuchen soll in dieser Sache tättig zuwerden,was er mir auch zugesagt hat.Bundesliga habe ich auch bereits kontaktiert und da bekomme ich morgen darüber Info was zwischen dem Gespräch des Mitarbeiters von der Bundesliga mit dem WAC herausgekommen ist.

Wie gesagt..WAC hat sich bereits vor dem ersten Bundesligaspiel sehr beliebt gemacht bei den Fans und aber auch der Bundesliga...scheiß Drecks Dorfverein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt..WAC hat sich bereits vor dem ersten Bundesligaspiel sehr beliebt gemacht bei den Fans und aber auch der Bundesliga...scheiß Drecks Dorfverein!!!!

Geht das wirklich gar nicht, ohne ausfällig zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

weenn sich alles in wohlgefallen aufloest, dann passt das - der WAC muss sich natuerlich auch erst auf die erste liga einstellen...

ausfaellig muss man deshalb - vor allem noch - nicht werden imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten