Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juli 2012 Der einzige feste Trottel hier bist du, Herr Moderator, der du scheinbar gern 15€ für nix bezahlst und das einfach so ohne Mucks hin nimmst! nana, der bist schon du du brauchst es nicht ohne mucks hinnehemen aber stadion zerlegen? gehts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) zuerst holen wir uns unser Geld zurück, und dann zerlegen wir ihnen die Hütte. genau so regelt man das bitte saufts weniger! bearbeitet 23. Juli 2012 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2012 hoffentlich geht mittwoch ned durch, sonst wird das streiten ums geld wohl noch muehsamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Schon lustig wie sich sofort alle aufregen wenns ums liebe Geld geht... Genau so wie Leute die ein 10€ Kabel in Media Markt zurückbringen und dafür 20 km fahren... Edit: Beim Saufen gehen hauts viel mehr als 15 Euro ausse und habts dafür auch oft net mehr als Schädelweh am nächsten Morgen, also nehmts es locker... bearbeitet 23. Juli 2012 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) 72e sind immerhin 72e, sicher reg ich mich auf und wer beim MM einkauft ist selbst schuld bearbeitet 23. Juli 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 Schon lustig wie sich sofort alle aufregen wenns ums liebe Geld geht... Genau so wie Leute die ein 10€ Kabel in Media Markt zurückbringen und dafür 20 km fahren... Woher kennst du mei Mutter? Eine Freiluftveranstaltung ist halt ein gewisses Risiko. Wie ist das eigentlich bei Skirennen geregelt. Vieleicht ist die Aufregung aber auch für die Fische weil die erste Auskunft falsch war? Meist schrein die Leut ja schon bevor was passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hätte ihnen nicht mal die 1,20€ Onlinezuschlag gegönnt, deshalb hätt ich die Karten zum Glück erst vor Ort gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) 72e sind immerhin 72e, sicher reg ich mich auf und wer beim MM einkauft ist selbst schuld 72€? Die Hinfahrt wird dir wohl niemand vergüten! Naja, vielleicht geht's sich nach der Verlegung ja für mich als Kärntner aus das Match zu besuchen... @wolf: Beobachtet hab ich das bewusst erst bei Männern, aber wenns um Geld geht schalten viele sofort das Hirn aus. Wie du schon meintest, bevor ich da gleich rumschrei sollte man zuerst vielleicht bissl abwarten, die Sekräterin is vielleicht nicht so die zuverlässige Vereinssprecherin. Und abgesehen davon, bei 15 Euro wär mir die investierte Zeit um das Geld zu raufen einfach zu Schade, auch wenns vom Prinzip her zweifelhaft wär das Geld einzubehalten. bearbeitet 23. Juli 2012 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) tu ned so bled, 4 Karten. Niemand verlangt eine Vergütung der Reise. Bei Konzertabsagen gibt es ebenfalls Geld retour bearbeitet 23. Juli 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 genau so regelt man das bitte saufts weniger! nachdem du uns kennst, solltest du schon langsam wissen wie das gemeint ist! Schon lustig wie sich sofort alle aufregen wenns ums liebe Geld geht... Genau so wie Leute die ein 10€ Kabel in Media Markt zurückbringen und dafür 20 km fahren... Edit: Beim Saufen gehen hauts viel mehr als 15 Euro ausse und habts dafür auch oft net mehr als Schädelweh am nächsten Morgen, also nehmts es locker... die 17,18€ sind mir wurscht. da geht es ums Prinzip! und den Visa-Auftrag zu stornieren, kann ja kein großes Ding sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 die 17,18€ sind mir wurscht. da geht es ums Prinzip! und den Visa-Auftrag zu stornieren, kann ja kein großes Ding sein! das ist komplizierter und aufwendiger, als man denkt. ganz kostenlos ist das ganze so viel ich weiß seitens vieler banken auch nicht gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 das ist komplizierter und aufwendiger, als man denkt. ganz kostenlos ist das ganze so viel ich weiß seitens vieler banken auch nicht gerade. es hat gemacht zu werden und basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 es hat gemacht zu werden und basta klar, nur das problem ist, dass du dich darum bei deiner kk-firma und deiner bank kümmern musst. der wac wird das nicht für dich machen (können). aufwand, telefonate, e-mails, rennerei, gebühren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 Kreditkartenauftrag kann man doch eh jederzeit stornieren? Bei meiner kann ich das sogar Online machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Kreditkartenauftrag kann man doch eh jederzeit stornieren? Bei meiner kann ich das sogar Online machen ... wenn das geht, dann super. ich kann´s bei mir nicht bzw. habe noch nie davon gehört. noch dazu verstehe ich auch nicht, wie das gehen soll. jetzt bestelle ich irgendwo irgendwas im internet und zahle per KK-abbuchung. ich bekomme die ware geliefert und storniere danach dann den kk-auftrag einfach online, wenn das wirklich geht. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts