Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Seh' ich grundsätzlich auch so. Ich glaube aber, dass Zarate auch in dieser Saison noch zu genügend Einsätzen kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 nach der Dudelange-Leistung ist Schmidt diesbezüglich sicher auch ein Licht aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn Savic jetzt noch gut spielt und der neue Mann fürs linke Mittelfeld einschlägt (hat Rangnick heute angekündigt), kann Zarate eigentlich gehen. Er würde zumindest kaum noch spielen. Wo hat RangnIck was angekündigt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2012 Wo hat RangnIck was angekündigt ??? Er war bei diesem Expertentisch bei sky und hat gesagt, dass jetzt auch ein Spieler für die linke Außenbahn gesucht wird. Langfristig soll die Mannschaft verjüngt werden, das passiert wohl in der nächsten Saison. Laufen ja einige Verträge aus. Glasner fand ich übrigens auch ziemlich cool, hat man ja oft gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2012 Hierländer ist jetzt hoffentlich einmal in der Mannschaft drinnen. Teigl darf man auch lassen. Teigl hat mit dem Assist einiges gut gemacht. Ob es auf Dauer reicht, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 teigl hatte einen assist, aber seine techn. defizite bleiben leider... mal schauen, wie sich savic in den kommenden wochen/monaten zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Juli 2012 Da nutzt ja einer den Heimataufenthalt gehörig aus. Hehe ich hab auch schon fuer meinen naechsten Heimataufenthalt geplant > Heimspiel gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2012 Schaffts der Klein nicht mal auf die Bank bei euch oder hats an anderen Grund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 21. Juli 2012 Hat mir heute gut gefallen das Spiel. Erste Halbzeit sehr stark (wobei auch Sturm ganz nett mitgespielt hat, aber in der Abwehr völlig daneben war), zweite Halbzeit gut angefangen, danach halt aber wegen der Gelb/Roten mehr Zweckfussball. Die Aufstellung war überraschend, hat aber augenscheinlich sehr gut funktioniert. Nun ist auch meine Stimmung für Dienstag wieder gehoben. Und endlich macht Soriano auch mal wichtige Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Schaffts der Klein nicht mal auf die Bank bei euch oder hats an anderen Grund ? Ich denke man wollte offensiv variabler sein und hat auf Klein verzichtet. Dass er es gegen Schwegler nicht leicht hat war eh klar, aber er wird zu seinen Einsätzen kommen, da bin ich sicher. Die Quali/Bundesliga wird ihren Tribut zollen und Klein wird noch öfter spielen. Am Dienstag wird er vermutlich wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juli 2012 Ich denke man wollte offensiv variabler sein und hat auf Klein verzichtet. Dass er es gegen Schwegler nicht leicht hat war eh klar, aber er wird zu seinen Einsätzen kommen, da bin ich sicher. Die Quali/Bundesliga wird ihren Tribut zollen und Klein wird noch öfter spielen. Am Dienstag wird er vermutlich wieder dabei sein Sollte sich Schwegler nicht verletzten, dann würde ich nicht darauf wetten, dass Klein als RV zu vielen Einsatzminuten kommt. Eventuell in den Cupspielen. Schwegler ist defensiv einfach konstant hervorragend und zudem macht er nun auch ordentliche Offensivaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. Juli 2012 Sollte sich Schwegler nicht verletzten, dann würde ich nicht darauf wetten, dass Klein als RV zu vielen Einsatzminuten kommt. Eventuell in den Cupspielen. Schwegler ist defensiv einfach konstant hervorragend und zudem macht er nun auch ordentliche Offensivaktionen. Das stimmt - wie der gestern oft mit nach vorne gegangen ist - auch die Flanken kommen immer besser... Klein wird es ohne Schwegler Verletzung schwer haben, eventuell mal um Schwegler zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2012 Ich denke man wollte offensiv variabler sein und hat auf Klein verzichtet. Dass er es gegen Schwegler nicht leicht hat war eh klar, aber er wird zu seinen Einsätzen kommen, da bin ich sicher. Die Quali/Bundesliga wird ihren Tribut zollen und Klein wird noch öfter spielen. Am Dienstag wird er vermutlich wieder dabei sein Danke für die Info. Dabei hat er eher noch in der Offensive seine Qualität. Na bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 24. Juli 2012 Unsere ausführliche Analyse zum Sieg von einer überzeugenden Red Bull Salzburg Elf gegen einen SK Sturm, für den das Tor diesmal wie zugenagelt war! http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/doppelpack-von-jonathan-soriano-red-bull-salzburg-siegt-bei-sturm-graz-mit-20/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. Juli 2012 Top Bericht wiedermal ! danke dafür :thumbsup: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts