Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Verwalten ist gut und schön, aber die Ordnung sollte man dann schon noch halten können. Immerhin fällt die körperliche Belastung durch das nicht mehr vorhandene Pressing weg, da kann man die Konzentration schon einmal halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Gelb Ulmer... auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Also einen zwei Treffer hätte sich Sturm schön langsam verdient. fyp Wobei, was die heut vorm Tor der Salzburger aufführen grenzt schon langsam an vorsätzliche Fahrlässigkeit! Die Chance vom Szabics haut ein Viertligakicker blind rein.... bearbeitet 21. Juli 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 4 Minuten... bwaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 Wann waren die Salzburg er das letzte mal mit dem Ball in der gegn. Hälfte? Sieht aber defensiv nicht so schlecht aus, stemmen sich gut dagegen. Ein bisschen Glück gehört natürlich immer dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 für was die Sturm Fans alles Hands-Elfer wollen ist auch sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Deswegen spielt Leitgeb in Salzburg und tut auch gut daran, immer bei uns zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2012 fyp Wobei, was die heut vorm Tor der Salzburger aufführen grenzt schon langsam an vorsätzliche Fahrlässigkeit! Die Chance vom Szabics haut ein Viertligakicker blind rein.... Sorry, aber Sturm hat sich heute niemals einen Punkt verdient. Trotz der Chancen am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2012 Der Rasen ist schon ordentlich hin, darf man nicht außer Acht lassen. Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Juli 2012 5 Euro auf kein weiteres Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 YESSSS!!!!!!!!!!!! Was für ein geiler Sieg! über ein X könnten wir uns auch nicht beschweren aber das war ein hartes Stück arbeit!!! Super!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Wie sie den Jo alle herzen. :love: Das wird seine Saison! :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2012 YESSSS!!!!!!!!!!!! Was für ein geiler Sieg! über ein X könnten wir uns auch nicht beschweren aber das war ein hartes Stück arbeit!!! Super!!!! Ehrlich jetzt? Nach dem Platzverweis war das natürlich überlegen von Sturm, aber aufgrund der ersten Hälfte wäre mein Ärger über ein X sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Juli 2012 jaaaaaaaaaaaaaaa ... ganz, ganz wichtiger sieg. vor allem fürs selbstvertrauen vor dem wichtigen spiel am di!!! ... nach einem spiel is schwer was zu sagen. aber sturm hat mir wirklich sehr gut gefallen. die könnten eine gute rolle spielen heuer, was mich freuen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Ehrlich jetzt? Nach dem Platzverweis war das natürlich überlegen von Sturm, aber aufgrund der ersten Hälfte wäre mein Ärger über ein X sehr groß. mit 29:13 Schüssen für Sturm (ja, die meisten ganz weit daneben) wärs schon irgendwo gerecht. Tut meiner Freude aber keinen Abbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts