Recommended Posts

ASB-Gott

Verwalten ist gut und schön, aber die Ordnung sollte man dann schon noch halten können. Immerhin fällt die körperliche Belastung durch das nicht mehr vorhandene Pressing weg, da kann man die Konzentration schon einmal halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also einen zwei Treffer hätte sich Sturm schön langsam verdient.

fyp

Wobei, was die heut vorm Tor der Salzburger aufführen grenzt schon langsam an vorsätzliche Fahrlässigkeit! Die Chance vom Szabics haut ein Viertligakicker blind rein....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wann waren die Salzburg er das letzte mal mit dem Ball in der gegn. Hälfte?

Sieht aber defensiv nicht so schlecht aus, stemmen sich gut dagegen. Ein bisschen Glück gehört natürlich immer dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

fyp

Wobei, was die heut vorm Tor der Salzburger

aufführen grenzt schon langsam an vorsätzliche Fahrlässigkeit! Die Chance vom Szabics haut ein Viertligakicker blind rein....

Sorry, aber Sturm hat sich heute niemals einen Punkt verdient. Trotz der Chancen am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

YESSSS!!!!!!!!!!!!

Was für ein geiler Sieg!

über ein X könnten wir uns auch nicht beschweren aber das war ein hartes Stück

arbeit!!! Super!!!!

Ehrlich jetzt? Nach dem Platzverweis war das natürlich überlegen von Sturm, aber aufgrund der ersten Hälfte wäre mein Ärger über ein X sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

jaaaaaaaaaaaaaaa ... ganz, ganz wichtiger sieg. vor allem fürs selbstvertrauen vor dem wichtigen spiel am di!!! ... nach einem spiel is schwer was zu sagen. aber sturm hat mir wirklich sehr gut gefallen. die könnten eine gute rolle spielen heuer, was mich freuen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ehrlich jetzt? Nach dem Platzverweis war das natürlich überlegen von Sturm, aber aufgrund der ersten Hälfte wäre mein Ärger über ein X sehr groß.

mit 29:13 Schüssen für Sturm (ja, die meisten ganz weit daneben) wärs schon irgendwo gerecht. Tut meiner Freude aber keinen Abbruch! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag