floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. August 2012 @heute: 16600 me guste... next: Minusrekord. Die 4000er Marke wird fallen. Der Gegner uninteressant, die eigene Leistung zum Kotzen => keine Sau wird sich das antun Wird wohl so sein (auch wenn ich von dem Fall der 4000er Marke net ganz überzeugt bin)...Da müsste schon ein Kantersieg gegen die Admira her um die 5000er zu überschreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 um meine frage nochmals zu wiederholen: hat irgendjmd. konkrete infos, wie viele abos bisher verkauft wurden? um meine frage nochmals zu wiederholen: hat irgendjmd. konkrete infos, wieviele abos bisher verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2012 um meine frage nochmals zu wiederholen: hat irgendjmd. konkrete infos, wie viele abos bisher verkauft wurden? ~4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 na hoffentlich gibts da kein umtauschrecht dann wirds aber sehr schwer, unter die grenze von 4000 zuschauern zu kommen. warte wir mal ab, wie die mannschaft gegen die admira spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. August 2012 na hoffentlich gibts da kein umtauschrecht Gibts net - hab nach dem Düdelingen Spiel (aus Prinzip) per Email nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 na hoffentlich gibts da kein umtauschrecht dann wirds aber sehr schwer, unter die grenze von 4000 zuschauern zu kommen. warte wir mal ab, wie die mannschaft gegen die admira spielt Das heißt noch lange nicht, dass die Abo Besitzer auch da sind. Es ist sowieso falsch, Leute mitzuzählen, die nicht da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. August 2012 Wiener neustadt: 5600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 22. August 2012 Ich bin mir sicher, dass die Zuschauerzahlen wieder steigen, wenn mehr Jungs wie Nielsen und Berisha spielen, die den Eindruck hinterlassen einfach alles zu geben um zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) rechne mit 5900 gegen wr. neustadt bearbeitet 22. August 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. August 2012 Dann geb ich auch mal meinen Tipp ab: 5001 (denke doch dass es durch das Admira-Spiel kein Negativ Rekord wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 22. August 2012 6.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 25. August 2012 6300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. September 2012 @Ried 5900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 @Ried 5900 Mmjoa...7000 könntens durchaus werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. September 2012 Ich bin mal optimistisch und sag 8400, weil doch relativ viele die ganzen Neuen sehen wollen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts