Recommended Posts

Postaholic

und wenn jemand geht, dann hat man ungeahnte Möglichkeiten um diesen zu Kompensieren - unabhängig davon will er den KAder im Sommer so verstärken, dass wir in der CL auch eine Rolle spielen werden. Rangnick in Bestform!

den Satz fand ich persönlich auch sehr geil :D klingt ja wie eine Drohung an alles und jeden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein Kevin Kampl wird mMn nur ganz schwer zu halten sein, denn wenn ein Top Klub KK im Visier hat, werden auch mal 15-20mio Euro bezahlt, ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass man einen Spieler vom Format KK adäquat ersetzen kann, im übrigen RR profesionell wie man es von ihm gewohnt ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und wenn jemand geht, dann hat man ungeahnte Möglichkeiten um diesen zu Kompensieren - unabhängig davon will er den KAder im Sommer so verstärken, dass wir in der CL auch eine Rolle spielen werden. Rangnick in Bestform!

Und da stellt sich die Frage, welcher Spieler, den man um den Preis bekommt, den man für Kampl/Mane bezahlen müsste, kommt nach Österreich?

Noch dazu ohne das Gehaltsgefüge des restlichen Kaders zu sprengen?

Man darf gespannt sein, wie die Alternativen aussehen würden, um den Kader weiter zu verstärken. Otubanjo, Bright, Reyna, Fountas, Nielsen, usw. ist es bis jetzt ja nicht gelungen.

Aber man wird alles sehen.

Auf jeden Fall guter Auftritt von Rangnick, auch wenn ich ihm nicht abnehme, dass er bis gestern Abend von einem Verbleib Schmidts ausgegangen ist.

Da haben die Aussagen von Schmidt ja doch klar in die andere Richtung gedeutet.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was mich persönlich etwas enttäusch ist, dass es für ihn nur solange klar war, dass er fix bei SBG bleibt bis Angebote gekommen sind. Als ob SBG nur die "Notlösung" ist weil er halt noch immer kein Angebot aus D hat.

was hast du gegtlaubt? salzburg/die öbl ist nicht gerade der nabel der fußballwelt. in D spielt er nicht auf krautackern vor 2.000 zuschauern. die chancen mit leverkusen in der cl zu reüssieren sind auch um ein vielfaches höher als mit salzburg.

jede andere entscheidung wäre vollkommen unverständlich gewesen. und an etwas anderes zu glauben völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was war eigentlich Leverkusens teuerster spielereinkauf? weil ja immer davon gesprochen wird, dass Schmidt jemand mitnehmen könnte - ich glaube, die spielen nicht in dieser finanziellen preisklasse mit, um sich einen Mane oder Kampl leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mich kotzt es nur mehr an. Es ist immer das Gleiche: kaum ist ein Klub erfolgreich, werden einem die Spieler weggekauft oder der Trainer geht... im Endeffekt haut das einem wieder um Jahre zurück.

:lol:

die wehleidgkeit der fans von "großklubs" in unserem land ist immer wieder unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

was war eigentlich Leverkusens teuerster spielereinkauf? weil ja immer davon gesprochen wird, dass Schmidt jemand mitnehmen könnte - ich glaube, die spielen nicht in dieser finanziellen preisklasse mit, um sich einen Mane oder Kampl leisten zu können.

Son um 10 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die bauen ihren Kader um und bekommen laut diversen Meldungen im Sommer 75 Millionen für drei Saisonen: "demnach stünden den Leverkusener Verantwortlichen im Sommer über 75 Millionen Euro zur Verfügung."

http://www.sportal.de/bayer-04-leverkusen-mehr-geld-von-bayer-1-2014040936678400000

Da würde also durchaus etwas gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ein Angebot aus Leverkusen muss er einfach annehmen, so ziemlich das Beste, das er derzeit kriegen kann. Wegen irgendwelcher Aussagen im Winter zu glauben er müsse bleiben ist eher infantil. Da er eine Ausstiegsklausel hatte war sein Verhalten auch völlig in Ordnung, vielleicht hätte er ein bisserl weniger mit Journalisten in den letzten Wochen reden sollen.

Jetzt ist RR gefragt, er muss einen Trainer holen, der die Arbeit von RS fortsetzt, wenn da Adi Hütter die erste Wahl ist wäre ich etwas erstaunt, eine frühe Entscheidung würde allen helfen.

Ansonsten: seine wir stolz darauf, dass es unser Trainer in 2 Jahren vom Nobody aus der 2. Liga zu diesem Klub geschafft hat, vielleicht schafft auch ein Spieler bald vergleichbares. Gut für den Ruf, gut für kommende Transfers auch wenns momentan weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Rangnick auf jeden Fall mit der klaren Aussage, dass Schmidt für ihn einer der besten deutschen Trainer ist.

Da wird es selbst für ihn nicht leicht, ihn adäquat zu ersetzen.

Trainer dieser Klasse haben gewöhnlich doch einen guten Job.

Ansonsten: seine wir stolz darauf, dass es unser Trainer in 2 Jahren vom Nobody aus der 2. Liga zu diesem Klub geschafft hat, vielleicht schafft auch ein Spieler bald vergleichbares. Gut für den Ruf, gut für kommende Transfers auch wenns momentan weh tut.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Leverkusen hat in den letzen drei Jahren 2x CL gespielt und jeweils das 1/8 Finale erreicht, es ist aber schon so, dass sie nicht für Transfers jenseits von 10mio bekannt sind, dennoch denke ich verfügen sie über die nötigen Mitteln um so einen Transfer zu berwerkstelligen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hing aber auch mit der finanziellen Planung von Bayer zusammen, ich glaub jährlich immer so 20-25 Mille -> du kannst max. einen Spieler dieser Preisklasse holen. Jetzt glaub ich gabs 75 Mille für 3 Jahre, da ist schon mehr drinnen. Also wenn sie dieses Jahr aufrüsten wollen, können sie es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Schürrle und Co ganz gutes Geld verdient. Man will mehr investieren und für Son hat man zB 10 Millionen hingelegt. Aber gibt ja sowieso noch andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das hing aber auch mit der finanziellen Planung von Bayer zusammen, ich glaub jährlich immer so 20-25 Mille -> du kannst max. einen Spieler dieser Preisklasse holen. Jetzt glaub ich gabs 75 Mille für 3 Jahre, da ist schon mehr drinnen. Also wenn sie dieses Jahr aufrüsten wollen, können sie es auch.

aber Bayer hat nur vor, das Finanzierungskonzept zu ändern. sprich Leverkusen muss mit den 75 Mille 3 Jahre lang auskommen...also alles gleich zu verpulvern wäre auch nicht grad die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag