Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

geht bei mir wieder mal net -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ok also seit gestern abend wissen sie es.. kommt für RR anscheinend wirklich sehr überraschend und sieht auch komplett enttäuscht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ok sehr gut - sie wollen unbedingt in den nächsten 2 Wochen schon den Trainer finden. Noch vor der Sommerpause damit die Spieler schon sehen wer er ist. Und eben nicht ins Grübeln kommen...

keiner wird die Mannschaft verlassen, eher verstärken damit man in der CL nicht nur dabei ist sondern auch eine Rolle spielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

oton RR:

"ich hab es der Mannschaft auch gesagt, die Mannschaft wird zusammengehalten es wird KEINER dieser Spieler gehn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie gewohnt ein sehr souveräner auftritt von Rangnick. ich denke, da kann man sich relativ entspannt zurücklehnen und zuversichtlich abwarten, was geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin sehr gespannt, ob es gelingt, keinen spieler zu verlieren. wenn einer wegwill, kann man ihn in der regel nicht halten.

wenn ein spieler um eine komplette mondsumme wechselt, wird diese auch reinvestiert. klingt alles ziemlich gut.

da müssten mmn. schon angebote jenseits von 15 mio kommen, damit man schwach wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube auch dass man einen kampl bzw mane nicht für unter 10mio wechseln lassen würde ..

seine statements lassen natürlich gleich die preise nach oben treiben - wenn man überzeugt davon spricht dass sowieso keiner wechselt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag