Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. April 2014 geht bei mir wieder mal net -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. April 2014 ok also seit gestern abend wissen sie es.. kommt für RR anscheinend wirklich sehr überraschend und sieht auch komplett enttäuscht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 geht bei mir wieder mal net -.- Mit Firefox funktioniert es bei mir auch nicht. Mit IE schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. April 2014 ok sehr gut - sie wollen unbedingt in den nächsten 2 Wochen schon den Trainer finden. Noch vor der Sommerpause damit die Spieler schon sehen wer er ist. Und eben nicht ins Grübeln kommen... keiner wird die Mannschaft verlassen, eher verstärken damit man in der CL nicht nur dabei ist sondern auch eine Rolle spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. April 2014 oton RR: "ich hab es der Mannschaft auch gesagt, die Mannschaft wird zusammengehalten es wird KEINER dieser Spieler gehn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2014 wie gewohnt ein sehr souveräner auftritt von Rangnick. ich denke, da kann man sich relativ entspannt zurücklehnen und zuversichtlich abwarten, was geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. April 2014 RR ist einfach nur Top. die PK hätte man sonst aus dem Bus machen müssen weil die Mannschaft nach Wien fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 RR gibt keinen Spieler ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Es wird kein Spieler gehen @RR es wird VERSTÄRKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Also wird es hütter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) bin sehr gespannt, ob es gelingt, keinen spieler zu verlieren. wenn einer wegwill, kann man ihn in der regel nicht halten. wenn ein spieler um eine komplette mondsumme wechselt, wird diese auch reinvestiert. klingt alles ziemlich gut. da müssten mmn. schon angebote jenseits von 15 mio kommen, damit man schwach wird. bearbeitet 25. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 25. April 2014 Ehrlich Leute, woher nehmt ihr diese Euphorie?? RR hat vor ein paar Tagen auch noch gesagt, dass RS sicher nicht gehen wird und was ist heute...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Jo gut wenn jetzt einer kommt und sagen wir mal 20 Mille bezahlt für.... Leitgeb ja dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 ich glaube auch dass man einen kampl bzw mane nicht für unter 10mio wechseln lassen würde .. seine statements lassen natürlich gleich die preise nach oben treiben - wenn man überzeugt davon spricht dass sowieso keiner wechselt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 25. April 2014 Das erklärt er gerade. Ich kann es leider nicht sehen, was sagt er denn diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts