Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 najo, wir werden es bald erfahren, die ganzen Zeitungen schreiben ja voneinander ab. Wahrscheinlich geht er nach Leverkusen aber mich würde auch nicht überraschen wenn RB selber die Reißleine gezogen hat weil der Didi M. das Gefühl hat, da tanzt ihm wer auf der Nase herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 25. April 2014 najo, wir werden es bald erfahren, die ganzen Zeitungen schreiben ja voneinander ab. Wahrscheinlich geht er nach Leverkusen aber mich würde auch nicht überraschen wenn RB selber die Reißleine gezogen hat weil der Didi M. das Gefühl hat, da tanzt ihm wer auf der Nase herum. Hör auf meine sprungbrett hoffnungen zu zerstoeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 mMn stellt sich jetzt, bei aller spielerischen Weiterentwicklung, die Frage ob die Ära Schmidt denn überhaupt eine erfolgreiche war. 2 Jahre, 1 Meistertitel, 1 EL-Achtelfinale, 1 Düdelingen, 1 Pasching, 1 Cup-Sieg (???)... najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 Bei uns hat er als unbeschriebener Trainer unbeschriebene Spieler trainiert da wirds für ihn als Ösi-Meistertrainer bei Bayer schon härter. Bin gespannt glaub net das es dort auch so fruchtet wie bei uns. Jedoch vielen dank Roger hätte dich gerne länger hier gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 Extrem schade wie ich finde, habe auch die Befürchtung, dass wohl nun Kamp und/oder Mane (der wohl eher wahrscheinlich) gehen werden. Allerdings bringt das mal Transfer-Reputation und lockt womöglich neue, sehr talentierte Spieler an, wen die sehen, wohin man wechseln könnte, ist aber mal alles reine Spekulation. Roger Schmidt wünsche ich alles Gute und viel Erfolg in Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 Hier sehen manche echt den Weltuntergang ... sniff, ja, wir werden vermutlich mit der Lieferinger Mannschaft in die CL - Quali gehen müssen, alle kaufens uns weg.... Theoretisch: Würden wir hier jetzt debattieren, wenn Salzburg gestern gegen Valencia gespielt hätte? vielleicht nicht jetzt aber in ein paar Wochen noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 25. April 2014 Ich habe ein paar Seiten zuvor schon geschrieben das ich dem Roger alles gute für seine Zukunft wünsche! Aber ich sehe das eher gelassen. Solange uns RR erhalten bleibt wird sich das Werkl schon weiter drehen, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Bin gespannt glaub net das es dort auch so fruchtet wie bei uns. In den Anfangswochen/monaten wird sicher nu ned alles eitel wonne klappen (so wie auch bei uns zu Beginn). Zeit & Geduld müssen die neuen Fans und der neue Verein schon aufbringen, aber das bekommt man dann dafür alles doppelt und dreifach zurück mit geilem Fussball und dann trau ich Leverkusen schon zu die Bayern und Dortmunder bis zum Schluss zu ärgern bzw auch in der CL für Fuore zu sorgen! wie gesagt, spielerische Entwicklung war zweifelsohne da, aber bevor wir richtig davon profitieren konnten geht er halt. zwei Titel in vier Jahren sind keine gute Bilanz, wenn dem ein Pasching und Düdelingen gegenübersteht. Wenns immer nur nach dem geht, dann war ja der grosse Mister Giovanni Trapattoni echt eine Flasche hier in Salzburg mit nur einem Meistertitel in 2 Jahren, keinem internationalem Erfolg und 7 Ostereiern! Na, echt jetzt: Die Roger Schmidt-Ära hier war die geilste und beste Zeit, seit Otto "Maximale" Baric! bearbeitet 25. April 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 *Traummodus an* RS ist nicht bei der PK, weil er mit der Mannschaft schon in Wien ist. RR kommt strahlend herein und verkündet das RS bleibt und lacht einmal fett in die Kamera und geht wieder. *Traummodus aus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) wie gesagt, spielerische Entwicklung war zweifelsohne da, aber bevor wir richtig davon profitieren konnten geht er halt. zwei Titel in vier Jahren sind keine gute Bilanz, wenn dem ein Pasching und Düdelingen gegenübersteht. ja Fang doch bitte nicht damit an, eine zweijährige Amtszeit von zwei Einzelereignissen abhängig zu machen. Die beiden Bundesligasaisons mit Schmidt waren die bisher erfolgreichsten der Vereinsgeschichte mit jeweils (mindestens) 77 Punkten. In beiden Saisons hat auch nicht nur das Resultat, sondern auch die Leistung gepasst. Dass in einem Jahr die Austria so stark ist und selbst einen Bundesligapunkterekord aufstellt, ist nicht von RBS oder gar Schmidt allein beeinflussbar. International war die erste Saison natürlich etwas (sehr) dürftig. Generell hat auch Schmidt sowohl in Hin- als auch Rückspiel Fehler gemacht. Trotzdem kann man dieses Duell keineswegs als Spiegelbild von Schmidts Arbeit sehen, denn er war erst 4 Wochen im Amt. Und gute Trainer zeichnen sich vor allem dadurch aus, mittel- bis langfristigen Erfolg zu vebuchen. Guardiola hat auch die ersten beiden Spielen als Barca-Trainer verloren. 2013/14 ist dagegen auch international die Leistung hervorragend gewesen. Auch in der EL hat RBS unter Schmidt mit dem Achtelfinaleinzug eine Marke erreicht, die vom Verein zuvor lange nicht erreicht worden war. Außerdem wurden diesmal die 6 EL-Gruppenspiele anders als unter Stevens nicht mit Abwarten, sondern mit Dominanz gewonnen. Das Cup-Aus im letzten Jahr war klarerweise unnötig und verhinderbar. Aber wie gesagt ist es ein Einzelereignis, das nicht über eine Zeit hinwegtäuschen kann, in der man zwei Jahre lang in der Bundesliga erfolgreich war und im internationelm Wettbewerb ab der 5. Woche ebenfalls. Und ja, 2 Titel in 4 Jahren könnte man durchaus als zu wenig einstufen. Nur waren es eben weniger als 4 Jahre... bearbeitet 25. April 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2014 ich wünsche ihm alles gute für seine aufgabe bei bayer leverkusen. ich respektiere die ehrliche herangehensweise von roger schmidt, denke aber, dass er das ganze theater ein wenig verkürzen hätte können. das führt zu einem unrühmlichen abschied, den er sich nicht verdient hat. leverkusen ist natürlich ein verein, der ganz klar eine klasse über uns steht. eine bessere liga, bessere atmosphäre bei den spielen, bessere gegner und ebenso tolles umfled und sicheren arbeitgeber. er hat eine ausstiegsklausel im vertrag und daher kann ich seine entscheidung, rbs zu verlassen und bei leverkusen anzuheuern, sehr gut verstehen und würde es nicht anders machen. entscheidend für unseren zukünftigen erfolg wird sicherlich der verbleib von rangnick sein, der weiterhin dafür sorgen wird, dass unsere spielphilosophie umgesetzt wird. ich vertraue auf seine kompetenz, dass er einen perfekten nachfolger für rs finden wird und auch etwaige spielerabgänge entsprechend ersetzen wird. er ist die wichtigste konstante in unserem verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 25. April 2014 Wenn ich Schmidt wäre würde ich ebenfalls wechseln. Wie oft bekommt ein Trainer schon eine Chance als Deutscher eine Spitzenmannschaft seines Heimatlandes trainieren zu dürfen? Absolut nachvollziehbar und Alles GUTE... So ist es. Wir sind halt doch "nur" ein österr. Verein. Alles Gute, Roger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. April 2014 ist die pk im internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 ist die pk im internet? Ja. http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 ich wünsche ihm alles gute für seine aufgabe bei bayer leverkusen. ich respektiere die ehrliche herangehensweise von roger schmidt, denke aber, dass er das ganze theater ein wenig verkürzen hätte können. das führt zu einem unrühmlichen abschied, den er sich nicht verdient hat. wie hätte er es verkürzen können? Hängt ja schließlich nicht nur von ihm ab sondern auch von Lev Vielelicht war es nicht sehr geschickt von RS, dass er am Anfang (zu) offen mit der Geschichte umging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts