Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2013 Ich mag den Roger. Trotzdem, einmal ein Viola immer ein Viola (in guten wie in schlechten Tagen - wie bei einer Ehe). Aber schön das du als Austrianer den Salzburg-Coach leiden kannst! PS: Ich mochte euren Peter Stöger auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Hey kann wer vllt zusammenfassen was Roger gesagt hat etc.? Habs mir zwecks lernen für prüfung nicht anschauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. November 2013 Nix besonderes, gab nur wieder die üblichen blöden Fragen, wie fühlt es sich an wenn man einmal nicht 6:0 gewinnt, werden Salzburg Spieler zu Leipzig wechseln? Hat meiner Meinung nach sehr souverän reagiert, viel mehr kann man eigentlich nicht über das Interview sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Hey kann wer vllt zusammenfassen was Roger gesagt hat etc.? Habs mir zwecks lernen für prüfung nicht anschauen können Da war nicht wirklich was Neues dabei... nur halt depperte Fragen vom Polzer, die man sowieso erwarten musste. Also sowas wie "Glauben Sie, dass Salzburg heuer die EL gewinnen kann?", "Warum können Sie mit manchen Trainerkollegen nicht gut umgehen?", "Warum läuft es zurzeit so gut?", "Wieso hat man gegen Sturm nur mit 1:0 gewonnen?", "Mit den jetzigen 10 Punkten Vorsprung haben sie sicher ein schönes Weihnachtsfest" (wtf?!), "Wenn in einigen Jahren dann Leipzig weiter oben spielt, werden dann die besten Spieler von Salzburg dorthin wechseln? Oder werden Sie selbst nach Leipzig gehen?", "Was sagen Sie zur Cup-Auslosung?", ... Da kann man auch kaum sinnvolle Antworten darauf geben... hat sie aber trotzdem sehr souverän beantwortet, Neues war aber eben wirklich nix dabei. Edit: bearbeitet 3. November 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 Das waren wieder ein paar eiegenartige Fragen gestern an Roger. Aber er hat sehr gekonnt darauf geantwortet. Ich mag ihn einfach und hoffe, dass er uns noch länger erhalten bleibt. Die Sport am Sonntag - Alles Fussball Show wird auch immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. November 2013 Die Sport am Sonntag - Alles Fussball Show wird auch immer schlechter. War die überhaupt schon mal gut? Ah, ja, damals in den 90ern unter Hans Huber oder Robert Seeger! Das waren noch Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 War die überhaupt schon mal gut? Ah, ja, damals in den 90ern unter Hans Huber oder Robert Seeger! Das waren noch Zeiten! Ja das waren noch Zeiten. So richtig gut war sie noch nie, das stimmt schon, aber ich bilde mir ein, dass am Anfang der Saison zumindest immer auch noch ein "Experte" ein paar Szenen kommentierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Vom Nobody zum Wunderwuzzi (News) bearbeitet 7. November 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. November 2013 Danke Max. Der Artikel ist zwar nicht sehr aussagekräftig, aber es freut mich, dass unser Trainer so eine Aufmerksamkeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. November 2013 Der Vertrag gehört im Winter dann spätestens verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 Der Vertrag gehört im Winter dann spätestens verlängert! Vollste Zustimmung, denn das Schöttel-Schicksal wird ihn auf keinen Fall treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. November 2013 Vollste Zustimmung, denn das Schöttel-Schicksal wird ihn auf keinen Fall treffen. Gefeit ist man nicht davor aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Roger sehr gering! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 Gefeit ist man nicht davor aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Roger sehr gering! Das stimmt natürlich, aber da liegen Welten zwischen Schmidt und Schöttel. Und das ist nicht mal überheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. November 2013 Das stimmt natürlich, aber da liegen Welten zwischen Schmidt und Schöttel. Und das ist nicht mal überheblich. Hab sowiso nicht verstanden warum man damals mit dem Schöttel verlängert hat,wohl nur weil man sich keinen anderen leisten konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 Hab sowiso nicht verstanden warum man damals mit dem Schöttel verlängert hat,wohl nur weil man sich keinen anderen leisten konnte! Ich glaube das hat keiner. Obwohl der Herbst nicht so schlecht gespielt war von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts