kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) was war eigentlich Leverkusens teuerster spielereinkauf? weil ja immer davon gesprochen wird, dass Schmidt jemand mitnehmen könnte - ich glaube, die spielen nicht in dieser finanziellen preisklasse mit, um sich einen Mane oder Kampl leisten zu können. was fürn quatsch aber auch. als ob es denen an geld fehlt. teure spieler in den letzten jahren? son, schürrle, kiessling, leno, wollscheid die waren doch alle +/- um die 10mio. (und 10mio sind schon verdammt viel für einen mane...) dazu in den 2000er den einen oder anderen teuren aus brasilien (lucio, ze roberto) bearbeitet 25. April 2014 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 Rangnick auf jeden Fall mit der klaren Aussage, dass Schmidt für ihn einer der besten deutschen Trainer ist. Da wird es selbst für ihn nicht leicht, ihn adäquat zu ersetzen. Trainer dieser Klasse haben gewöhnlich doch einen guten Job. da hat sehr vieles gepasst: mit RS, Kampl und Mane hat man wohl übersehene Talente erwischt, die zusammen mit anderen bei uns richtig aufgeblüht sind. Das wird nicht immer so gelingen. Ich glaub sowieso, dass auch mir RS die kommende Saison nicht einfach geworden wäre, vielleicht ist ein neuer Reiz da gar nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2014 (und 10mio sind schon verdammt viel für einen mane...) für 10 mio hebt Rangnick nicht einmal das telefon ab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 was fürn quatsch aber auch. als ob es denen an geld fehlt. teure spieler in den letzten jahren? son, schürrle, kiessling, leno, wollscheid die waren doch alle +/- um die 10mio. (und 10mio sind schon verdammt viel für einen mane...) dazu in den 2000er den einen oder anderen teuren aus brasilien (lucio, ze roberto) um 10 Millionen bekommst in diesem Sommer den Mane aber zu 99,9% nicht (das 0,1% einfach als Sicherheit für evtl Bashing-Angriffe gesichert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2014 aber Bayer hat nur vor, das Finanzierungskonzept zu ändern. sprich Leverkusen muss mit den 75 Mille 3 Jahre lang auskommen...also alles gleich zu verpulvern wäre auch nicht grad die beste Lösung. Leverkusen hat über die letzten zehn Jahre ein ausgeglichenes Transferbudget (Verkäufe vs Käufe) wenn da jetzt noch 75 Millionen für die nächsten drei Jahre dazu kommen dann kracht es da aber gewaltig und sie rüsten enorm auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2014 offizielles Schmidt-Statement auf der Homepage: Roger Schmidt erläutert seine Entscheidung: „Es mir unglaublich schwer gefallen, weil ich sehr gern Trainer in Salzburg bin. Es hätte hier auch noch einen Schritt weitergehen können. Aufgrund der Top-Anfragen aus Leverkusen und Frankfurt bin ich ins Nachdenken gekommen und habe mich letztlich für Bayer Leverkusen entschieden. Ich bin froh, dass die Entscheidung jetzt gefallen ist und ich mich voll auf die letzten Wochen mit Red Bull Salzburg konzentrieren und die Saison hoffentlich positiv zu Ende führen kann. Mein großes Ziel ist noch, die Saison mit dem Pokalsieg am 18. Mai zu beenden.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2014 ich glaube ihr überschätzt bei einem transfer die ablösesumme, bzw. unterschätzt den spieler selber. (ob mane/kampl/werauchimmr tatsächlich wechseln wollen weiss ich nicht. aber ich bin mir sehr sehr sicher: wenn aus den grossen ligen gerufen wird, dann folgen sie den rufen! da spielt die ablösesumme dann keine grosse rolle mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2014 für 10 mio hebt Rangnick nicht einmal das telefon ab . Wenn man aber Talente/gute Spieler weiterhin nach Österreich bekommen will, ist es nicht förderlich, wenn man dann die Kicker nicht bei eben 10 Mio. in die DBL/PL/Spanien/Italien ziehen lassen würde für ihren nächsten Schritt, da werden sie sichs trotz sehr gutem Gehalt 2 mal überlegen in Österreich zu kicken, wenn man dann so gut wie gar nicht wegkommt. Also 4-5-6 Mio. ok, aber ab 10 Mio. würd ich schon sagen, dass die Leute wohl gehen werden und sie der RR auch gehen lässt, der ist ja auch kein Trottel und kennt das business.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2014 Wenn man aber Talente/gute Spieler weiterhin nach Österreich bekommen will, ist es nicht förderlich, wenn man dann die Kicker nicht bei eben 10 Mio. in die DBL/PL/Spanien/Italien ziehen lassen würde für ihren nächsten Schritt, da werden sie sichs trotz sehr gutem Gehalt 2 mal überlegen in Österreich zu kicken, wenn man dann so gut wie gar nicht wegkommt. Also 4-5-6 Mio. ok, aber ab 10 Mio. würd ich schon sagen, dass die Leute wohl gehen werden und sie der RR auch gehen lässt, der ist ja auch kein Trottel und kennt das business.. Fenerbahce hat angeblich schon 13 mio für Kampl geboten. wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass Mane und Kampl nicht für weniger als 15 mio gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2014 Fenerbahce hat angeblich schon 13 mio für Kampl geboten. wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass Mane und Kampl nicht für weniger als 15 mio gehen werden. 15 is auch ok, der Kampl wollte sicher auch nicht in die Türkei, also kann man mit der Zahl noch nicht viel anfangen, weils da mal kein Gerangel um einen Abschied gab, interessant wird es eben erst wenn ein Spieler wirklich weg will, dann wird man die Zahlen sehen. Grundsätzlich wird man aber eben wenn man den Talenteweg weitergehen will nicht den Spielern den Weg in eine gute Liga verbauen können, sonst wird Österreich als Sprungbrett eher unattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. April 2014 na ja, dann wünschen wir schmidt halt alles gute. die art des abgangs (vor allem nach zuvoriger vertragsverlängerung) hinterlässt einen schalen beigeschmack, aber ein angebot von bayer leverkusen ist unterm strich auch nur schwer abzulehnen. es wird hoffentlich - und wahrscheinlich - ein guter neuer trainer kommen und am spielermarkt will man auch noch einmal zuschlagen um für die cl gerüstet zu sein. schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. April 2014 Geh bitte , Wenn Kampl oder Mane gehen will und das wollen sie mit Sicherheit dann werden die sich RR zusammensetzen , da wir RR keine Unsummen verlangen... Mane vllt 10-13 Millionen... Kampl 14-17 Millionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. April 2014 die wehleidgkeit der fans von "großklubs" in unserem land ist immer wieder unterhaltsam. Deine Provokationen in Channels ebendieser Großklubs dafür eher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. April 2014 na ja, dann wünschen wir schmidt halt alles gute. die art des abgangs (vor allem nach zuvoriger vertragsverlängerung) hinterlässt einen schalen beigeschmack, aber genau das könnte für eine gute ablöse gesorgt haben. (bezahlt wurde ja seinerzeit auch von rbs für schmidt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts